Würde mir gerne das 6233 zulegen.
Habe hier und auch woanders fast alles über´s 6233 gelesen.
Aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.
z.B. schiefes Display; handy läßt sich nicht mehr einschalten usw.
Sind diese "Kinderkrankheiten oder Montagsproduktionen" jetzt vorbei
oder haben die anderen Käufer nur Pech gehabt?
Hatte noch nie ein Nokia und brauche keine neuen Bugs/Schreckensmeldungen, sondern nur ein ja oder nein - bitte.
Schon mal danke
Ricarda
Kann man das 6233 noch bedenkenlos kaufen?
-
-
-
Jedes Handy hat Bugs und kann Fehler enthalten, aber im Groben kann ich das Gerät schon empfehlen. Meins ist (noch?) Perfekt, habe keine Probleme.
Auf jedenfall mit Rechnung kaufen und dann kann man es ggf. Eintauschen gegen ein neues, falls was nicht in Ordnung sein sollte.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Jedes Handy hat Bugs und kann Fehler enthalten, aber im Groben kann ich das Gerät schon empfehlen. Meins ist (noch?) Perfekt, habe keine Probleme.Auf jedenfall mit Rechnung kaufen und dann kann man es ggf. Eintauschen gegen ein neues, falls was nicht in Ordnung sein sollte.
Grüße
So was wollte ich hören/lesen :top:
Ricarda -
Auf alle Fälle kaufen! Habe meines seit 6 Monaten, und bin super zufrieden! :top: Tolle Verarbeitung, lange Laufzeit.
-
ich war sehr zufrieden,bis es mir geklaut worden ist. zb die videoqualität war super. also,ich kann es nur empfehlen...
-
hi brauchst du noch ein 6233 ???
könnt dir für 170€ zzgl. 5€ Versand anbieten
Neu und von O2 Vertragsverlängerung...das bisschen Hardwarebranding kann man schnell mit ein paar tastengriffen löschen (wallpaper und so wählen)ach so farbe ist silber mit allem zubehör sowie 2 64MB speicherkarten...hab mir ein 6233 behalten und eine 1gb karte gekauft
MFG
-
@ mig
Verwalte deine Geschäfte bitte direkt per PN.
-
ich bin auch gerade am überlegen, ob ich es mir kaufe. allerdings muss das handy einen autofokus haben. und das hat das 6233 leider nicht.
-
Für den Preis eines 6233 würde ich mir vorher ein SE W810i kaufen denn das hat:
Besserer Akku
512 er Karte dabei
Datenkabel dabei
CD dabei
Sehr gute Kopfhöhrer dabei -
Also ich will es in schwarz - ohne jedes Branding.
Von SE habe ich das K610i und das Z710i (beide prima).
Nun möchte ich mal Nokia ausprobieren.
Schönen Sonntag an alle.
Und danke für alle Antworten.
Ricarda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!