lg prada phone ke850

  • ich habe die v10b :(


    sag mal, wie flüssig lauft bei dir das menu? also wenn die icons von links reinsliden. Bei mir ruckelt das etwas...

  • also ich habe auch 10b; und genau das "problem" habe ich auch! wenn es menü kommt ruckelt es!
    lg sollte wirklich bald mal ein update rausbringen!

  • @ LN424:


    Die Folien die ab Werk drauf sind, sind nur zum "Transport-Schutz" gedacht. Brando hatte ich damals bei meinem XDA mini (PDA) und war sehr begeistert von den Dingern. Halten bombenfest und gingen easy wieder zu entfernen. Von diesem Shield Teil würde ich abstand nehmen, schon aus dem Grund weil es anscheind nicht mehr ohne Rückstände zu entfernen ist.


    mabutzje:


    Ich habe ein MacBook also läuft da als Betriebssystem Apple OSX. Für OSX gibt es das Programm VisualHub. Obs das zB Bsp. auch für Windows gibt weis ich nicht. Frag mal Google.


    home700:
    Bei mir "ruckelt" nix. Allerdings wenn ich die Tastensperre rausmache braucht das Handy ca. 1Sec bis zB der Menuknopf reagiert. Stört mich jetzt aber nicht.

  • für die video´s würde ich persönlich xilisoft video converter benutzen ist ein gutes programm wenn ihr es braucht schreibt mir einfach ne pm

  • Habe ein Sms/mms problem.



    Es steht zwar unter Nachricht. Bei Eingang (0/1)


    Hab aber vorhin ne mms nachricht bekommen, mit 2 bildern.


    Oben steht, Anzeigen (1/2) . Besteht also quasi aus 2 seiten.. nachrichten.




    Wenn ich das bild und den text lesen will gestaltet sich das aber schwierig, da dieses..... handy nach 5 Sekunden zur seite 2 wechselt. Automatisch.


    Ich will das bild angucken und den text lesen, aber neeee. Der muss andauernd nach seite 2 wechseln. Ohne das ICH es will indem ich oben den pfeil antippe oder so was.


    Boa also so ne macke hätte ich nicht erwartet *g*, wäre für mich sogar n grund es zurück zu geben.


    Kann man das nich irgendwie anders einstellen? Das DER das nich...
    automatisch *lol* macht?!!


    Hoffe das ist nicht auch so wenn mir jemand bloss ne sms sendet, aber auch mehrseitig ist..


    :flop:



    Gruss

  • Glaube weniger, das es am Handy liegt. Vielmehr glaub ich, das die MMS so vorgesehen ist, das die nach 5 Sekunden automatisch weiter blättert.

  • s liegt schon am Handy. Wenn ich so lange warte bis die Hintergrundbeleuchtung einschaltet, und dann wieder was mache damit es hell wird etc.


    Kann ich seite 1 beliebig lange ansehen :D , nur so. Also jedesmal 10 sekunden warten. Dann zurück gehen und es geht... wow. Toll.


    Oder auch wenn ich seite 2 ne halbe minute lang angeglotzt habe. Dann kann ich auf seite 1 zurück gehen und der springt nich mehr so bescheuert rum.


    Aber das ist nervig man..


    Dachte ich müsste push nachricht auf Ja oder nein stellen. Bringt aber auch nix.


    Vieleicht neue Firmware? Oder is das tatsächlich normal.


    Aber das push nachricht ding kappiere ich nich so.


    In der Anleitung steht.


    "Hier können sie wählen, ob sie die Nachricht empfangen möchten."


    Hä? Naja irgendwan werde ich das .... "handy" schon noch kappieren :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!