Videos spielt es ab im 3GP Format. Funktioniert super.
Einfach konvertieren und unter Videos Im Handy ablegen.
lg prada phone ke850
-
-
-
jau danke, habs nun geschafft, konvertiere die zu .mp4
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
...@ LN424
herzlich willkommen bei tt...
sei mir nicht böse, aber etwas eigeninitiative gehört in einem forum dazu und das heißt sich einen thread auch durchzulesen.
alle deine fragen sind hier bereits beantwortet worden, also bemühe dich ein bißchen oder erwartest du, dass die leute dir die arbeit abnehmen?
hm, gem. brasax sollten meine fragen ja bereits beantwortet worden sein. ich habe auch gerade mal (die letzten 5h!!!) den kompl. thread durchgearbeitet (soll ja nicht heißen, ich wäre zu bequem und würde mich nicht bemühen), aber da ist immer noch was offen....
und zwar:
1.
Wenn ich den AB abrufe oder Online-Banking mache und verschiedene Optionen per Tastatur einwählen will, ist bei mir kein Ziffernblock mehr zu sehen, kann also niX aber auch gar nix in meinem AB-Menü oder Bank-Menü mehr auswählen. Wie kann ich denn während des Telefonats die Ziffern einblenden? Oder ist das nur bei meinem Gerät so und damit fehlerhaft? :confused:2.
Ich bemerke ich einen Serien-Termin (also einer, der sich tägl. oder wöchentlich wiederholt) erst, wenn's klingelt.
Man sieht ausschließlich den 1. Termin, den man von einer Serie eingegeben hat, alle folgenden nicht. Ist das Einstellungssache? Oder gibt's die Funktion einfach nicht?3.
Was verbessert sich denn eigentl. mit dem update unter de.lgmobile.com?thanXX
die Ellen -
Hallo zusammen
Ich habe leider diesen Thread etwas aus den Augen verloren. Auch über die Suche habe ich nichts gefunden. Darum bitte nicht böse sein, falls die Frage schon beantwortet wurde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Prada einen 2,5mm Headsetanschluss und kein 3,5mm für normale Kopfhörer. Stimmt dies? Hat es denn einen Umstecker dabei, damit man trotzdem die normalen 3,5mm benützen kann?
Danke für eure Antwort!
Greez aus der CH
-
Hi halo86,
das hast du falsch verstanden, oder es wurde falsch geschrieben.
Die Fernbedienung (mit lauer, leiser, Pause usw.) wird über die Ladebuchse angeschlossen und hat einen 3,5 Klinke Ausgang. Also Standard für Kopfhörer.Gruß
-
@ Jelly Roger
Vielen Dank für deine Antwort!! Das Prada gefällt mir immer besser, da ich nun auch weiss, dass es als mp3-Player taugt!Eine Frage hätte ich noch, ist es möglich mp3 zu hören und gleichzeitig mit dem Prada zu arbeiten (z.B. SMS schreiben)? Also ist es multitaskingfähig? Danke für deine Antwort!
Greez aus der CH
-
Neuigkeiten bei 7mobile.de:
ZitatSofort ab Lager verfügbar
Bin ja mal gespannt, obs auch baldigst verschickt wird. -
ja das prada ist multitaskingfähig!
-
warum antwortet mir keiner? seid ihr noch alle am ausprobieren? oder wisst ihr auch keine antworten?
-
@ ln24
also ich habe es leider noch nicht! kann nur sagen was ich selbst bisher irgendwo "erlesen" habe...
zu 3. welches update meinst du denn eigentlich! habe davon noch nichts gehört!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!