Es können alle Kontakte mit allen Details kopiert werden. Nur macht das Handsy da einfach manchmal nicht mit- gilt aber irgendwie für alle Nokia-Handys die ich kenne.
Dann musst du es halt nochmal versuchen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Dabei spielt es aber auch überhaupt keine rolle, ob du mit Kabel synchronisierst, mit BT oder per Infrarot.
Es klappt oder halt nicht.
Kann man das 6233 noch bedenkenlos kaufen?
-
-
-
Es klappt oder auch nicht....
schön langsam habe ich das Gefühl, dass es kein einziges Gerät auf dem Handy-markt gibt, das völlig ausgereift und qualitativ hochwertig ist.
Klappernde Slider, ausgeleierte und knarzende Navigationsknubbel, knarzende Tastaturmatten, schiefe Displays, schlechte Verbindung, knackende und rauschende Lautsprecher, abstürzende Software, nicht richtig funktionierende Backups, fehlerbehaftete Updates (Firmwares), manchmal fehlende wichtige Funktionen...
Und das bei extrem hohen Preisen (ich rede von freien Handys) -
Du hast absolut recht.
Durch den enormen Konkurrenzdruck sind die Konzerne quasi gezwungen den Kunden als Beta-Tester zu benutzen.
-
Dabei finde ich das Nokia 6233 noch halbwegs akzeptabel. Oder sagen wir, es ist das geringste Übel
-
Das ist zwar eine durchaus pessimistis he Sichtweise, die ich auch so nicht teile, denn alle Hersteller sind ja gezwungen auch Geräte mit Bugs in den Handel zu bringen, weil sie sonst ihre Kunden verlieren würden.
Allerdings ist das 6233 noch sehr sehr bugfrei- und war dies aber auch immer. -
So - habe mir nun mein 6233 in black bestellt.
Das es "das perfekte handy" nicht gibt, liegt wohl auch daran, dass viele Handynutzer eine Eierlegende Wollmilchsau erwarten, oder?
Ich jedenfalls freue mich nun erstmal auf mein neues Nokia und hoffe, dass ich zufrieden damit sein werde.
Ricarda -
Ich werde es mir vermutlich auch (zu 90 Prozent) kaufen.
Da steht ja einem Erfahrungsaustausch nix mehr im Weg -
Das stimmt- aber für meine Zwecke ist das E61 eine eierlegende Wollmilchsau.
-
Nun ist mein 6233 da.
Es gibt eigentlich gar keinen smilie, der mein glückliches Gesicht widergeben könnte.
Neueste SW-Version, herrlich in black, habe schon krumme Finger.
Ist natürlich anders als SE, aber das wollte ich ja, toll!
Wünsche allen mit ihren neuen handy´s einen ebensolchen Glücksgriff.
Gruß Ricarda -
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Nun ist mein 6233 da.
Es gibt eigentlich gar keinen smilie, der mein glückliches Gesicht widergeben könnte.Schön! Ich freue mich auch nach einem halben Jahr noch beim Anblick meines schwarzen 6233, vom Design ist das echt das beste Nokia derzeit.
Kannst ja mal ins Themes&Wallpaper-Forum schauen, da gibts eine Menge Sachen fürs 6233.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!