lg prada phone ke850

• Zu Frage eins:
    Also bei meinem Gerät steht bei aktivem Anruf "<Profil> für Ziffernfeld" im Display. Kaum drückt man die Taste für die Profilauswahl, schon erscheint das Ziffernfeld. Ich denke dass das bei jedem Telefon so sein wird...
    Zu zwei, hab ich noch nicht probiert.
    Zu drei, welches Update?

written on 100% recycled electrons

• @ mabutzje & jizzlewizzle
    dankeschön :D für die antworten.

werde das mit dem tastenfeld später mal ausprobieren...hab's gerade nicht bei mir... hätte mich sonst ja auch gewundert, wenn das nicht funzen würde...

@ all
    also unter http://de.lgmobile.com/webwar/…w&mid=001200030000&_ln=DE gibt's ein pdf online handbuch und software updates.
    bevor ich das software update auf das handy lade, wollte ich mal wissen, ob das jemand von euch schon gemacht hat, und was es eigentlich bringt/ändert/verbessert....

• oh! :eek: schade, ich dachte, dass ist dann für's handy.

hast du's mal ausprobiert für was das genau ist? hab zZ nur analogen internet anschluss und würde mich tot-laden.....desh. würd ich's gerne genau wissen, um was sich handelt, bevor ich das mache.

• also wie gesagt hab ich das handy noch nicht (habe es aber jetzt bestellt und hoffe das es ende der woche kommt). aber soweit ich weis ist das die sync!? muss jetzt weg aber anstonsten kann ich sie morgen mal runterladen und nachschaun

• ej kann das sein das die leute bei 7mobile im Callcenter bissl komisch sind? HaB gestern angerufen wann die mir das Handy zuschicken und der voll gelangweilt und öhne elan das es vll am Freitag oder Montag oder später also so ne total sinnlose antwort ... Werde das Handy wohl nie vor meinem Bday sehen

• Verschiedene Bugs im Prada KE850

Hallo zusammen..

Nachdem ich nun registriert bin hier mal einige Details zu KE850...

Also ich weiss nicht was ihr habt.. das Gerät kann man doch nun fast
    überall bekommen, Bay, O2, div. Shops etc.. also hört doch nun bitte
    mal auf über den Kauf zu diskutieren ;-)

Ich habe das Gerät nun schon über einen Monat, und hier einiges was ich zu sagen habe:

Also ich als EDV-Mann habe mir laenger ueberlegt ob ich es kaufen soll.. alternativ dachte ich darüber nach ein N95 zu erwerben..
    Ich habe es dann nicht getan, ich finde das N95 zwar gut, habe mir aber gedacht dass ich diese hunderten von Funktionen nicht haben will. Habe den ganzen Tag
    Rechner um mich herum, da brauch ich nicht noch so n Ding in der Tasche.
    Die Doppel-Slider-Funktion vom N95 macht nur Ärger.. und das GPS.. na ja wers braucht. Aber ich mach das Gerät nun nicht schlecht.. es is ok für den ders
    auch entsprechend nutzt.. das Prada hat nen ganz anderen Ansatz.

Ich bin zufrieden mit dem Pradaphone, es ist elegant, sieht super aus und das wozu ich es brauche kann es.. bis auf einen punkt.. ES HAT EIN PAAR BUGS!!

Bei der Konfiguration der E-Maileinstellungen:

Nachricht -> Einstellungen -> E-Mail -> Konten -> Erweiterte Einstellungen ->
    Kennwort Sendeserver

Kann ich keine Sonderzeichen (die mein Passwort enthält!) eingeben!!!

alsda wären: *. %, &, # etc. etc... das kanns ja nicht sein dass ich nun mein PW ändere nur wegen meinem Telefon!

Also:

KEINE Eingabemöglichkeit für Sonderzeichen bei dem Mailserverpasswort!

Nächster:

Beim Senden von E-Mail mit einem . (Punkt) in der Adresse vor dem @ wird angezeigt es würde sich um eine ungültige Mailadresse handeln! Probierts mal aus! Geht nicht! Fehlermeldung: <Ungültige Mailadresse!!!>

Bescheiden so was...

Und nun die grosse Frage:

Firmware - > WOHER????
    Flash-Software -> WOHER ???

Gruesse

web

PS. Habe gleich am ersten Tag das ganze Teil mit Folien versehen.. ich wusste warum! Allen neuen Besitzern vom Prada kann ich nur dazu raten! So kannst Du das Gerät auch ohne Tasche nutzen und es sieht edel aus......

• @ web
    welche folien nutzt du? und woher hast du sie?

@ duke
    also ich hatte vor ein paar wochen auchmal bei denen angerufen gehabt! fande den typen dort auch super unfreundlich! fast schon arrogant! ganz komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!