Kann man das 6233 noch bedenkenlos kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von mausmaus
    Ich werde es mir vermutlich auch (zu 90 Prozent) kaufen.

Die restlichen 10 Prozent haben zugeschlagen :D
    Ich hab mir ein SE w810i in weiß gegönnt - sehr schön verarbeitet, viele Funktionen und ein viiiieeeel besserer Empfang als mein altes Nokia 6610i.

• So, Vertragsverlänerung steht ins Haus und liebäugele auch mit dem Nokia 6233 in Schwarz, das für mich schönste Nokia derzeit.

Nachdem einige ihr 6233 schon seit einigen Monaten besitzen, würde ich gerne wissen, ob ihr mit dem Telefon immer noch zufrieden seid und ob es vllt. Ärgernisse mittlerweile gibt?

Würdet ihr sagen die Sprachqualität ist annähernd gut wie beim 6310i?
    Wie lange hält der Akku in etwa?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die Standby-Zeit ist sehr gut und die Sprachqualität kann sich auch mit der des guten alten 6310i messen lassen- auch wenn sie dann doch nicht zu 100% da heranreicht.

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Für 200 € bekommt man z.Zt. wohl nichts Besseres; zumal durch die letzte Firmware auch A2DP-fähig. Schwanke allerdings zwischem dem 6233 und dem neuen 6300.

Hatte auch das 6233. Danach gewechselt auf ein S60 Gerät und nun soll es wieder ein S40 Gerät werden.
    Schwankte ebenfalls, wieder ein 6233 oder das neue 6300. Habe mich für das 6300 entschieden - soll nächste Woche kommen.
    Nun liest man doch schon etwas von klappernden Ein-/Ausschaltern und knarzenden Tastaturen.

Vielleicht sollte ich mich doch noch für das neue Motokrzr K3 entscheiden. Motorola soll ja von der Verarbeitung her eine Wucht sein und das neue K3 sieht einfach top aus.

Gruß
    kabubasa

• kabubasa

ich wollte auch ursprünglich zum 6233 greifen. mein gutes 6310i ist doch schon in die jahre gekommen. nun gibt es das 6300, dessen hauptvorteil ich in der dünnen bauweise, dem besseren display und ausgereifterem multimediaplayer sehe. es ist zudem deutlich günstiger als ein k800i oder n73.

was mich aber ein bissl stört ist der immer noch nicht vorhandene autofokus. wie soll man da klare bilder erhalten?

also entweder halte ich mich mit meinem 6310i ein bissl bei laune oder nehme das 6300. aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem fehlenden autofokus zufrieden geben. sowas soll das neue 7373 als erstes series40 gerät besitzen mit 3,2mp sogar. mhhm, schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!