lg prada phone ke850

• uuuuhfffffffffffffffffff ich habe endlich mein prada bekommen. oh mein gott das handy ist ein traum man es ist einfach unglaublich.

ur mal eine frage on die die das prada schon haben.

is es bei euch auch so wenn Ihr angerufen werd das der ton ansteigend kommt und nicht gleich in voller lautstärke??? würde mich mal gerne interessieren da ich denn punkt ton im menü ansteigend nicht gefunden habe im tel.

würde mich über eine schnelle antwort freuen.

MFG

--=Vita=--

• habe es bei o2 bekommen. habs telefonisch gemacht musste leider 2 wochen warten aber dann letzte woche samstag hatte ich es bekommen.
    und einer in o2 shop meinte sogar er könnte mir jeder zeit eins besorgen muss nur bescheid sagen ^^.

MFG

--=Vita=--

• Also ich habe jezt LG direkt angeschrieben, mit der Frage ob das Gerät überhaupt an freie Händler ausgeliefert wird bzw wann das passieren wird.
    Bin mal gespant auf die Antwort.

• also ich hab mein Prada am 2. Mai bei dem Sascha hier ausm Forum bestellt und am 08. Mai erhalten. Ich bin super zufrieden damit.

• also ich verstehe nicht die leute die stendig sagen sms schreiben soll richtig s****** sein bei dem prada. also ich kann nur das gegenteilsagen aber naja zum glück sind ie geschäcker unterschiendlich. wollte es nur mal klar stellen. :P

MFG

--=Vita=--

• was ich immer nicht verstehe, warum sich die Leute hier keinen Vertrag kaufen mit dem Handy, ist doch bestimmt billiger, als sich das bei Ebay für über 500€ zu kaufen. Mit Vertrag bezahlt man doch gut 200€ für das Handy und dann eben die Grundgebühr...
    wenn ich die auf 2 Jahre bezahle, sprich die 300€ Ersparnis durch 24 Monate teile, macht das 12,50 pro Monat...
    Gibt doch bestimmt n Vertrag, bei dem man nur 10€ GG bezahlt oder nicht?
    Ich kann mich auch irren, hab mich schon sehr lang nicht mehr mit den Tarifen auseinander gesetzt, da ich meinen schon seit über 4 Jahren habe...

• ja genau so ist es!
    aber es gibt noch keinen anbieter der das prada mit vertrag hat...
    außer eben o2 halt!

• Also ich habe schon zwei Verträge, da brauche ich sicher keinen dritten.. ;)
    Ich zahle sowiso lieber gleich in einem Betrag, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!