lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris1987
    also ich kann durch die tracks scrollen. man muss die musik einfach nur mit dem mp3 player abspielen und nicht mit dem menüpunkt "eigne dateien" öffen :D


    Das meine ich nicht, ich meine, dass man die momentane playstelle nicht scrollen kann. Man sieht zwar diese Linie mit dem gelben Kreis drauf, kann ihn aber nicht bewegen, um vor bzw zurück zu spulen im aktuellen track.


    Beim video Player ist das sehr schön durchdacht. Man tapt mit dem Finger auf die Statusleiste, zieht den Finger etwas runter und die Leiste wird plötzlich viel breiter, um genauer auswählen zu können.
    Hatte auf meinem PDA immer dieses Problem, dass man im media player die Stelle im Video auch mit dem Stylus nie genau auswählen konnte, funktioniert auf dem Prada hervorragend.

  • hej, wollt nur kurz vermerken, dass der akku über 4 tage länger hält, wenn man die bildschirmhelligkeit verringert. ist logisch, aber dass das ein so dramatischer unterschied ist, hätte ich nicht gedacht.


    @all, könnt ihr was zu schutzfolien sagen? welche marke, preis, bezugsquelle, erfahrungsberichte?

  • frage die filme die ihr drauftut laufen die flüssig welchen conventierer nutzt ihr usw !!!


    also laufen die filme in 30 frame rate??

  • wer von euch hat das handy denn im internet mit vertrag bestellt und wenn auf welcher seite und wie sicher ist das

  • home700
    scrollen im track mit dem gelben nöppel im player geht bei mir ohne probleme.


    LN424
    brando soll gut sein, habe aber selber keine schutzfolie, habe eine raedan tasche und bin sehr zufrieden damit.


    prime850
    habe ein MacBook, also OSX am laufen, hier gibt es VisualHub, da einfach das PSP Format auswählen und schon kanns los gehn. Für Windows weis ich nicht obs da des Programm auch gibt.
    Die Video Qualität ist der Hammer auf dem Prada (Breitbild Fullscreen RoCks!), der Screen ist echt klasse!


    PRADA
    Habe bisher jeden Vertrag im Internet abgeschlossen. Waren immer bessere Konditionen als beim Händler auf der Strasse.
    Frag mal bei Handy-Sascha nach (ePlus Shop momp.de) da habe ich meins her. Der Junge ist nur zu empfehlen, allein schon wegen den Versandkartons *g*


    Bin Prada User seit 5 Tagen und immernoch begeistert!

  • nochmal zur klingel-lautstärke.
    ich weiß ja nicht, was ihr eingestellt habt, aber bei mir ist das "sau"-laut!
    von anfang an!


    unter ruftonart: rufton & vibration
    ruftöne: galaxy..
    ruftonlautstärke: 3 (das ist gerade mal "mittelfeld", aber ich finde es sehr laut)


    würde mich mal interessieren, was ihr eingestellt habt, dass ihr das klingeln nicht oder schlecht hört.


    ich hab mein handy übrigens aus der "bucht" (wie man hier so schön sagt), und habe wahrscheinlich zu viel bezahlt. hat aber alles prima geklappt, handy toll, kaufpartner zuverlässig und schnell, hauptsache ich hatte mein prada so schnell wie möglich.

  • Michbob,
    ja, hab von brando hier schon gelesen. sind die wie die folien, die vom werk aus auf dem handy kleben und nach paar tagen sich an den ecken lösen?
    habe hier auch was von invisible shield gelesen, was man mit flüssigkeit und spatel aufträgt und ewig halten soll. kennt jemand beide folien und kann was dazu schreiben? (preis, bezugsquelle, quali)
    habe zwar auch eine gute handytasche, aber es gibt doch nach und nach gebrauchsspuren auf dem display (beim telefonieren von den ohrringen und den prada-brillenbügeln und von der bedienung des touchsceen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!