lg prada phone ke850

  • Hallo,
    da muss ich theroots recht geben.
    Das Prada ist ein einfaches Handy mit den nötigsten Funktionen,
    aber dafür sehr schick.
    Das I-Phone ist ein Schnickschnack Handy das sich über den Namen und
    die darin enthaltenen Spielerein verkaufen wird, das war auch schon beim I-Pod so.
    Als Smartphon Ersatz sehe ich beide nicht an,
    da gibt es jetzt schon besseres und günstigeres zu kaufen.
    Der Funktionsumfang des Prada ist eigentlich vollkommen ausreichend,
    was mich stört sind nur die leeren Versprechungen die man im Vorfeld gemacht hatte.


    Gruß

  • versprechungen? hat lg offizielle versprechungen gemacht!
    ist und war doch immer ein handy der gerüchte?!


    achja!


    GESTERN HATTE MEIN PRADA den ERTEN (!!!) absturz.
    hing sich einfach beim abrufen der "letzten empfänger (sms)" auf.
    handy dimmte sich und gab warntöne (weil der akku fast leer war) von sich.
    die dimmung hob sich auf, wenn man die seitentasten drückte....
    jedoch keine reaktion auf touchscreen oder sonstiges....
    also akku raus und wieder rein...
    und jetzt passts....

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Naja.. in dem Handbuch stehen anscheinend schon Funktionen beschrieben, die nicht vorhanden sind? Ist zwar rechtlich kein Problem, aber dennoch eher eine schwache Leisung. Sollte bei einer solchen Firma nicht passieren.


    Trotzdem, der Funktionsumfang ist vollkommen ausreichend, wüsste nicht, was ich sonst noch brauchen würde. Für alles andere müsste ein vollwertiges Smartphone her, auf dem man selbst Applikationen installieren kann. Aber dies bitet das iPhone ja leider auch nicht. Daher, was will man mehr..

  • Ich habe gestern endlich mein Prada bekommen, anscheinend wurde die Anleitung einer Revision unterzogen. So kommt in meiner gedruckten Anleitung der Equalizer beim MP3-Player gar nicht mehr vor.
    Und einen Übersetzungs-Fehler habe ich auch noch entdeckt, wenn man im Telefonbuch mehrere Kontakte auf einmal löschen will, fragt das Telefon "Delete marked items? Ja / Nein".
    Die Software-Version ist die bekannte V10b vom 12.03.07.


    Edit:
    Bezgl. der Anleitung: Auch die Kontaktfotos werden nur kurz angesprochen, kein hinweis bezgl. der Auflösung und bei den Kamera-Optionen ist die "kleine" Auflösung auch nicht abgebildet. Es fängt mit 320x240 an und geht dann korrekt rauf. Und auch die Anzeige des Kalenders im Stand-By Screen ist nicht beschrieben.
    Also kann mein Handy genau das, was in der Anleitung (die dabeilag) drinnsteht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ich sehe hier keine falschen Versprechungen seitens LG.

    written on 100% recycled electrons

  • habs endlich auch!!!


    und muss sagen das das HANDY einfach nur geil ist!!!
    ich kann damit sms schreiben und telefonieren das ist das was MEIN handy können muss!!! zusätzlich hat es dann noch so spielereien wie mp3 player und ne kamera (die ich auch echt gut find)!
    also für mich das absolut perfekte handy!!!
    und vom design einfach nur spitze!!! da kann momentan absolut nichts aber auch gar nichts mithalten!!!


    *glücklich bin* :p

  • Habe heute eine Mail bekommen von dem Taschen Hersteller aus aus St.Tropez, meine Tasche ist nach 14 Tagen wohl endlich fertig und wird am 10.Mai verschickt. Kostet mit Versandkosten dann 47 Euro. Werde dann mal wieder Bilder machen von diesem Modell.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Diese konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, vorallem die Art und Weise des Öffnens. Da seh ich die Sinnhaftigkeit noch nicht. Aber ein paar Fotos wären sicherlich hilfreich

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ chris1987
    wo hast du es gekauft? bei o2?


    ich hab bei talkline einen vodafone vertrag den ich jetzt verlängert hab. das gerät ist eines aus dem o2 sortiment. Kosten: 329€ ich denk des ist ganz in ordnung. bin auf jeden fall total zufrieden mit dem handy! aber die tasche ist der absolute s***** :flop:

  • Hab das Prada am 2.5. bestellt und leider immernoch nicht. Der Händler sagt das LG alle Pradas zurückgerufen hat weil es Probleme mit dem Touchscreen gibt. Könnte sich jetzt wohl nur noch umn wochen dauern ... einer auch sowas gehört ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!