lg prada phone ke850

  • Die Infos habe ich direkt von w-support. Ich hatte da angerufen. Ich glaube nicht, dass das Display da mit drin ist. Die Rede war von Coverwechsel. Ich denke, da ist nochmal etwas dazwischen. Habe leider noch niemanden gefunden, der das Tel auseinandergenommen hat.
    W-Support ist der einzige, der von LG überhaupt Ersatzteile bekommt, da die LG nicht mit anderen Service-Stellen arbeitet.

  • Bitte entschuldigt, dass ich keine Motivation habe, 80 Seiten zu lesen. Vielleicht, oder warscheinlich wurde es schon beantwortet.


    Also 2 Fragen:


    1) Unterstüzt es Java? Und wäre es somit möglich, einen Opera Browser zu "installieren" ?


    2) Gibt es Adapter für 3,5 mm Kopfhörer?


    Danke und mfg

  • 1) ja, aber bedenke, dass die java software nicht auf touch screen Bedienung ausgelegt ist....


    2) ja die Fernsteuerung ist der Adapter auf 3,5
    btw , es ist definitiv kein musik handy

  • Ah ok... Warum ist es nicht gut für Musik?


    Zu Java: Ja das habe ich eben auch gedacht.
    Hat es jemand schon versucht, Opera zu installieren?


    mfg

  • Es ist einfach kein Musik handy, der mp3 player ist so lala, kein eq, kann die tracks nicht scrollen, nur play pause und stop...
    bringt meiner Meinung nach auch überhaupt keinen sound der mp3player, Bässe sind flach, klingt alles wie 128k(mit 60€ Ohrhörern!). Tippe hier auf richtig schlechte Software.
    Dagegen der Video player durchaus akzeptable Bässe und ein geniales scroll feature :)


    Ist aber alles Ansichtssache, ich würde jedenfalls keine Musik auf einem handy hören wenn es nicht auf mp3 playback ausgelegt ist. Die Qualität kommt einfach nicht einen standalone mp3 player ran, zB ipod.


    Es ist halt ein Prada design handy und kein sony walkman handy.

  • Kannst du eventuell einen Vergleich der Musikquali machen mit einem Nokia S60 Phone ala N95?
    Player interessiert mich nicht gross. Nur Musikquali... Und wie laut ist es im Vergleich zu nem N95 oder auch zu nem Wxxx (Kopfhörer - Lautsprecher ismer egal)


    Danke nochmals und mfg

  • Funktioniert das Prada eigentlich mit einem Stero-Bluetooth Headset und wenn ja, mit welchem? Es hat ja kein A2DP, aber unter Bluetooth den Menüpunkt "Stereo Kopfhörer".

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Funktioniert das Prada eigentlich mit einem Stero-Bluetooth Headset und wenn ja, mit welchem? Es hat ja kein A2DP, aber unter Bluetooth den Menüpunkt "Stereo Kopfhörer".


    Naja, wenn es unter dem Menüpunkt Bluetooth steht, scheint mit "Stereo kopfhörer ja nicht die beigelegten Kabel-Kopfhörer gemeint zu sein sondern wirklich ein Stereo-Bluetooth headset.


    Daher müßte es wohl A2DP unterstützen.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von home700
    Es ist einfach kein Musik handy, der mp3 player ist so lala, kein eq, kann die tracks nicht scrollen, nur play pause und stop...


    also ich kann durch die tracks scrollen. man muss die musik einfach nur mit dem mp3 player abspielen und nicht mit dem menüpunkt "eigne dateien" öffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!