lg prada phone ke850

• Stellt sich bloß die Frage, warum diese das Handy im Moment nicht liefern können, oder ist das ein allgemeines Problem? Wenn es kein technisches Problem ist (Touchpad), kann es ja nur durch eine verstärkte Nachfrage und daraus folgenden Lieferengpässe seitens LG erklärbar sein.

• bei LG-Produkten kann es hin und wieder Lieferengpässe geben. Nicht nur was Handys betrifft. Aber wie oben schon genannt, es gibt Lieferanten (sie auch hier im Forum unterwegs sind) auf die man sich verlassen kann. -> Handy Sascha z.B.

• Zitat

Original geschrieben von Elias
    Die Brando Folie gibt es entweder direkt bei Brando -> Link (nur Kreditkartenzahlung) für 13$ inkl. Versand

Ich find da nur für 10$ inkl. Gebühr. Wie steht der Dollar? 1Euro = 1,36Dollar (16.05.2007). Das macht nen Preis von etwa 7,35 Euro. Ich glaub die kauf ich mir. Hat die schon einer? Ist die passgenau? Wie lange hält die?

ädit: Hat sich erledigt. Hab den Fehler selbst gefunden. sind 13$ inkl. versand. macht etwa 10 teuros

• Zitat

Original geschrieben von patriot91
    "Ende 2007" - Das ist doch nicht euer ernst oder?! Ich habe das Handy vor einiger Zeit bei 7mobile.de bestellt. Das angebliche Lieferdatum ist jetzt nach unzähligen Verschiebungen Anfang Juni.

Also Anfang Juni oder Ende 2007? Da ist ja doch schon ein Unterschied....

:eek:
    Hi, habe dasselbe "Problem". Hast Du mal drüber nachgedacht etwas dagegen zu unternehmen?

• also für die die es scheinbar nicht verstehen wollen....

das prada ist bei o2 bis jahresende exklusiv! dies heist aber wiederum lediglich, dass das prada somit nicht in einem vodafone-, tmob-shop geben wird... nicht mehr und nicht weniger!
    daher werden es durchaus die freien händler bekommen! genauso wie mit dem umts-chocolate! das ist auch vodafone-exklusiv und trotzdem bei den freien händlern zu kaufen!!!
    das die freien händler die dinger nicht bekommen liegt an den lieferengpässen von lg und nicht an irgendwelchen exklusivverträgen oder so...

außerdem waren bei handyattacke schon welche zu kaufen... die waren aber sofort wieder weg! leider kam ich auch zu spät...

ergo müssen wir einfach noch ein bisschen warten! aber angeblich sollen sie doch jetzt ende mai geliefert werden! ich will auch nicht mehr warten! aber was will man machen!
    wer ein schönes handy will muss leiden oder wie heist das sprichwort... :D

• allso ich habe schon im märz bei handyattacke vorbestelt und immer noch kein handy bekommen. Also glaube ich nicht das es dort das handy schon mal gegeben hat.

• welche von den zweien hast du dir bestellt? Die Tasche von Noreve hat 14 Tage gedauert weil ich sie in Beige haben wollte, die haben aber immer nur schwarz auf Lager. Wenn du schwarz genommen hast dann sollte es schon sehr schnell gehen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    welche von den zweien hast du dir bestellt? Die Tasche von Noreve hat 14 Tage gedauert weil ich sie in Beige haben wollte, die haben aber immer nur schwarz auf Lager. Wenn du schwarz genommen hast dann sollte es schon sehr schnell gehen.

ich hab mir die von Noreve bestellt aber in schwarz die haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!