ZitatOriginal geschrieben von MK83
besitzt das prada von o2 eigentlich ein o2 branding? on/off bildschirm oder was auch immer?
Nein, gar keines. Da hätte Prada wohl auch nicht mitgespielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
besitzt das prada von o2 eigentlich ein o2 branding? on/off bildschirm oder was auch immer?
Nein, gar keines. Da hätte Prada wohl auch nicht mitgespielt.
so also hab gestern paket bekommen und siehe da kein Handy drinne aber Hauptsache nen riesen paket verschickt mit nem Brief drinne ... Ich war gestern von totaller Freude auf totalles rumfluchen gesunken ... So hab wohl mit dem Handy diesen Monat abgeschlossen ... Wird wohl eh net mehr kommen
habe soeben bei handys-mobile angerufen... die hatten gestern wieder ein paar da; sind aber alle wieder raus...
nächste lieferung ende dieser, anfang nächster woche!!! klang alles nach seriösen infos...
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
habe soeben bei handys-mobile angerufen... die hatten gestern wieder ein paar da; sind aber alle wieder raus...
nächste lieferung ende dieser, anfang nächster woche!!! klang alles nach seriösen infos...
Natürlich sind das seriöse Infos. Die haben entweder o2 Ware oder eben Importe aus dem europäischen Ausland. Andere Prada wird es dieses Jahr nicht geben!
das seriös bezog sich darauf, dass die infos wohl wirlich korrekt waren... also das sie auch tatsächlich welche da hatte und nicht nur damit die "kunden" beibehalten wollen...
hoffe es kommt am besagten termin! dann werde ich es endlich kaufen...
was dragon-tmd
sagt wurde mir auch von diversen Grosshändlern bestätigt.
Das Prada soll wohl dieses Jahr exklusiv über o2 vertrieben werden.
D.h. aus dem vormales exklusiven Monat wurde wohl etwas mehr, daher ist das Gerät für uns als Händler aktuell uninteressant.
Und nächstes Jahr werden wir das Teil sicherlich nicht mehr als freie Ware un unser Portfolio aufnehmen, bei den heutigen kurzen Produktlebenszyklen macht das keinen Sinn.
gruß markus
hallo,
leute habe mal eine frage, bezüglich dem LG prada habe als ringtone meinen alten mp3 ton auf die speicherkarte gespeichert um diesen als klingelton zu speichern... jedoch ist der klingelton nicht sofort in der vollen lautstärke zu hören, sondern steigt langsam an dauert ca 3-4 sek bis er auf voller lautstärke ist... weiß jmd rat??
weiss auch keinen Rat, ist bei mir auch so und hab mich auch noch nicht damit beschäftigt ob man das weg bekommt aber ich glaube nicht. Ist schon etwas nervig, da ich die Anrufe manchmal zu Spät höre wenn der Anrufer nur ein paar mal anklingelt.
ich hab grad ma nach 7mobile gegoogelt und musste mit erschrecken feststellen das es nur negatives gibt. Jetzt bin ich wirklich am überlegen wie ich weitermachen soll. Nach den ganzen ERfahrungen anderer User wäre wohl ne Stornierung sinnvoller als ne Ewigkeit zu warten
hallo Leute (mein erster post hier :))
Also ich habe die letzten beiden Wochen versucht mir das LG zu kaufen, war jedoch nirgendwo lieferbar, im o2 shop stand auch immer, dass es ausverkauft ist.
Heute war es dann soweit, hatte es nochmal versucht im o2 shop und konnte es bestellen....sollte also hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen.
was ich nun eigentlich fragen wollte:
habe mitbekommen, dass die mitgelieferte Tasche Kratzer verursacht. Hatte sowas schon mal mit meinem PDA und will das unbedingt vermeiden. Könntet ihr mir kurz sagen wo es qualitativ hochwertige Ledertaschen für das Prada gibt?(sorry wenn das schon mal gefragt wurde)
zum Prada Headset: konnte das schon jemand testen, ist es wirklich die 80€ wert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!