Hallo,ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe mir die Wap-Flatrate von O2 geholt.Jetzt kann ich mich zwischen den beiden Telefonen nicht entscheiden.Ich möchte gerne auch damit Navigieren,ins Internet gehen mit Wlan und mit dem O2 wap Flatrate.Ich würde mich freuen wenn einige ihre erfahrungsberichte zu den beiden Telefonen wegen dieser Funkionen schreiben würden.
Mda Pro oder Nokia E61!?
-
-
-
Also ich empfehle dir den MDA Pro.
Da hast du ein großes Display zum surfen und Wlan unterstützt es auch.
Da es sich um einen Phone PC handelt unter Windows Mobile kannst du Problemlos daran eine Bluetooth GPS Mouse anschliessen und somit navigieren.
Programme dafür gibt es fast unbegrenzt ( TomTom, NAVIGON...etc.) -
Wie sieht es mit der Wap-Flatrate aus.Gibt es da Probleme mit der Konfiguration oder klappt es auch wie beiden anderen Handys?
-
sollte eigentlich keine Probleme machen .
-
wird hier nicht eine vergleich mit aepfel und birnen gemacht?
mda pro liegt auf der schiene vom 9300i/9500.wobei die nokiateile vom leistungsumfang noch keine umts beherschen.
das e61 ist vergleichbar mit einem o2 xda cosmo/htc s620.
so aus dem kopf heraus wuerde ich mal sagen das der leistungsumfag der zwei probanden, nicht mal so unterscheidlich sind.
allerdings sind es doch zwei ganz unterschiedlich gehaeuse/bedienungs konzepte.
e61 ist ein einhand bedienugskonzept, eines klassischen handy konzept.
der pro zweihand,touchscreen..geht eher in den pda-bereich.und ach ja... ich wuerde dir das e61 empfehlen,weil...
wlan hat das e61 selbstverstaenlich auch mit an bord. navigationssoftware findet man auch fuer die serie60,auch von tomtom. besser abgleichbar mit mac os X und was mir ganz peroenlich wichtig waere ...
man muss keinen leibeigenen engagieren, der einem das pro hinterschleppt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!