Wo und wie kann ich die Softwareversion auslesen?
lg prada phone ke850
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mash007
Wo und wie kann ich die Softwareversion auslesen?In dem Du die SUCHE benutzt in diesem Thread. Denn den Thread kann man auch durchsuchen
Suchbefriff:
Firmware
aber Egal.
Das musst Du über die am Handy eingeben:
2945#*#
-
wie neue software! worin unterscheidet sich die von den anderen??
kann man ein update irgendwo holen? -
ich habe
KE850P40-49-V10c-XXX-XX
MAY 14 2007 -
also ich überlege auch grade mir das gerät zuzulegen...ich hatte aber noch nie ein telefon von lg und hab mal ein paar fragen:
hat das lg die gleichen profile wie z.b. nokia etc... also z.B. nur vibrieren oder ton + vibration...?
wie schlägt sich denn das display so im vergleich zu den top-displays von nokia,samsung etc....?
mfg
-
hm noch ne neuere fw!
was hat sich denn genau verändert?
könnte ihr dazu was sagen? -
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
hm noch ne neuere fw!
könnte ihr dazu was sagen?Vorsicht: ich glaube das Datum alleine ist nicht ausschlaggebend.
Es fehlt das EUR und statt V10n ist es V10c. Andere Ländervariante??? -
Hat jemand eine Ahnung, wo man das Gehäuse tauschen lassen kann bzw. Ersatzteile bekommt? Ich habe leider vor allem auf der Rückseite einige Kratzer, die ich gern verschwinden lassen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
hm noch ne neuere fw!
könnte ihr dazu was sagen?Da du warscheinlich meine FW V meinst, muss ich dich ehr enttäuschen. Es gibt keine Neuerungen an der Software wie EQ oder QWERTZ, wobei ich sagen muss das eine QWERTZ echt das Gerät perfekter mache würde.
Nach 48h mit dem Prada sieht meine Meinung wie folgt aus:
- Display:
... finde ich TOP. Kann nicht verstehen, warum einige meinen es sei zu dunkel ect. Und wenn die Sonne draufstrahlt ist klar das man nicht mehr alles Top sehen kann. Ist aber bei Notebooks oder anderen Handydisplays meiner Meinung nach genauso. Videos auf dem Handy anzuschauen im Quervormat ist ein Traum ...- Handling:
Der Touchscreen ist genial und die 1-Hand bedienung klappt auch wunderbar (Habe "Normal-Große" Hände). Die Menupunkte sind alle selbsterklärend, ich habe das Handbuch nicht mal ausgepackt- Kamera:
Ist ganz ok, allerdings lege ich auf solche Features bei Handys keinen großen Wert. Für Bilder habe ich eine Kompakte und eine Spiegelreflex Cam. Für nen Bildchen zwischendurch ist die Kamera schon geeignet. Der Autofokus ist allerdings etwas Lahm.- Gehäuse:
Das Design ist meiner Meinung nach sehr gelungen, stören tuen mich nur die Fingerdatscher auf dem Gehäuse, is ja aber nen Touchscreen, auf dem wird halt rumgedatscht- Akku:
Nach 2 Tagen "rumspielen" war bei mir der Akku fast leer. Definition "rumspielen":
*ca. 15 Bilder
*8min Telefonate
*15 SMS
*ca. 20 min Video gucken
*ca. 10 min Bilder anschauen
*und viel einfach nur rumgedrückt um ein Handling für das Gerät zu bekommenBei meinem Normalbetrieb wird das Ding schätzungsweise 4 - 5 Tage halten.
Pro/Con:
+ Display
+ Design- Akku
- Empfinglichkeit
- Kein QWERTZWer Fragen hat einfach losschießen
-
schöner Beitrag. Ich kann mich meinem Vorposter absolut anschliessen. Dies ist auch mein Gesamteindruck von dem Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!