lg prada phone ke850

  • eine Frage zum Prada Phone:


    wie kann ich MP3 Song direkt auf die Speicherkarte speichern???
    Bei mir speichert es auf das Gerät und kann nur 2 Lieder runterladen :(
    Kann mir jemand helfen Bittteeee!!!!

  • Displaybruch Prada


    Habe leider den Overkill erlebt.


    Das Prada ist mir mit !! Tasche im Parkhaus beim aussteigen aus der Hand gefallen.


    Diplay ist zerschossen und funktioniert nicht mehr. Das Glas ist nicht zerbrochen.
    Das Gehäuse ist einwandfrei.


    Weiss jemand wo mann so was zu vertretbaren Kosten reparieren kann ?


    Gruss pepe

  • hab es mir auch vor paar tagen gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden... habe jedoch auch 2 fragen


    1) ich habe mir mp3s auf die speicherkarte gespielt und ich kann sie auch ohne probleme abspieln und als ringtone verwenden.. jedoch beginnen sie als ringtone extrem leise und werden erst mit der zeit lauter... was schon oft dazu geführt hat, dass ich mehre anrufe in abwesenheit hatte!


    in den options hab ich nichts gefunden wie "ringtone ansteigend an/aus" ... aber gibt es bereits updates dafür?


    und die zweite frage die ich habe


    2) mir passierts öfters, dass ich das handy einfach auf die seite lege (OHNE tastensperre) und nach einigen sec der bildschirm dunkel wird... (energiesparmodus... eh klar) - jedoch reagiert das handy dann nicht, wenn ich mit dem finger aufs display klicke... ich muss extra ne taste drücken (irgendeine... tastensperre ist ja nicht aktiviert) und danach gehts erst wieder!


    mir ist es gestern aufgefallen als ich meine mobilbox eingestellt habe und imma paar sec telefoniert und dann aufs ziffernfeld klicken musste... war schon nervig! weiß wer ne lösung?


    greetz

  • einfach die speicherkarte in den mitgelieferen adapter stecken und am pc in ein kartenlesegerät stecken! per usb kabel kommst du nur direkt auf den handyspeicher und nicht auf die speicherkarte ;)

  • Die Tastensperre geht doch immer automatisch rein wenn das Telefon nicht genutzt wird. Da muß man immer wenn man eine SMS lesen will erst die Sperre wieder raus machen, ist aber nur eine Taste.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich habe mein Prada für mein Email- Konto bei T-Online eingerichtet. Ich kann problemlos Emails abrufen, jedoch wird mir beim Versand immer angezeigt, dass das Netz überlastet sei. Nur ein email von vielen kam bisher an. Das Netz ist hier D1 - EDGE. Ein Email - Versand mit meinem D500 über GPRS funktioniert normal.
    Hat schon jemand hier dasselbe mit D1-EDGE erlebt ?

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!