lg prada phone ke850

  • Bleibe trotzdem dabei, das es an der MMS liegt.
    Wenn die MMS komplett angezeigt wurde (einmal durchgeblättert) kann man manuell zurück blättern.
    Einfacher weg dieses rauszufinden ist, die MMS an ein anderes Handy von Freund, Freundin, Arbeitskollegen schicken und dort nochmal anschauen. Wenn es dort auch so ist, dann isses die MMS. q.e.d.

  • Ich kann mir eine Folie auf dem Prada irgendwie nicht richtig vorstellen - könnte jemand, der das benutzt, vielleicht mal ein Bild davon hier einstellen?

  • Das es an der mms liegt?


    "die MMS an ein anderes Handy von Freund, Freundin, Arbeitskollegen schicken und dort nochmal anschauen. Wenn es dort auch so ist, dann isses die MMS. q.e.d."



    Hä? Achso, kann man also wenn man ne mms verschickt, es einstellen das es beim Betrachter nur 5 Sekunden lang anzeigt? Oder is das bei JEDEM handy so? *g* hä, hm ich kappiers nich ganz :D .


    Naja egal.



    Bisher gefällt mir das Handy aber ziemlich, sehr angenehm per touchscreen.


    Aber pflegen muss man es schon noch oft :-). Fingerabdrücke auf screen etc.



    Schade kann man die Folie die ab werk drauf ist, nich nachbestellen.
    Wäre schon toll :-)..


    Jemand hat hier mal was von einem spray oder so was geredet :confused: .


    Finde es aber nich mehr, bin ja noch nich so lange dabei in dem Thread.



    Hab bisher nach einer guten Handy tasche gesucht aber das prada case welches schon dabei ist. Finde ich mehr als toll. Reicht völlig aus und sitzt auch schön.

  • genau! habe auch eine raedon tasche! absolut zu empfehlen! (beachte, das man diese mit microphaser-inlay bestellt)


    ja das wäre gut! ein zwei bilder von dem prada mit folie!!!

  • Bei Raedan.de haben sie keine spezielle KE 850 Tasche die für das handy gemacht ist oder?
    Haste einfach eins ausgewählt das dir gefallen hat?


    Cord, Echt Leder, Leder & Co. haben sie ja. Hm mal sehn..


    Wobei mein Prada Case macht keine Kratzer , davon hab ich ja auch schon gehört :-). S is ja nur bei einigen der Fall.


    Aber werd mal bei Raedan eine bestellen, wo das handy ganz verschwindet
    :-).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jutschin
    Bei Raedan.de haben sie keine spezielle KE 850 Tasche die für das handy gemacht ist oder?


    Jein. Du musst bei der Bestellung Dein Handy angeben und bekommst dann eine Tasche, in die das Handy rein passt. Also sind die Taschen nur Halbuniversal ;-)

  • Hallo Leute,


    wie kann ich die Daten direkt auf die Speichekarte speichern wenn ich über Bluetooth sende, habe nix gefunden :confused: :confused:


    Danke für eure Hilfe


    Gruß


    Pasquale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!