lg prada phone ke850

  • @ thommythomm


    hi thommythomm, ist die brando folie für vor- und rückseite? oder nur displayschutz? überlege auch eine zu kaufen, aber würde dem handy gerne "rundumschutz" gewären.


    :( kommen immer mehr kratzer dran

  • Zitat

    Original geschrieben von LN424
    @ thommythomm


    hi thommythomm, ist die brando folie für vor- und rückseite? oder nur displayschutz? überlege auch eine zu kaufen, aber würde dem handy gerne "rundumschutz" gewären.


    :( kommen immer mehr kratzer dran


    Nur Vorderseite.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Hier mal ein Bild vom Prada versehen mit der Brando-Folie.
    Hab kein einzigen Fussel reingebracht, auch keine Luftblasen oder sonstiges. Sitzt bombemfest und beeinträchtigt den Touchscreen kein bißchen. Habe lediglich die Folie ein bißchen schief angebracht, fällt aber kaum auf und wollte sie deswegen auch nicht wieder abziehen und frisch draufmachen...
    Habe die Brando gleich nach dem ich die originale Schutzfolie abgezogen habe angebracht, benutze das Handy jetzt schon so seit 2 Wochen inkl. der originalen Prada Tasche, hole das Handy bestimmt 20 mal pro Tag aus der Tasche und bis jetzt keinen einzigen Kratzer. Die originale Folie auf der Rückseite habe ich drangelassen, stört mich auch kein bißchen.


    Gruß Manuel


  • Kontaktbilder


    Hallo zuammen


    habe seit heute das Prada.


    Wenn ich die Bilder per Bluetooth von meinem Computer übertrage habe ich diese. Leider kann ich es nicht den Kontakte zuweisen.


    Müssen die Speziell sein ? Wenn ja was muss ich beachten ? Können die Bilder und Klingeltöne auch auf der SD Karte liegen ?


    Meine andere Handys hatten bis heute keine Probleme mit diesen Bilder.


    Gruss

  • danke für das Bild, sieht nicht so schlimm aus wie ich mir eine Folie vorgestellt habe :)


    Werde aber trozdem keine benutzen, habe das handy nun fast einen Monat, nutze immer meine raedan Tasche(die original prada Tasche ging sofort in Rente) und lasse es nie einfach so auf einem Untergrund liegen ohne Polster drunter :)
    Habe bis jetzt keinen einzigen Kratzer feststellen können, weder vertikale noch horizontale noch gewinkelte ^^ auch bei Tageslicht kann ich da nichts Böses erkennen...


    Die akku Laufzeit hat sich jetzt noch etwas gebessert, hält nun 5 Tage tapfer durch, am Samstag fängt es dann an rumzuklingeln und will gefüttert werden.

  • Outlook, Sync, Kontaktbilder


    Hello


    Ich bin hier echt am verzeweifeln:


    1. Habe die Software von LG installiert


    2. Telefon wird als Externer Speicher erkannt, aber nicht in der LG Software als Telefon


    3. In der LG Software kann ich meine Outlook Kontakte nicht importieren.


    4. Ich kann keine eigene Bilder (JPG) als Kontaktbilder zuordnen.


    Ist es so schwierig mit diesem ansonsten guten Telefon die oben beschrieben Punkte zu handhaben. Kann mir bitte jemand helfen bevor ich heute noch Weitwurf versuche mit diesem Telefon mache und den Verantwortlichen Entwicklern so was von in den Ar... trete :D


    Und in den USA hat Verizon es als IPhone Konkurrenten beworben...... die fangen sich noch Klagen der Kunden wegen der Synchro ein :p


    Gruss ein Verzweifleter Synchro Mensch

  • @ manu_hr,
    ThX für das gute Pic. Folie sieht echt nicht schlimm aus, ich glaube ich bestelle auch gleich eine....zur Werterhaltung!




    @ all,
    hier sind doch einige Raedon-Fans. Aber was nützt mir die beste + schönste Tasche, wenn ich die Kratzer mit den sch... Ohrringen und Brillenbügel reinhaue?! :confused:
    Ich komme um eine Folie nicht rum.


    Kennt jemand Bedifol Folien? Unter Schutzfolien24.de gibt's für das Prada 6St. für 4,95€. Oder schwört ihr alle auf Brando?



    @ swissneo,
    irgendwo im Forum wurde das schon einmal geschrieben, was du wissen wolltest. Sorry. Ich persönlich kann dazu niX schreiben. Nummern habe ich alle auf der SIM um auf Kontaktbilder lege ich keinen Wert.

  • Re: Outlook, Sync, Kontaktbilder



    Zum Problem mit der software: Im Menü müsste unter Einstellungen noch ein Punkt bzgl. des USB-Modus zu finden sein. Dort musst du noch etwas umstellen (war beim Shine so, dürfte sich beim Prada nicht sonderlich geändert haben).


    Und als Kontaktfotos kannst du im Moment nur selbstgeschossene Bilder verwenden.

  • Hallo


    Habe nun herausgefunden an was es liegt bei den Kontaktfotos und dem Outlook.


    Es muss im JPEG 640X480 vorliegen dann geht es auch mit allen Bilder. Naja sieht halt schon dämlich aus wenn man ein schon vorhandenes Bild so modifizieren muss. Auf jedenfall klappt es dann mit dem eigenen Foto.


    Für Outlook muss man im Telefon selber unter Einstellung/Verbindungen die Funktion von USB-Speicher auf Daten ändern.


    Mein Gott ein ein so schönes Handy und zum Teil so kompliziert. LG sollte die Designer feuern und Apple sollte diese Einstellen und dann noch zu den Preisen von Sony Telefone auf den Markt bringen.


    So ich gehe mal ins Bett, nachdem ich den ganzen Abend an diesen Funktionen rumgebastelt habe und dies im Jahr 2007 :eek:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!