E71 Firmware Update

  • Hallo,


    ich habe mir gestern ein E71 zugelegt. Echt schönes Gerät mit gutem MP3-Player. Bevor ich mich aber nun in die Outlook-Synchro vertiefe, wollte ich da Gerät erst mal auf den neuesten SW-Stand bringen... Doch welcher ist das? Mein Gerät hat zur Zeit die Version 37 A103 installiert, die ich jedoch in der Auswahl nicht angeboten bekomme...Allerdings sind da diverse Versionen 42 in diversen Varianten, jedoch auch nicht 103...


    Wo ist mein Denkfehler?


    Gruß Satmark

  • Hallo,


    du kannst jede A1xx (vers. 42) Firmware laden, ist immer die selbe Datei. Habe auch die A103 und ein Firmware-Update ging mit der A100.


    Viele Grüßee

  • Firmware


    Hallo,
    wo kann man denn noch aktuelle Firmware laden?Auf den Benq Seiten ist alles weg!
    Ich habe auch erst seit einer Woche so ein Teil und es geht ständig einfach aus!


    Lg,frame

  • Re: Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von frame
    Hallo,
    wo kann man denn noch aktuelle Firmware laden?Auf den Benq Seiten ist alles weg!
    Ich habe auch erst seit einer Woche so ein Teil und es geht ständig einfach aus!


    Lg,frame


    Hab´s doch noch selber gefunden!

  • Lautstärken Bug ab FW41


    nur so am rande, ich weiss es gibt mittlerweile die FW45, aber ich hab auf meinem E71 weiterhin die FW39 drauf (erworben mit FW37), weil sich ab der FW41 ein für mich zumind. sehr nerviger Bug eingeschlichen hat.


    Das betrifft die Lautstärkenregelung während des Telefonierens:
    Möchte man die Lautstärke während eines Gesprächs erhöhen und drückt entspr. Lautstärkentaste auf der Seite so spring die Lautstärkenregelung auf die 1. !!! Lautstärkenstufe.

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!