S65 Cover lackieren?

• Hat jemand schon mal vom S65 das Cover lackiert? Wollte meines lackieren, wie klebe ich am besten das Display und den Lautsprecher ab?
    Bin für jeden Tip dankbar...
    Gruss
    AC12

• Servus!

Also ich hab mit dem Lackieren zwar keine Erfahrung aber abkleben würde ich es mit so abreißbaren Klebeband (sieht so gelblich aus was man auch beim Tapezieren hernimmt) :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• ich glaube, das ist zu grob - ich würde ja gerne das Display abbauen, aber bin mir unsicher, ob das geht....

• total easy

Hallo,

das S65 ist mit Torx zusammengeschraubt. Dazu den Akkudeckel aufmachen, dann noch den oberen Teil der Rückseite vorsichtig an den zwei Nasen oben entfernen - mit einem Schraubenzieher die Nasen nach vorsichtig nach vorne ziehen.

Dann erklärt sich der Rest eigentlich von selbst. Es läßt sich auch gut der gesamte Staub entfernen - Tastatur, Display, Joystick usw.

Kann das hier leider nur aus der Erinnerung wiedergeben, da ich mein sehr gut erhaltenes S65 verschenkt habe.

Grüße,

handychris

PS: Im Zweifel einfach mal googeln. So hatte ich auch eine Öffnungsanleitung damals gefunden.

• hallo handychris,

das auseinanderbauen weiss ich - das ist ja wohl logo, dass ich nicht lackiere mit Handy - sondern nur die Ober- und Unterschale :-)
    ich suche nur noch nach einer Lösung das Micro abzukleben und das Display, da ich mit Sprühlack arbeiten will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!