lg prada phone ke850

• Nicht so ganz, wenn das Handy 600 euro kostet dann wird es mit einem sehr teuren Vertrag 200 Euro kosten, nicht jedoch mit einem Vertrag mit niedriger Grundgebühr. Also wird deine Rechnung nicht aufgehen es quasi mit einem 2ten Vertrag abzuzahlen. Mit relax50 Tarif kostet es schon fast 300 Euro mit Vertrag.

Bei den Verträgen mit niedriger Grundgebühr kostet ja dann das Handy wieder viel mehr. Relax50 = 20 Euro im Monat, also 480 Euro in 2 Jahren + 25 Euro Bereitstellungsgebühr und Handypreis von 300 Euro. Da hab ichs lieber bei Pixmania für 508 euro gekauft.

Wenn ich eh eine Vertragsverlängerung bräuchte würde ich es mir natürlich mit Vertrag holen.

SMS schreiben macht richtig spaß mit dem Ding, allerdings mach ich es noch nach der alten Schule ohne T9, klappt richtig schnell.

Hier mal Bilder der neuen Tasche.

Iphone4 16GB T-Mobile

• hm also die tasche sieht schon gut aus! aber es kommt doch in der tasche überhaupt nicht zur geltung wie ich finde! dann lieber der sack von raedon und mal holt es immer raus wenn man es braucht....

• Nutze das Handy jetzt bereits seit 4 Wochen und kann nur sagen ich habe bisher nichts bemerkt von Display-Problemen. Bin auch sonst recht zufrieden mit dem Handy. Habe mal ne Frage bezüglich SMS schreiben. Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden, wie man innerhalb einer SMS einen Absatz (Zeilenumbruch) einfügen kann ohne das ich erst x-mal die Leerzeichentaste drücken muß damit der Cursor in die nächste Zeile springt?

• Lacky-luke

nein, das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich denke mal das geht nicht.

Habe schon einen riesigen Kratzer auf meinem Display. Er ist so gross und tief, das man ihn bei der Betrachtung eines Fotos oder auch bei Spiel Virus sehr gut sehen kann. Es entstehen dann so Farbreflektionen, wenn man das Handy hin und her bewegt.

Ich denke mal das ist passiert, als ich das Handy in die Prada Tasche reingeschoben habe. Da war bestimmt ein Staubkorn dazwischen. Bin sonst nirgends hängen geblieben oder vorbei geschrammt.

ICH EMPFEHLE EUCH DESHALB DRINGEND NICHT DIE PRADA TASCHE ZU VERWENDEN.

Hätte ich diese nicht verwendet wäre der Kratzer nicht drin. Das mit dem Kratzer ärgert mich schon etwas, da man ihn deutlich sieht.

Ich tröste mich dann indem ich sage, dass das ja nur ein Gebrauchsgegestand ist. Innerlich stört es mich schon.

Gruss
    Shoppingman

• d_s
    welche folie benutzt du?
    beeinträchtig sie die benutzbarkeit des touchscreen?

greift eine folie nicht auch das display an? im handbuch soll doch von folien explizit abgeraten worden sein...

• Hallo Leute,

bin neu hier im TT und dachte ich schließe mich mal eurem Prada-"Club" an.
    Meins ist am Samstage gekommen. Hab es bei Ebay ersteigert.

Da hier ja doch sehr viele Beiträge über das KE850 geschrieben wurde, werde ich mich dämlich suchen, wenn ich Antworten zu meinen Fragen finden möchte, deshalb hoffe ich, dass mir einer von euch "alten Hasen" evtl. die eine oder andere Frage beantworten kann....bitte....

Also,
    1.
    Wo genau sehe ich denn dem Gerät jetzt an, ob es ein "neues" oder "altes" Gerät ist? Habe da so was von "b" und "h" Variante gelesen, wobei die "h" Variante die bessere sein soll?! ..und wo genau sind die Unterschiede?

2.
    In meiner Beschreibung steht was von Querz Tastatur, finde aber keine Option, wo ich das einstellen kann....gibt's da ein Update von LG, was ich mir runterladen kann? Oder ist da nix zu machen bzgl. Querz?!

3.
    Hat jemand die Software schon mal geupdated per LG HP? Geht das? Bringt das was? Und was bringt es?

4.
    Weiß nicht, wie das bei anderen Verträgen ist, aber ich habe Vodafone. Wenn man den AB Anruft und verschiedene Optionen wählen will, ist bei mir kein Ziffernblock zu sehen, kann also niX aber auch gar nix in meinem AB-Menü auswählen. Wie kann ich denn während des Telefonats die Ziffern einblenden?

5.
    Ich komme mit dem Kalender auch nicht ganz zurecht. Ich habe z.B. Termine, die sich immer wiederholen. Z.B. Medikamenteneinnahme tgl.
    Bei meinem alten Nokia6380 habe ich gleich alle Termine für jeden Tag angezeigt bekommen. Beim KE850 bemerke ich den Termin (das ist aber nur bei den Terminen, die tägl. oder wöchentlich wiederholt werden) erst, wenn's klingelt.
    Man sieht ausschließlich den 1. Termin, den man von einer Serie eingegeben hat.
    :flop:
    Kann man das auch irgendwie einstellen oder updaten lassen, dass ich wirklich alle Termine pro Tag angezeigt bekomme?

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe.

LN

P.S. Sharp, dein Handy-Bag ist echt "sharp" :top: ich benutze meinen Beutel von Nokia (Model CP-109), da verkratzt nix und sieht auch stylish aus...

• Witzigerweise hat mein Händler nun LG Prada bekommen. Da er schon länger an o2 Ware rankommt, sollten es nun "freie" sein.

Werde ich heute mal testen gehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!