warumlaufen viele programme auf mein n73 music edition nicht.
wie zb. x-sound oder ultra mp3.. aber auch viele andere.
müssen es andere versionen sein,zwischen n73 und der music edition?
N73 Music Edition: Warum laufen einige Programme nicht?
-
-
-
Also bei so einem lieblosen Posting hat man ja keine lust zu antworten, na ja ich machs trotzdem.
Auf der ME sollten alle Programme die auch auf dem normalen N73 laufen funktionieren.
Was kommt denn bei den Programmen die nicht gehen für eine Fehlermeldung?Gruß Deifie
-
Das war jetzt wirklich ungewolt.Bin eigentlich ganz lieb...
Mich ärgerts nur das ich mir die Programme aus´n internet lade und dann funktionierts nicht...
Wenn man zb den sonyplayer installieren möchte dann wird angezeigt. sony... wird nicht unterstützt. Oder Xsound zb bleibt beim titelbild hängen. Handy sürtzt aber nicht ab... -
Bei X-Sound musst du ganz lange warten.Bei mir hat das früher 5min gedauert!
Wenn du dann 1 mal im Player bist,stellst du in den Optionen von Search auf Playlist um und es dauert nur noch ca 15sek.MfG
-
das problem begründet sich wohl dadrin das ultra mp3 meines wissenstandes nur für symbian s60 8.xx verfügbar ist, aber n73 als auch n73 me 9.1 verwenden und daher die meiste alte software auf den neuen nicht mehr läuft.
Rest siehe google/boardsuche. -
Ich habe aber über X-Sound gesprochen;)
-
aber ich denke das main problem des users ist das was ich beschrieb
-
aso.jetzt verstehe ich das;)
-
danke für die antworten.
bei Xsound muss man wirklich ein paar minuten warten...
aber die anderen programme laufen trotzdem leider nicht.
Gibt es den eine 9.1 version von ultra mp3 ?
Was gibt es den sonst noch für Mp3 Player für n73 ME?? -
Lcg jukebox,viking mp3 player,alon mp3 dictaphone...das sind die,die mir spontan einfallen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!