lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von DukeCastino
    mich würde mal so interessieren wo ihr so das Handy gekauft habt

Ebay.co.uk.. dort hats massenhaft. Bei uns wurde der Release erneut auf KW-25/26 verschoben, daher das ausweichen nach GB. Mal gepannt, sollte nächste Woche ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von theroots
    Ebay.co.uk.. dort hats massenhaft. Bei uns wurde der Release erneut auf KW-25/26 verschoben, daher das ausweichen nach GB. Mal gepannt, sollte nächste Woche ankommen.

:confused: Bei "uns" ist wo? In Deutschland gibt es doch bereits das Prada als o2 Ware zu kaufen ... "Freie" deutsche Geräte wird es dieses Jahr nicht geben.

• Ich verstehe das Theater nicht mit "freier" Ware.
    Das Pradaphone von O2 hat keinerlei Brandings, keine Aus-/Einschaltanimation..nix..
    Klärt mich auf wenn ich das falsch sehe.
    Wo liegt das Problem sich bei O2 oder in einem anderen Handyshop Eures Vertrauens oder sogar bei eBay eins zu holen? Sogar hier im Biete Forum werden welche verkauft.

• Hab gestern endlich das Prada bekommen :top: Danke an Herrn Scheich (MPT)!

Auf der Verpackung steht auch "o2DE" ist aber wie oben schon erwähnt nix gebrandet auch keine Hintergrundbilder oder Animationen von O2. Hab meine VDF-Karte drin und alles funzt sogar MMS, GPRS etc. Einstellungen sind voreingestellt gewesen. Verstehe also die Diskussion um sog. "freie" Geräte auch nicht ganz.

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    wie auf 25/26 KW verschoben! wer sagt das? die letzten infos waren doch ende mai anfang juni...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    :confused: Bei "uns" ist wo?

Sorry ;).. Uns = Schweiz. Bei uns hiess es aber auch mal Mitte Mai. Daraus wurde Mitte Juni und jetzt eben eher zwischen Mitte und Ende Juli. Ob sich dies auf Deutschalnds Importe gleich auswirkt weiss ich jedoch nicht.

• ist doch ganz klar:
    es geht einfach darum, wann das prada mit beliebigen verträgen zu ist. also irgendwo in irgendwelchen shops mit bspw einem d1 oder d2 oder eplus vertrag!!!!!

es geht eben nicht darum, nur das geräte ohne vertrag zu kaufen...ist doch nicht schwer zu verstehen!

• Ich kann doch bei einem freien Händler auch einen E+, Vodafone oder sonstwas Vertrag mit diesem Gerät abschließen.
    Bekomme halt aber ein O2 gerät dazu. Wo liegt also das Problem?

• So mein prada ist angekommen, sieht echt noch geiler aus als auf den Photos. Bilder in der Kontaktliste sind auch da, keine Kratzer, einfach genial....

Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist Videos abzuspielen. Welches Format kann es denn abspielen? mpeg? irgendwie erkennt er nichts davon was ich versucht habe, taucht einfach nicht in der Liste auf.

Ausserdem will die LG software nicht unter Vista laufen. Eigentlich nicht schlimm, will die sowieso nicht benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!