lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von LN424
    :D viel spaß mit den beiden

:D könnt man gleich auf falsche Gedanken kommen..

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Mit den Folien geb ich Dir Recht - aber halt das Gerät mal gegen das Licht. Du wirst jede Menge kleine Kratzer finden. Ich habe meins auch erst seit einigen Tagen und es ist das kratzempfindlichste Gerät, dass ich jemals hatte.

Habe bis jetzt ebenfalls keine Kratzer, selbst wenn man es gegen das Licht hält ist nur ein einziger zu sehen und auch diesen muss ich gezielt suchen gehen. Klar, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Aber mit ein bisschen Vorsicht hält sich das sicherlich in Grenzen. Auch die Tasche von Raedan ist soweit perfekt: genug weich um nicht zu verkratzen.

Das Phone is sehr zu empfehlen. Bin völlig zufrieden. Einige unschönheiten wie verschlampte Übersetzungen sind schon da, aber ansonsten wüsste ich nicht, was mir fehlen sollte. Der Rest ist Gewöhnungssache.

Gleich noch eine kleine Frage: Ist es möglich das Phone auf die englische Sprache zu stellen und beim SMS-schreiben trotzdem die Umlaute zu haben? Die deutsche Übersetzung der Menupunkte ist meist... naja..

• Zitat

Original geschrieben von theroots
    Gleich noch eine kleine Frage: Ist es möglich das Phone auf die englische Sprache zu stellen und beim SMS-schreiben trotzdem die Umlaute zu haben? Die deutsche Übersetzung der Menupunkte ist meist... naja..

Ausprobieren :D

• :D hab ich hab ich.. aber irgendwie nichts in der Richtung gefunden, auch unter den einstellungen der Messages. Wird es wohl nicht geben. Naja, halb so wild.
    Was ich mich schon eher frage: wieso komme ich, wenn ich direkt auf "Wählvorgang" gehe (bzw. Dialling), nicht an mein Telefonbuch? Oder bin ich jetzt echt blind?

• Zitat

Original geschrieben von theroots
    :D hab ich hab ich.. aber irgendwie nichts in der Richtung gefunden, auch unter den einstellungen der Messages. Wird es wohl nicht geben. Naja, halb so wild.
    Was ich mich schon eher frage: wieso komme ich, wenn ich direkt auf "Wählvorgang" gehe (bzw. Dialling), nicht an mein Telefonbuch? Oder bin ich jetzt echt blind?

Zitat

Original geschrieben von CitroenAT

übrigens: im forum themen und so weiter gibts einen, der hat nette hintergrundbilder gemacht. sehr zu empfehlen!

Ehm, hast du da nen direkten Link?
    Gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2437066#post2437066

Schade dass der Hintergrund nut für den "Homescreen" übernommen wird und nicht mehr sichtbar ist, sobald man ins Menu wechselt. Und auch der Fisch oder Schmetterling verschwindet.

• wird das lg prada gut sein? gleiches menü wie lg shien das fand ich absolut blöde unlogisch und kacke..

hat jemadn shcon n lg prada' ich werd diese oder nexte woche ein testgerät bekommen werd berichten

HTC DESIRE HD

• Das KE850 IST gut. Mit dem Shine hat es überhaupt nichts gemeinsam. Und durch die letzten Seiten ist ersichtlich, dass es schon einige haben..

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    wird das lg prada gut sein? gleiches menü wie lg shien das fand ich absolut blöde unlogisch und kacke..

hat jemadn shcon n lg prada' ich werd diese oder nexte woche ein testgerät bekommen werd berichten

Wie wäre es denn mal mit lesen des Threads hier von Anfang an? :rolleyes:

Hier sind Links zu Testberichten, Videos usw.

Musst Dir halt Zeit nehmen und alles lesen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das stück "chrom" ist an der stelle abgegangen, wo die tasche das handy nicht abdeckt.

wegen der englischen sprache: schon probiert das telefon auf englisch zu stellen aber das t9 auf deutsch ;) ?

Lg

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• Zitat

Original geschrieben von CitroenAT
    wegen der englischen sprache: schon probiert das telefon auf englisch zu stellen aber das t9 auf deutsch ;) ?

Lg

;) wäre allerdings ne gute Idee. Leider haben wir als Schweizer so unsere eigene "Sprache", darum fällt dies auch weg. Aber ist nicht weiter schlimm, dachte nur falls jemand gerade wüsste, wie das klappen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!