lg prada phone ke850

  • weiß jemand:
    gibts ne möglichkeit, dass die kontakte einzeln angezeigt werden mit kontaktbild, so wie beim chocolate...
    weil die liste gefällt mir nicht...

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Hallo,


    ich hab auch mal ne Frage zum Prada Phone:


    Ist es irgendwie möglich, das die Photos die ich mit dem Handy gemacht habe direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden?
    Und gibt es eine möglichkeit das ich ohne PC die Bilder und Videos zwischen Gerät und Speicherkarte "hin und her" schieben kann?



    Gruß Jens

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Zitat

    Original geschrieben von mash007
    Naja, bei einem Neupreis von aktuell 476 EUR find ich Deine Vorstellung etwas hoch gegriffen ;-)
    Trotzdem viel Erfolg.


    Hättest du Interesse? Mach ein Angebot. :)

  • hmmmm. Im Moment eher weniger :cool: Meins funktioniert noch (auch wenn es bei langer Laufzeit sehr träge wirkt)
    Ich denke 350EUR wird nen realistischer Preis.

  • hi


    Hab endlich mein Prada phone =D.
    In vielen Tests wurde negativ bewertet dass man keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, bei mir funktioniert dies aber? Hab ich eine neue Version ?


    greetz

  • Hallo


    möchte mir einen Pradaphone kaufen. Ist aber ein UK Import.
    Würde eine EU Rechnung kriegen für Garantie.


    Hat das Teil irgendwelche Nachteile gegenüber eines deutschen Gerätes?
    (Außer das es eine englische Bedienungsanleitung hat)

  • Was habt ihr eigentlich gegen den Mp3 Player =D? Die mitgelieferten Kopfhörer sind spitze und die Klangqualität des Players auch...
    Im Vergliech zu meinem Ipod Nano zieht dieser den Kürzeren !!
    Das Prada einfach nur geil =D


    Greetz

  • Ich habe das Prada jetzt schon lange aus Frankreich und ich muß sagen dass irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt. Mir wurde berichtet dass das angerufene Telefon meines Gesprächspartners weiterklingelt obwohl ich ihn schon hören kann. Manchmal rufe ich jemand an und ich kann den Betreffenden hören aber er mich nicht. Manchmal erwecke ich das Display aus dem Standby Betrieb und stelle fest dass das Gerät überhaupt keinen Empfang hatte, erst nach dem aktivieren des Displays kamen die Balken nach einiger Zeit wieder. ich hoffe das ist nur ein Anzeige Fehler denn dann wäre ich oft nicht erreichbar.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!