lg prada phone ke850

  • Habe heute ne nette email von Handyattacke bekommen, bin mal gespant wan es kommt


  • Ich frage mich allen Ernstes, warum die Händler sich Geräte aus dem EU Ausland bestellen, wenn sie auch o2 Ware bekommen können.


    Diese ist zwar nicht billig, aber bevor ich mir als Händler den Stress mit ausländischen Prada antuen würde:


    Keine deutsche BDA, ggf. andere Software ...


    "da O2 das alleinige Recht besitzt dieses Gerät innerhalb Deutschlands zu vertreiben."


    Klar hat o2 Exklusivrechte, aber dennoch sind die o2 Geräte auch für andere verfügbar.

  • Das sagt eben viel über die Kompetenz so mancher Händler bzw deren Mitarbeiter aus.
    Ich persönlich bin nur froh dass das Handy nun endlich unterwegs ist. :D

  • Um noch mal eben was zum Thema Frau/Mannhandy zu sagen, ich glaube eher, das kommt immer auf die Person an. Also ich bin eigentlich dafür bekannt, immer die neusten Handys zu haben und daher sagen meine Freunde nicht (männlich und weiblich), oh, du hast dir n Frauenhandy gekauft sondern eher...ach, schon wieder n neues Handy, sieht aber geil aus, lass ma sehen...


    Ich glaub, kenn Mann muss sich schämen dieses Handy bei sich zu tragen, ist alles nur ne Frage des Umgangs...


    Wenn man sichs natürlich - wie gerne unsere Mitbrüger aus dem ehemals Osmanischen Reich - mit einer Schlaufe um den Hals hängt und dabei den MP3-Player am laufen hat, so sollte man sich doch vllt auf ein paar dumme Blicke/Kommentare einstellen, solange man nicht einer von denen ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    Ohhhhh mann . . . und woanders stirbt jede Sekunde ein Kind.


    Dann kündige Deinen Internetzugang, verkauf den PC und spende das Geld.

  • kurze frage! in welchem format kann ich eigentlich videos abspielen! 3gp oder mp4?
    und welches sind gute konverterprogramme dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    kurze frage! in welchem format kann ich eigentlich videos abspielen! 3gp oder mp4?
    und welches sind gute konverterprogramme dafür?





    3gp.


    Xilisoft 3gp Video Converter.


    Finde es sehr gut,da unkompliziert und schnell.

  • so endlich ist mein prada auch da :) :top: wooow es gefällt mir richtig gut...
    habe gleich ne frage:


    1. wenn ich es per usb-kabel mit dem laptop verbinde steht immer im handy die nachricht "telefonfunktionen sind nicht verfügbar"! kann mir dazu jemand was sagen?
    außerdem funktioniert die sync nicht! ich kann das handy mit dem laptop nicht verbinden... (allerdings findet der laptop den handy sowie den extrenen speicher)


    2. wenn ich beim smsen ein wortvorschlag bei t9 habe und dann weiter schreibe jedoch merke das dieses vorhergehende "t9wort" falsch ist; wie kann ich dieses wort in einen anderen wortvorschlag umändern?

  • zum simsen:


    einfach mitten auf das Textfeld tapsen, dann kommen pfeile hoch und runter. Damit kann man die Wörter durchwechseln. Alternativ gehene auch die Seitentasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!