lg prada phone ke850

  • Hallo Prada User...!!!


    Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!


    Ich hab mir heute das Prada gekauft, nachdem ich zunehmend gute Kritiken darüber gelesen habe... Jetzt bin ich ja mal gespannt.
    Es sieht ja echt verdammt gut aus. Ich werde es gleich in einer kleinen Zeremonie einschalten ;-)


    Meine Erfahrungen werde ich in den nächsten Tagen dann schildern...


    Habt Ihr vielleicht schon irgendwelche Tipps und Tricks für mich? Egal welcher Art. Wallpaper mache ich mir selber, obwohl ich da nicht viel verändern werde. Gerade das schlichte schwarz-weiß des Handys machen es ja so attraktiv. Aber gibt es darüber hinaus noch andere Themes?
    Ich hab es mit meiner bereits vorhandenen 1GB Sandisk Micro SD gefüttert.
    Und die 2945#*# kenn ich bereits von meinem Chocolate . Gibt es noch irgendwelche andere Tricks in diese Richtung? Oder gibt es schon ein Rom-Flash? Oder ein FW-Update?
    Gibt es das Gerät eigentlich auch schon ohne Branding? Ich hab ein o2-Gerät, wobei das o2-Branding ja immer recht human ausfällt.
    Wie ist denn das bei Euch? Habt Ihr bereits Geräte ohne Branding?


    Ach so, die Tasche, die bei liegt, ist ja wohl ein Hohn. Ich dachte, daß bei dieser Oberfläche die Tasche von innen wenigstens schön flauschig gefüttert ist. Und außerdem ist sie so passgenau, daß ich das Handy gar nicht erst richtig rein bekomme.
    Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Und hat jemand eine passgenauere Alternative? Oder gibt es eine so schöne passende Tasche, wie sie beim Chocolate dabei war?
    Wisst Ihr was???? Die samtige Chocolate-Tasche passt HAARGENAU. Ich hab's gerade ausprobiert.
    Und wenn sie sich durch das Prada noch ein wenig dehnt, dann ist sie, glaub ich, die beste Alternative.
    Was benutzt Ihr denn für Taschen?


    Ich freue mich schon riesig auf das Gerät... Und auf Eure Beiträge. Vielleicht finde ich ja noch die Muße, die 83 Seiten durchzublättern....
    Aber jetzt wird erstmal drauf los geklickert.... :D


    Gruß
    HomerJS_77


    Ps: Ist es eigentlich endlich möglich, auch seinen eigenen SMS-Ton auszuwählen? Da war das Chocolate ja der Zeit noch ziemlich hinterher...


    EDIT[01]: Das gibt's doch nicht.... Haben die denn GAR NIX dazu gelernt? ES GIBT 4 POPELIGE SMS-TÖNE!!!!!!!! So wie beim Chocolate.... Also wäre der Rest des Handys nicht so geil und hätte ich es sowieso nicht die meiste Zeit auf Vibration, dann wäre DAS definitiv ein Grund für mich, das Handy zurückzugeben. *tztztz*
    Und wieso kann ich denn über das Service Menü die aktuelle Firmware nicht auslesen??? Wo finde ich denn sonst? Kann mir diese Frage jemand beantworten??? Danke...
    Hab rausgefunden, wo man die Firmware ausliest ;-)
    FRAGE: Kann man die SIM-Kontakte ausblenden lassen? Wenn ja, wo. Ich hab noch keinen solchen Punkt in den Einstellungen gefunden. Oder wo die neuen Kontakte standardmäßig abgespeichert werden. Wo finde ich denn diese Einstellungen???

  • Auf raedan zurück zu kommen:


    Für welches Modell habt ihr euch entschienden ?


    Wie ist die Qualität und passt es vom Erscheinungsbild zum edlen Prada Handy?

  • Heute kam meine Brando UltraClear und mein KFZ-Ladekabel.
    Die Folie war wie immer, ein Riesensch..ß zum montieren, man bräuchte einen Reinraum, weil immer Fusel drunter sind, habe sie aber ziemlich perfekt angebracht.
    Sie geht über dem Lautsprecher los, bis runter zu den Tasten. Ist sehr Kratzunempfindlich, und fällt überhaupt nicht auf. Ist auch sehr dünn.
    Habe sie für 6,- Euro + 1,50 Versand bekommen. Qualitativ, sind die Brando das non plus ultra. Hatte auf allen meinen PDA's bisher welche.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Re: Hallo Prada User...!!!


    Zitat

    Original geschrieben von homerjs_77
    EDIT[01]: Das gibt's doch nicht.... Haben die denn GAR NIX dazu gelernt? ES GIBT 4 POPELIGE SMS-TÖNE!!!!!!!! So wie beim Chocolate.... Also wäre der Rest des Handys nicht so geil und hätte ich es sowieso nicht die meiste Zeit auf Vibration, dann wäre DAS definitiv ein Grund für mich, das Handy zurückzugeben. *tztztz*
    Und wieso kann ich denn über das Service Menü die aktuelle Firmware nicht auslesen??? Wo finde ich denn sonst? Kann mir diese Frage jemand beantworten??? Danke...
    Hab rausgefunden, wo man die Firmware ausliest ;-)
    FRAGE: Kann man die SIM-Kontakte ausblenden lassen? Wenn ja, wo. Ich hab noch keinen solchen Punkt in den Einstellungen gefunden. Oder wo die neuen Kontakte standardmäßig abgespeichert werden. Wo finde ich denn diese Einstellungen???


    Ich weis nicht warum du dich so aufregst ... du sagtest selber, das du hier positive kritiken gelesen hast. Also hast du zumindest mal dieses Thema durchgeblättert ...


    deine Fragen wurden mehr als einmal beantwortet :)

  • habe mir das handy bei telefon.de bestellt muss nur noch den vertrag dort abschicken mit den ich es gemacht habe falls einer negative berichte der seite kennt bitte melden

  • Zitat

    Original geschrieben von PRADA
    habe mir das handy bei telefon.de bestellt muss nur noch den vertrag dort abschicken mit den ich es gemacht habe falls einer negative berichte der seite kennt bitte melden


    forensuche oder google ... kenne den händler jetzt nicht. Probiers halt aus ... hast ja 14Tage Rücktrittsrecht :)

  • @ thommythomm
    wo hast du genau die folie her? ebay?
    kannst du vielleicht mal ein paar bilder posten! damit man sich das mal anschaun kann...

  • Pradaphone


    Heute ist mein Pradaphone angekommen. Leider kann ich es erst in 6 Stunden in den Händen halten.


    Und gekauft habe ich es bei Handy-Sascha :top: Sehr zu empfehlen. Superschnelle und reibungslose Abwicklung.


    Nachdem ich dieses Forum auch bezüglich der Handytasche schon einige Zeit "verfolge" , werde ich mir sicherlich auch eine von raedan bestellen.


    Ich bin schon ganz aufgeregt.


    Gruß

  • Re: Pradaphone



    super entscheidung (raedan und sascha :D )


    hab ich auch so gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!