lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von Michbob
    kann man irgentwo einstellen, das das handy alle per BT empfangenen Sachen direkt auf der Karte und nicht Intern speichert?!


    Da suche ich auch noch vergebens. gerade bei größeren Dateien ist das sinnvoll.



    Habe das vorschaufenster bisher nie genutzt. Aber gestern und heute mal explizit darauf geachtet. Habe dieses Problem auch. Mal fehlt ein ganzer Satz, mal nur eine Zeile, ziemlich eigenartig.

  • ganz genau!
    und manchmal funktioniert auch alles...


    das ist meines erachtens echt mist. nutze das vorschaufenster eigentlich immer....


    werde wohl mal bei lg anrufen und nachfragen!


    das einfachste wäre das die mal endlich ein update rausbringen würden!

  • So, ich konnte mir jetzt ein gutes Bild von dem Prada Handy machen durch diesen Thread bin aber immer noch unsicher... design und alles sagt mir voll zu nur leg ich sehr viel Wert aufn guten mp3 Player und schreibe viele sms wobei genau das die 2 Punkte sind die hier wohl bei dem handy nicht so doll sein sollen, wie seht ihr das? Dazu kommt noch das mir o2 zwecks VVL nen echt guten Preis gemacht hat: 139€! Möchte schon nen guten Sound und keine ewigkeit für ne sms brauchen. Also lieber nen anders Handy wie z.b. w950i welches ja auch teilweise mit touchscreen ist oder doch das geile prada-Teil???


    LG Krisme

  • NEIN,


    nehm das prada.


    bin auch jemand der viel textet. und wie ich finde geht es mit dem prada fast noch besser als mit tastatur. wenn man etwas übung hat "fliegen" die finger nur so über das display!!! zumindest geht es mir so. wirklich, das waren auch meine größten bedenken. aber es macht mir riesig spass zu smsen. freue mich immer wenn ich eine sms schreiben darf ;)


    bedenke das es kein ipod ist, aber trotzdem finde ich den mp3player wirklich gelungen. und der sound ist auch echt ganz gut. zumindest könnte ich mich nicht beschweren...

  • Noch ne kurze Frage, habe zwar versucht dazu was hier nachzulesen aber nix richtiges gefunden... kann man nun überhaupt irgendwas verstellen am Sound vom mp3 Player? Wenigstens Bass rauf runter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Noch ne kurze Frage, habe zwar versucht dazu was hier nachzulesen aber nix richtiges gefunden... kann man nun überhaupt irgendwas verstellen am Sound vom mp3 Player? Wenigstens Bass rauf runter?


    nein es steht zwar in der anleitung mit drinne aber es geht nicht :flop:#





    kennt eigentlich einer noch en paar andere seiten fürs lg prada ich hab bis jetzt keine gefunden un auf das softwareupdate warte ich immer noch :mad:






    für die, die es noch net raus gefunden haben man kann während man telefoniert das tastenfeld aufrufen in dem man auf der linken seite die unterste taste drückt(womit man auch die profile einstellt) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!