lg prada phone ke850

  • das mit dem signal für verpasste sms oder anrufen würde mich auch mal interessieren! irgendwie habe ich in erinnerung das dazu allerdings schonmal was gesagt wurde! irgendwo zwischen seite 10 und 20, glaube ich...

  • Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von mash007
    Moin Gemeinde ;-)


    Ich habe Probleme mit der Kalenderfunktion. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.


    Wenn ich z.B. einen Geburtstag in einen Kalender eingebe und auf jährlich wiederholen klicke, zeigt der mir in allen Nachfolgemonaten zu diesem Tag einen Eintrag mit Zeit und Text "undefined". Die Tage sind so markiert, als wäre da tatsächlich ein Termin. Kann mir jemand helfen?


    Habe das Problem auch, wobei die Folgeeinträge nicht in allen Nachfolgemonaten auftauchen, sondern nur in einigen wenigen (meist 2 bis 4 Monate danach). Habe sie jetzt immer einzeln gelöscht (geht unproblematisch), aber der Weisheit letzter Schluß kann das natürlich nicht sein.


    Ansonsten meine Eindrücke nach ein paar Tagen Prada Phone: Ich bin schon überrascht wie problemlos sich das Telefon bedienen lässt, selbst SMS schreiben ist kein großes Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von theroots
    Glaube ich kaum. Wird nur leicht Software und Hardware modifiziert sein, was für den asiatischen Markt des öfteren gemacht wird. Dass es einen Nachfolger mit dem geichen Design geben wird halte ich für ausgeschlossen.


    wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es einen Stift an der Seite hat und deutlich dicker ist. Auch die Kamera ist etwas anders.


    Vielleicht ist es ja auch ein Vorserienmodell. Wer weiss...

  • patriot91


    Das SMS-Signal kannst du auf wiederholen stellen, dann kommt alle paar minuten das Signal, bis du die SMS liest.
    Beim verpassten Anruf ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen, eine Einstellung dafür habe ich nicht gefunden.


    Das Telefon kann man auf Laut stellen um frei zu sprechen.
    Wenn du die Tastensperrtaste drückst, dann kommen am unteren Rand drei Symbole, das mittlere (Lautsprecher) ist dann für die Freisprechfunktion.


    Die Lautstärke ist bei mir, subjektiv, sehr unterschiedlich; mal lauter, mal leiser. Wenn man das Telefon aber höher ans Ohr hält, dann ist die Lautstärke eigentlich ordentlich. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber sonst habe ich immer versucht den Lautsprecher an meinem Ohr zu zentrieren, dann war es aber leise. Wenn ich nun das Telefon höher schiebe, also die Lautsprecheraussparung leicht über den Gehörgang, dann ist es lauter.
    Ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine. :confused:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Jelly Roger
    Das SMS-Signal kannst du auf wiederholen stellen, dann kommt alle paar minuten das Signal, bis du die SMS liest.


    Wo? finde nix

  • Einstellungen - Profile - Profil bearbeiten - Nachrichtensignal - Wiederholt klingeln

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • gut.
    Aber mit kombinierter Vibration gehts ned, oder? Habs halt so gerne wenns in meiner Hosentasche (meist dann doch eher Hemdtasche) vibriert *lol*

  • Ein Frauen-Handy?


    Hallo zusammen


    Ich überlege mir noch immer ob ich das Prada oder doch das n76 kaufen soll. Findet ihr das Prada eigentlich ein Frauen-Handy? Ich weiss, dass da die Meinungen bestimmt auseinander gehen, aber trotzdem wäre ich sehr gespannt auf eure Meinungen. Irgendwie will ich mir halt kein Frauen-Handy kaufen! :p


    Greez aus der CH

  • Ist eher für Männer, finde ich. Wegen dem Touchscreen.
    Ist den meisten Frauen bestimmt zu technisch :D

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • denke das handy ist ziemlich neutral! ist halt sehr stylisch!!! und sowas wird in deutschland nicht unbedingt mit männern in verbindung gebracht!!! (in italien sicherlich kein problem) von daher musst du es selbst wissen! aber generell würde ich nicht sagen das es ein frauenhandy ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!