lg prada phone ke850

• Mal so ne blöde Frage............hat inzwischen schon jemand die deutsche Bedienungsanleitung als PDF ?? Hab nur ein französiches Handbuch!!
    please help me !!!!

Gruss Mike

• ich hatte auf der Herstellerseite geguckt aber da stand immer keine Daten verfügbar!!! Auf jeden Fall vielen vielen dank !!!

• 7mobile.de hat übrigens das Verfügbarkeitsdatum des Prada-Phones auf den 29.005.2007 vorverlegt (vorher 03.06.2007) und darauf hingewiesen dass das Gerät voraussichtlich ohne deutsche Bedienungsanleitung ausgeliefert wird. Spricht dafür dass es also offensichtlich bald dort erhältlich sein wird und ein verbindlicher Liefertermin feststeht, wenn auch keine deutschen Modelle. Aber da Deutsch als Sprache auswählbar ist und angeblich auch bei T9 anwählbar sein soll, dürfte das kein Problem sein. Die Bedienungsanleitung gibt es ja eh auf Deutsch im Netz...

• meines war auch ohne deutscher bedienungsanleitung, da ich es in frankreich bestellt habe bei expansys, dennoch ohne probleme deutsches menü und t9

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• Zitat

Original geschrieben von Knowbody
    7mobile.de hat übrigens das Verfügbarkeitsdatum des Prada-Phones auf den 29.005.2007 vorverlegt (vorher 03.06.2007) und darauf hingewiesen dass das Gerät voraussichtlich ohne deutsche Bedienungsanleitung ausgeliefert wird. Spricht dafür dass es also offensichtlich bald dort erhältlich sein wird und ein verbindlicher Liefertermin feststeht, wenn auch keine deutschen Modelle. Aber da Deutsch als Sprache auswählbar ist und angeblich auch bei T9 anwählbar sein soll, dürfte das kein Problem sein. Die Bedienungsanleitung gibt es ja eh auf Deutsch im Netz...

Hab ich auch schon gelesen, und da kam mir gleich die Frage in den Sinn: Gibt es das PRADA eigentlich schon als Plagiat aus Fernost? Und woran kann ich notfalls erkennen, ob es das "Richtige" ist?

• huhu, angeblich hat es 7Mobile gestern verschickt. Bin mir nur net schlüssig obs nur der Vertrag ist oder das Handy mit dazu. Habe aber eine Paketnummer bekommen also hoffe ich mal stark :)

• Zitat

Original geschrieben von DukeCastino
    huhu, angeblich hat es 7Mobile gestern verschickt. Bin mir nur net schlüssig obs nur der Vertrag ist oder das Handy mit dazu. Habe aber eine Paketnummer bekommen also hoffe ich mal stark :)

Hab meins einen Tag nach dir bestellt und noch keine Email. Auch auf der Seite unter "Mein konto" steht weiterhin "nicht verschickt". Bist wohl einer der wenigen, die bereits eins bekommen.

• besitzt das prada von o2 eigentlich ein o2 branding? on/off bildschirm oder was auch immer?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!