lg prada phone ke850

  • stimmt - so gut wie gar nichts los...
    vielleicht gibt es ja noch andere pages!
    weis jemand sonst noch wo ich zb hintergrundbilder fürs prada herbekommen kann??

  • Kalender


    Moin Gemeinde ;-)


    Ich habe Probleme mit der Kalenderfunktion. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.


    Wenn ich z.B. einen Geburtstag in einen Kalender eingebe und auf jährlich wiederholen klicke, zeigt der mir in allen Nachfolgemonaten zu diesem Tag einen Eintrag mit Zeit und Text "undefined". Die Tage sind so markiert, als wäre da tatsächlich ein Termin.
    Ein anderes Problem mit dem Kalender habe ich, wenn ich einen Termin über mehrere Tage eingeben will. Wenn ich bei "Neuer Termin" in der vorletzten Zeile, wo "kein Enddatum" scrollt drauf klicke, tut sich nicht. Habe aber schonmal erlebt, das die Anzeige auf "Enddatum" springt und man dieses in der Zeile darunter eingeben kann.
    Kann mir jemand helfen?

  • sorry also ich kann dir noch nicht helfen...


    scheinbar ist es hier echt so das viele gar nicht mehr schreiben bzw hier reinschaun seitdem sie das gerät selbst haben... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Caradrim
    das ist glaube der Nachfolger bereits.


    Glaube ich kaum. Wird nur leicht Software und Hardware modifiziert sein, was für den asiatischen Markt des öfteren gemacht wird. Dass es einen Nachfolger mit dem geichen Design geben wird halte ich für ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    sorry also ich kann dir noch nicht helfen...


    scheinbar ist es hier echt so das viele gar nicht mehr schreiben bzw hier reinschaun seitdem sie das gerät selbst haben... :flop:


    glaube ich auch :( naja vllt. meldet sich ja einer der prada besitzer in nächster zeit wieder :p


    wenn alles glatt läuft bekomm ich in 2 wochen im zuge meiner VVL auch eins :D

  • also ich schau jeden tag rein ;)

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Zitat

    Ein anderes Problem mit dem Kalender habe ich, wenn ich einen Termin über mehrere Tage eingeben will. Wenn ich bei "Neuer Termin" in der vorletzten Zeile, wo "kein Enddatum" scrollt drauf klicke, tut sich nicht. Habe aber schonmal erlebt, das die Anzeige auf "Enddatum" springt und man dieses in der Zeile darunter eingeben kann.


    Hab die Lösung jetzt selbst gefunden. Langweiliger Arbeitstag sei Dank ;-)
    Also ein Enddatum kann man nur eingeben, wenn man bei "Wiederholen" auf mindestens "täglich" geht. Hoffe jetzt allerdings, das das Dingen mich nicht an jedem Tag meines Urlaubes darauf aufmerksam macht, das ich Urlaub habe.


    Das Problem mit den Geburtstagen habe ich jedoch nicht lösen können.

  • ej die ganzen feature vom chinesen prada sind ja ma total geil ... Manch solche features habe ich gänzlich beim eurpäischgen vermisst :(

  • Hallo,


    habe vor ein paar Tagen mein LG Prada endlich erhalten. Hab mir auch die Bedienungsanleitung durchgeblättert aber trotzdem habe ich einige Fragen und will nicht unbedint die 70 Seiten des Threads hier durchlesen:


    Gibt es die Möglichkeit dass entgangene Anrufe durch ein kurzes, sich wiederholendes Signal, sich bemerkbar machen? Oder muss ich selber immer das Display einschalten um zu schauen, ob ich einen Anruf verpasst habe...


    Wie sieht es mit der Freisprechen-Möglichkeit aus? Kann ich das Handy auf Laut stellen während eines Anrufs?


    Während des Gespräch kann ich die Hörerlautstärke mit den Seitentasten erhöhen, findet ihr die maximale Stufe 5 nicht trotzdem zu leise? Im Bus z.B. kann ich meinen Gesprächspartner kaum hören. Hatte vorher das RAZR und da hatte ich ein solches Problem nicht....


    Vielen Dank!

  • Habe das Prada auch auf maximale Lautstärke eingestellt.
    Ist gerade so eben ausreichend.
    Das Phone ist trotz einiger Mankos das z.Zt. stylischte Handy im Markt.
    Wir sollten das geniessen in dieser schnelllebigen Techno-Welt.
    Ende des Jahres erscheint bestimmt der Nachfolger.
    Bis dann lets go!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!