also 7mobile hat das datum von 14ten (also heute) auf 30.5 geändert....
lg prada phone ke850
-
-
-
bzgl. der Taschen Frage zum Prada:
Es passt auch in die mitgelieferte Ledertasche vom V3. -
übrigens gibt es ab heute das Bluetoothheadset passend zum PRADA in ausgewählten o2 Shops.
Preis: 89,99€
-
Hallo,
meine bessere Hälfte hat nun auch das Prada (Handy-Sascha) und war der Meinung es entgegen meiner Warnung in die mitgelieferte "Tasche" ohne Displayfolie zu stecken (in meiner Augen eher eine Zigarettenschachtel), mit dem Ergebnis nach einen Tag schon herrliche Kratzer auf der Vorder- und Rückseite ihr eigen nennen zu dürfen.
Ich habe jetzt ersteinmal für 13$ inkl. Versand die Brando Folie für sie geordert und die alte Schutzfolie wieder draufgemacht. Die "Schutz-Tasche" wird in die Tonne entsorgt sobald Raedan eine passende geliefert hat. Andere Taschen scheiden für sie aus, da diese i.dR. Magnetverschlüsse haben und sie bereits mehrere Bankkarten mit diesen gekillt hat.
Es ist eine Frechheit von LG solch eine Tasche mitzuliefern. Es war definitiv kein Staubkorn dazwischen, ich habe einmal die Schleifspuren mit der Tasche verglichen. Durch den Schnitt der Tasche, es möglichst einzuklemmen, entstehen links und rechts "Belastungs-Hotspots", diese verewigen sich bereits nach kurzer Zeit.
Druck -> Reibung = Wärme = zu weicher Kunstoff + Wärme = noch weicher = schlieren/kratzer = doof :flop:
Elias
-
@ elias
ich würde an deiner stelle das bei lg reklamieren. eine tasche zu einem gerät zu liefern, die die oberfläche des gerätes zerkratzt kann nicht angehen...
ich fühle mich leider immer mehr in meiner meinung bestätigt und bin glücklich mir keins gekauft zu haben...
@ LN424
herzlich willkommen bei tt...
sei mir nicht böse, aber etwas eigeninitiative gehört in einem forum dazu und das heißt sich einen thread auch durchzulesen.
alle deine fragen sind hier bereits beantwortet worden, also bemühe dich ein bißchen oder erwartest du, dass die leute dir die arbeit abnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Elias
Es ist eine Frechheit von LG solch eine Tasche mitzuliefern. Es war definitiv kein Staubkorn dazwischen, ich habe einmal die Schleifspuren mit der Tasche verglichen. Durch den Schnitt der Tasche, es möglichst einzuklemmen, entstehen links und rechts "Belastungs-Hotspots", diese verewigen sich bereits nach kurzer Zeit.Druck -> Reibung = Wärme = zu weicher Kunstoff + Wärme = noch weicher = schlieren/kratzer = doof :flop:
Elias
so siehts aus, bei mir sind die kratzer auch auf dem display ziemlich am rand un schön tief und lang.
ich werde die nächsten tage mal an LG schreiben weil es nicht sein kann dass bei einem 500-600€ teuren handy so ne sch*** "Tasche" dabei ist.sharp:
also ich finde die Tasche sieht echt super aus :top: wo hasten die machen lassen oder bestellt? -
-
-
Ich habs auch bei 7mobile bestellt. Allerdings erst am 03.Mai. Warte also erst seit 2 Wochen, kann den Frust aber verstehen, weil ich mich ja auch schon tierisch drüber ärger. Vor allem brauch ich nen Handy, weil mein letztes ist über die Wupper gegangen.
Hab im Übrigen heute morgen ne Anfrage an LG geschickt. Bin gespannt ob was zurück kommt. -
Habe nicht gewusst dass es schon die Brando Folie gibt für das Handy, wo kann man denn die bestellen? habe zur Zeit noch die Transportschutzfolie drauf. Die Brando Folie ist ja eine der wenigen die ohne Kleber haftet, also denke ich mal sie wird nicht das Kunststoff angreifen wie in der Beschreibung zu lesen ist.
Nochwas zur Original Tasche, das verwendete Leder nennt sich übrigens Saffiano Leder. Prada macht daraus Taschen, Geldbörsen, Schlüsselanhänger usw...
Dieser niedliche Schlüsselanhänger ist auch aus diesem Material und kostet niedliche 90 Euro.Die Tasche von Raedon ist nicht schlecht, vor allem ist sie wohl am schonendsten für das Handy. Die Noreve Tasche hat den Nachteil dass sie etwas mehr aufträgt, also das Handy wird dadurch schon deutlich dicker, dafür ist der Schutz wohl besser weil das Leder auch hart ist und nicht weich wie bei dem Lederbeutel. Wenn man beide betrachtet wirkt der Preis für die Raedon Tasche von etwas über 20 Euro etwas ungerechtfertigt gegen die 39 Euro der Noreve.
Und fertig ist der Lack!:) Hier blättert der Lack leider bereits ab nach 2 Wochen, trotz super Umgang mit dem Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!