lg prada phone ke850

• ooooooooh man! habe mir anfang der woche das prada mit vertrag bei handys-mobile bestellt... anzeige stand auf grün! aber jetzt bekomme ich erstmal nur die sim und das prada in 1-3 wochen! das wusste sie nicht! haben wohl wieder erhebliche lieferschwierigkeiten!
    das gibts doch nicht! warum immer diese lieferschwierigkeiten? man man man

• So nachdem ich mein prada jetzt ca 1 1/2 Monate in Benutzung hab haben sich doch tatsächlich irgendwoher auch die ersten kleinen Kratzer entdecken lassen. Hab zwar wirklich 0 Ahnung wie die da rein gekommen sein sollen da ich es nie fallen lassen hab und ich die original Tasche auch nicht der Schuld zuweisen will weil ich damit nie Probleme hatte. Jedenfalls sie sind jetzt da und stören mich ! Nun meine Frage.. Meint ihr das Handy is Displex kompatibel ? Will es nicht riskieren ein 600 Euro handy event. zu verunstalten wenn es nicht klappt. Sorgen macht mir hierbei das Prada Logo weil es meiner Meinung nach aufgedruckt ist oder was meint ihr ?

Grüsse

• Am Mittwoch beim Handy-Sascha (momp) upgrade angefordert und überwiesen.
    Am Donnerstag nachmittag gefaxt.
    Heute am Samstag gekommen.

momp ist der Beste :top:

Version: KE850P40-49-V10b-262-XX Mar 12 2007

Gruß thommy

• Hat es von euch schon einer geschafft, ein Emailkonto einzurichten?
    Es gibt keine Einstellungen für den Abrufserver (pop). Das Prada meldet jedesmal "Kontoeinstellungen prüfen".
    Bin bei T-Mobile mit einer email-flat. Funzt unter gmx aber auch nicht.

EDIT: Es funzt. Muß man erst mal draufkommen. Wenn man den Scrollbalken nicht runterschiebt, sondern einfach darunter drückt, springt er mit der Anzeige nach ganz unten. So war der Ausgangsserver jedesmal nicht Sichtbar (entweder unten aus dem Bild oder oben aus dem Bild).

Gruß thommy

• @ mabutzje
    och mönsch, dabei bist du doch schon soooo lange hier im prada-forum aktiv und dann dauerts und dauerts und dauerts.....daumendrück, dass du deins bald bekommst.

• Wie kann man sich das Adreßbuch nach Nachname, Vorname anzeigen lassen?

Gruß thommy

• Zitat

So nachdem ich mein prada jetzt ca 1 1/2 Monate in Benutzung hab haben sich doch tatsächlich irgendwoher auch die ersten kleinen Kratzer entdecken lassen. Hab zwar wirklich 0 Ahnung wie die da rein gekommen sein sollen da ich es nie fallen lassen hab und ich die original Tasche auch nicht der Schuld zuweisen will weil ich damit nie Probleme hatte. Jedenfalls sie sind jetzt da und stören mich ! Nun meine Frage.. Meint ihr das Handy is Displex kompatibel ? Will es nicht riskieren ein 600 Euro handy event. zu verunstalten wenn es nicht klappt. Sorgen macht mir hierbei das Prada Logo weil es meiner Meinung nach aufgedruckt ist oder was meint ihr ?

Da würde ich auf keinen Fall mit Displex rangehen, vielleicht eine Displayschutzfolie drauf, dann sieht man sie nicht mehr so gut. Oder einfach so lassen und irgendwann
    eine neue Oberschale draufmachen lassen, und die natürlich dann gleich mit Folie versehen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich würde da auch auf gar keinen Fall mit Displex drangehen! Vielleicht kann man mal bei einem Uhrenmacher nachfragen. Die müssten doch solche Materialien bearbeiten können - nur mal so als Idee. Oberschalen gibt es bestimmt nur über LG zu kaufen und der Preis ist bestimmt heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!