lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ thommythomm
    wo hast du genau die folie her? ebay?
    kannst du vielleicht mal ein paar bilder posten! damit man sich das mal anschaun kann...


    Hab ich von ebay.
    Die Bilder kann ich nicht hochladen, da mir Anhänge nicht erlaubt sind.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • wft, so teuer die taschen ? ich lass mir eine von meiner mum schneidern, die ist mindestens genauso gut und mit sicherheit kostet diese tasche dann nichtmal ein zehntel von denen bei Raedan.de.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aho
    wft, so teuer die taschen ? ich lass mir eine von meiner mum schneidern, die ist mindestens genauso gut und mit sicherheit kostet diese tasche dann nichtmal ein zehntel von denen bei Raedan.de.


    qualität hat seinen preis ... wenn du dir das phone leisten konntest wird ja wohk auch ne tasche für 17 € drin sein ;)


    aber made by mama hat natürlich auch was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thommythomm
    Hab ich von ebay.
    Hier die Bilder.



    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Ich Danke euch für die Antworten.. mal sehen was für ein Täschchen ich bestellen werde.



    Ich hab noch nich herausbekommen wie ich die Tasten töne rausbekomme
    :-p, also die Töne die entstehen wenn ich was eintippe etc. das gibts doch nich. Ich finde die einstellung einfach nich. Is mir immer wieder peinlich in nem überfüllten zug/bus, alle ungewollt drauf aufmerksam zu machen. Wenn so alles ruhig und still ist, is das schon etwas peinlich :-)... Kriege
    das einfach nich raus hm..



    Thommythomm, sieht noch gut aus.


    Ich hatte mir auch mal so Folien besorgt für ein älteres Handy. Aber ich habs einfach nich geschaft die richtig anzubringen *g*. War immer etwas schief oder so. Finde es ein schwieriges unterfangen. grins..


    Jemand hat hier ja mal was von nem Spray berichtet, damit es nie wieder fingerabdrücke drauf geben würde oder so :confused: . Wäre ja great wenns so was geben würde..



    "Und außerdem ist sie so passgenau, daß ich das Handy gar nicht erst richtig rein bekomme.
    Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Und hat jemand eine passgenauere Alternative?"



    Also bei mir ging sie perfekt rein, fast schon fliessend. Nich GANZ, ein wenig muss ich nach schieben. Aber genau DAS will ich, finde das perfekt. Es sitzt richtig schön drin, würde nie rausfliegen etc.

  • Jutschin


    Menu -> Einstellungen -> Profile -> Allgemein -> ändern -> Tastentöne


    aber hast bestimmt mittlerweile selber gefunden :)


    Kleiner Tipp:


    Bei mir ging nachdem ich die Tastensperre deaktiviert hatte erst mal 1-2sec gar nichts .... wie eingefrohren. Hat mich etwas genervt. Habe grade meine neue 1GB microSD Karte rein gemacht und habe gemerkt das ich das Problem jetzt nicht mehr habe. Also


    "Wenn's nach der Tastensperre hackt,
    macht macht man einen restart"


    Das war die Weißheit zum Samstag, ich wünsche noch ein angenehmes wochenende ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jutschin
    Ich hatte mir auch mal so Folien besorgt für ein älteres Handy. Aber ich habs einfach nich geschaft die richtig anzubringen *g*. War immer etwas schief oder so. Finde es ein schwieriges unterfangen. grins..


    Jemand hat hier ja mal was von nem Spray berichtet, damit es nie wieder fingerabdrücke drauf geben würde oder so :confused: . Wäre ja great wenns so was geben würde..


    Man kann sie auch nass anbringen und mit einer Kreditkarte dann glattstreichen. Das Wasser das am Rand dann rauskommt, muß man natürlich sofort abwischen.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Danke an Michbob und thommythomm :) ...



    Aber hm... lol, mist , ihr hattet Recht :mad: . Mein Handy hat nun auch Kratzer,
    bestimmt vom Prada Case.


    also ich weiss ja nich, vieleicht von was anderes, nich vom Case.
    Es sind meistens kratzer von links nach rechts oder umgekehrt, .. Nich gerade kratzer. Also von oben nach unten oder so.
    Verzeiht die wortwahl, s gibt ja bestimmte begriffe , waagrecht/horizontal, aber kann die manchmal nich auseinander halten *g*.


    Aber eben, ich habe zwar auf das Handy geachtet wie noch NIE, es war kaum draussen. Nur einmal lag es etwa 20 sekunden aufm küchentisch. Sonst wars IMMER im Prada Case. Ich hab darauf geachtet wie n spinner.


    Nun hab ich auf der Rückseite recht viele Kratzer feststellen können.


    Naaja, wohl schon zu spät :-p.


    Ach das nervt.


    War das bei euch auch so? Das die "zuerst" auf der Rückseite vorhanden waren?!




    "Menu -> Einstellungen -> Profile -> Allgemein -> ändern -> Tastentöne"



    Achsoo, in diesem Menü war ich ja auch schon mal. Dachte aber bloss, das wären voreinstellungen. Und man könne zwischen aktivieren/deaktivieren anwählen.


    Danke :-p..




    "Man kann sie auch nass anbringen und mit einer Kreditkarte dann glattstreichen. Das Wasser das am Rand dann rauskommt, muß man natürlich sofort abwischen."



    hm, nass anbringen und dann glatt streichen? Noch nie gehört, kanns mir auch grad nicht bildlich vorstellen. "nass anbringen, die folie?" dann glattstreichen. Klingt interessant.



    Ja mal sehen, weiss noch nich was ich nun gegen die kratzer machen wird.

  • Jutschin


    Also,


    Folie und/oder Display nass machen. Folie aufbringen. Unter der Folie ist ja noch Luft und Wasser. Mit der kurzen Seite der Kreditkarte von der Mitte zum Rand streichen. Dabei schiebt man eben Wasser/Luft zum Rand hin raus.


    Capito?

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Achsooo, ich es nun verstanden hab :p , so kann man die Folie ja noch etwas hin und her "dirigieren", damit sie nicht SOFORT kleben bleibt.


    Aha alles klar :) , Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!