lg prada phone ke850

• mrrrr bei mir ist ein Fehler aufgetreten (der allerdings nur manchmal auftritt)!

wenn ich eine sms schreibe und sie dann senden will, wähle ich ja bekanntermaßen den empfänger aus!
    ist diese dann ausgewählt kommt sodann der bildschirm wo ich ob einer einer "karteikarte" einmal den empfänger sehe und ich dann auf den text umschalten kann, um den kompletten text nochmal nachzulesen!
    nun der fehler!
    ab und an steht in diesem "vorschaufenster" nur die letzte zeile der sms; obwohl ich vielmehr geschrieben habe!!!
    manchmal ist aber auch alles da und ich kann in der sms hoch und runter scrollen! wie gesagt befinde ich mir im "vorschaufenster"!
    kann mir bitte jemand helfen?

grüße

• Mailbox

Ich glaube, ich bin zu blond.

Wenn ich meine Mailbox anrufe und die Einstellungen ändern möchte, z. B. Zum Abhören ihrer Nachrichten die 1 drücken usw., ist gar kein Tastenfeld vorhanden.

Kann mir jemand helfen? Danke!

• Habe das mal versucht nachzuspielen - aber ohne Erfolg. Bei mir funktioniert alles so, wie es soll. Habe noch die alte SW drauf.

• Zitat

Original geschrieben von fashion_freak
    Hi

Ist das Display des Prada's stark kratzempfindlich ?

:confused: Haste dieses Thema garnicht gelesen?

Gruß thommy

• Zitat

Original geschrieben von fashion_freak
    Doch aber unter kratzempfindlich kann man viel verstehen. Manche regen sich über eine kleiner Schramm auf und sagen dann es ist zu kratzempfindlich usw.
    Wäre das Prada komplett hin wenn man dies:
    http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html
    mit dem prada machen würde?

Ich würde schon sagen das es empfindlich ist. Hab ne Brando drauf. Aber die Rückseite hat schon leichte Kratzer. Obwohl nur Hosentaschennutzung.

Gruß thommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!