lg prada phone ke850

  • naja aber vielleicht ist mit der neueren fw das menü etwas flüssige! und noch schneller!
    bitte um berichte ob es neuerungen bzw modifikationen gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    naja aber vielleicht ist mit der neueren fw das menü etwas flüssige! und noch schneller!
    bitte um berichte ob es neuerungen bzw modifikationen gibt


    obs schneller ist kann ich nicht beurteilen, hatte bisher keinen vergleich mit anderen geräten.
    allerdings ist die ausstattung, wie ich bereits schrieb, die selbe geblieben.


    mfG

  • Habe nun das Prada Handy 2 Tage, bin begeistert jedoch habe ich auch einpaar Fragen und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten:


    1. Kann man den ansteigenden Klingelton irgendwie ändern? Ich meine es ist TOTAL LEISE wenn mich jemand anruft.. ich höre den Ton meistens zu spät!
    Habe jedes Profil probiert und immer auf 5 gestellt... in der "Vorschau" ist er schön laut aber wenn ich angerufen werde beginnt er ganz leise und wird langsam lauter, also ansteigend! KANN MAN DAS ÄNDERN?


    2. Ist es möglich den SMS-Eingang/Sound/Video Ordner usw sperren zu lassen? Also mit einem PIN-Code zu versehen? Sowas hatte mein D-600 Samsung " Vertraulich" hieß da die Option. Habe es leider bis dato nicht gefunden auf dem Prada...Wäre wirklich schade... :rolleyes:


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank!


    P.S.: Gibt es sowas wie ein Software Update für das LG KE 850 ?


    :top: :)


  • zu 1: Nein geht nicht, bzw hats noch keiner rausgefunden.
    zu 2: Nein geht nicht
    zum PS: Vllt. aber das weis nur LG genau

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Nur als Info (das PRADA Phone gehört meiner Frau), das Gerät wurde heute gekauft und hat folgende FW Version:


    KE850P40-EUR-V10n-XXX-XX MAY 07 2007


    Habe folgende: KE850CP40-EUR-V10I-XXX-XX APR 30 2007

  • Also mir kommt der Verdacht nahe, das die Daten (Mehrzahl von Datum) in der Firmware-Nummer nichts mit der Version zu tun haben.
    30.April
    07.Mai
    14.Mai


    Alles Montage im wöchentlichem Rhytmus. Ich glaube kaum, das LG wöchentlich neue Software raus bringt.
    Ich glaube ehern, das LG Montags das Prada baut, Dienstags das Shine und Mittwochs nen anderes Handy, usw.,....
    Und das Datum in der Firmware ist einfach nur der Produktionstag.
    Die Version steht meines Erachtens nach dem V
    Demnach haben alle die gleiche Firmware. Nämlich Version 10 (wohl eher 1.0)

  • Die Version ist sicherlich nicht vom Datum ab, sondern von der Versionsnummer. Das ist immer so. Der Zusatz nach dem V10 ist dennoch sicherlich nicht zu übersehen und stellt eine andere Firmware dar. Wenn auch wohl nicht all zu gross verändert, da man sonst eher auf V11 oder V20 gegangen wär.

  • Für alle Kratzgeschädigten hier mal die Preise für einen Cover-Wechsel:


    Das gesamte Gehäuse kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau


    Die Rückseite inkl. Akkudeckel liegt bei ca. 50 Euro inkl. Einbau


    Das geht ja gerade noch, finde ich.


    Ausgeführt werden die Arbeiten allerdings nur von w-support. Das Gerät muss dazu also eingeschickt werden.


    Der Akkudeckel ist als Einzelteilm leider bei denen noch nicht engepflegt, so dass ich keinen Preis dafür in Erfahrung bringen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!