lg prada phone ke850

  • hallo nochmal...
    hab mein prada jetzt seit einigen monaten. statusbericht:
    die cromapplikationen lösen sich schon an mehreren stellen. kratzer hat es auch schon ein paar kleine.


    zum telefonbuch: ich bekomme es irgendwie nicht gebacken mit dem richtigen format für die Kontaktbilder...die werden immer verzerrt dargestellt.
    weiß jemand abhilfe?einen tipp?


    kennt jemand eine möglichkeit, sich die kontaktbilder beim durchblättern des telefonbuchs anzeigen zu lassen?







    Lg,
    CITROENat

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)


  • du kannst die bilder gleich auf deine speicherkarte speichern wenn du während du in der cam bist auf das zahnrad gehst und rechts ist so ne diskette da musste drauf und dann auf speicherkarte gehen.


    die dateien kannst du verschieben in dem du einmal auf die datei "tippst" so dass sie ausgewählt ist dann tippste links unten das zeichen an und gehst auf datei und dann auf vers. und dann auf ja und schon wirds verschoben :top:

  • Hi


    Hab ne Frage:


    Ist das Display genau so kratzempfindlich wie dei Klavielackschicht oda ist sie resistenter gegen Kratzer ? Hab noch die Displayfolie drauf, hab angst sie abzuziehen jedoch geht sie schon an den seiten ab..



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von fashion_freak
    Hi
    Hab ne Frage:
    Ist das Display genau so kratzempfindlich wie dei Klavielackschicht oda ist sie resistenter gegen Kratzer ? Hab noch die Displayfolie drauf, hab angst sie abzuziehen jedoch geht sie schon an den seiten ab..
    Danke


    Hmmm...,


    wenn du in diesem thema was schreibst/fragst, hättest du ja mal ein bisschen mitlesen können.
    Bald jeder 10te Beitrag handelt von der Empfindlichkeit den LG.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Zitat

    Original geschrieben von fashion_freak
    ich hab alles hier im Thread gelesen jedoch steht hier nicht was empfindlicher ist... Display oder klavierlack ?


    Danke...


    Beides.
    Hab auf meinem ne Brandofolie vorne drauf, und obwohl nur Hosentaschennutzung sind hinter kleine Kratzer schon drauf.
    Das Display wird ja schon durch die Ledertasche verkratzt.


    Displaypolitur soll helfen.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Hosentaschen nutzung ist natürlich der Feind jedes Handys. Gerade glänzender Kunststoff ist sehr empfindlich, nicht nur bei Handy's. Wenn man ein Stück Jeansstoff nimmt und damit z.B. über einen Autotacho, ein poliertes Schmuckstück wie ein Dupont Feuerzeug, den schwarzen Klavierlack eines Samsung LCD's, einen Ipod usw....... reibt hat man 100% Schlieren drinn. Apple empfiehlt z.B für seine weiss polierten Computer das Reinigungsmittel Klearscreen, es enthält keinen Alkohol und Ammoniak wie normale LCD Reiniger. Es wird mit einzeln abgepackten Einwegtüchern aufgetragen, da diese keine Staubpartikel enthalten, denn diese würden natürlich kratzen.


    Für ein Handy ist eine polierte Oberfläche natürlich sehr unglücklich gewählt, da es ja von den meisten Leuten in der Tasche getragen wird und z.B über Tische "geschliffen" wird. Kann man beim Prada nur vermeiden mit vorne und Hinten Folie + nach dem telefonieren wieder zurück in eine Handytasche. Ich habe übrigens die Noreve Tasche aus Frankreich, in dieser kann man das Handy dauerhaft belassen wenn man es möchte.


    Trotzdem ist der Chrom auch bei mir an kleinen Stellen abgeplatzt, der Chrom geht wohl durch einfaches anfassen ab, denn das Gerät war immer in der Tasche. Der Chrom wirkt auch wie aus dem "Kaugummiautomaten", keine gute Qualität.



    Zitat

    ich hab alles hier im Thread gelesen jedoch steht hier nicht was empfindlicher ist... Display oder klavierlack ?


    Das Display und der Klavierlack ist das gleiche Material nur das es am Rand von innen schwarz ist anstatt transparent, also die Oberschale. Hinten ist das Ding genauso empfindlich, wenn nicht noch mehr. Es gibt aber auch Folien für die Rückseite, denn die Ersatzteilpreise dieses Gerätes sind extrem hoch. Habe mir vor dem Kauf auch gedacht ich lasse dann halt nach einen Jahr von LG ein neues Gehäuse draufsetzen aber das macht ja bei diesen Preisen keinen spaß.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hi thx =D


    Ist die Brando Schutzfolie besser als die AnfangsSchutzfolie die drauf ist?
    Ist die Brando Folie ihre 10 Euro wert oder geht auch eine von 2 Euro ?



    PS: Ich hab die Version V10n ? Hat noch jemand diese ?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von fashion_freak
    Hi thx =D
    Ist die Brando Schutzfolie besser als die AnfangsSchutzfolie die drauf ist?
    Ist die Brando Folie ihre 10 Euro wert oder geht auch eine von 2 Euro ?
    PS: Ich hab die Version V10n ? Hat noch jemand diese ?
    danke


    Die wo drauf ist, ist ja mehr ein Transportschutz. Die ist gegenüber Brando matt und verkratzt schnell.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • OKAY THX


    Werde mir dann eine Brando Folie kaufen


    Hat denn jetzt jemand die Version V10n ? Und kann jemand den Mp3 Player im Hintergrund laufen lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!