lg prada phone ke850

• Hülle größer ?

Hallo,
    kann es sein das die neuen Pradahüllen größer sind?
    Habe hier zwei Prada-Handys geschickt bekommen, und bei beiden rutscht das Handy von selbst raus.
    So gibt es wohl weniger Kratzer, aber dafür fällt es schnell aus der Hülle und landet auf dem Boden.
    Wie sieht das bei euren Hüllen aus, sitzt das Handy dort auch so locker.

Gruß

• @ agima
    wie du hast zwei prada geschickt bekommen? wo hast du sie bestellt? kannst du mal nach der softwareversion schaun? gibt es neue versionen oder noch immer die beiden "alten" versionen?

@ home700
    ohja sehr gut. Habe mir die black apple martini bestellt. Bin mal gespannt...

• Hallo,

Firmware
    KE850P40-49-V10b-262-XX
    MAR 12 2007

Im Gegensatz zu den anderen Firmwareversionen ist bei mir hinter der 40 noch die 49 angegeben. Bei den anderen steht da nichts oder EUR.
    Ob das ein unterschied macht kann ich nicht sagen.

Die Handys sind aus der Bucht, sind beides O2 Modelle mit Deutscher Anleitung.
    Ist die einzige Möglichkeit eins sofort zu bekommen.
    Das eine hat 520,- das andere 550,- incl. Porto gekostet also sogar preiswerter als in den Shops im Internet. Eins ist aus Vertragsverlängerung eins von einem EP-Händler.

Gruß

• Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich überhaupt keine Verbindung mit dem Prada und dem LG-Mobile Sync hin. Treiber usw. sind installiert, im Telefon wurde auch auf Datendienste geschaltet, jedoch kann ich in dem Programm nur den Kommunikationsanschluss auswählen, jedoch ist das Verbinden Feld nicht anwählbar. Wenn ich unter dem Kommunikationsanschluss die Verbindung teste ist das Telefon auch verbunden, unten steht aber immer noch dass das Gerät nicht verbunden ist. Was mache ich also falsch, kann mir jemand helfen?

Danke,

Dennis

• Das Problem mit dem ansteigenden Klingelton hab ich auch. Ich hab da auch gleich noch ne Frage:

Im Handbuch steht, man kann den Kalender statt der Analoguhr aufm Titelscreen einblenden. Ich find allerdings in meinem Menü die Option nicht. Ich hab die "b"-Firmware. Ist es bei der "h"-Firmware drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!