lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ dragon
    wie steht es denn mit dem erscheinungsdatum bei den freien Händlern; 5.5. ???


    bin zwar nicht dragon ;)


    aber mein talkline händler meinte er wird es morgen oder am freite bekommen... ich hoff stark morgen!!! wenn ich mehr weiss gibts natürlich ne info

  • sag mal woher hast du eigentlich immer diese (schlechten) infos?
    wie sicher ist die aussage?

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    sag mal woher hast du eigentlich immer diese (schlechten) infos?
    wie sicher ist die aussage?

    Sowohl direkt von LG als auch von meinem Händler/Großhändler ...

  • hab eben mal bei handys-mobile angerufen! die hatten schon welche da und bekommen wohl anfang nächster woche wieder welche rein....
    sie meinte das sind alles geräte mit deutscher anleitung! also können es ja demnach keine importe sein (diese hätten eben keine deutsche anleitung oder)


    kannst du dazu was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    hab eben mal bei handys-mobile angerufen! die hatten schon welche da und bekommen wohl anfang nächster woche wieder welche rein....
    sie meinte das sind alles geräte mit deutscher anleitung! also können es ja demnach keine importe sein (diese hätten eben keine deutsche anleitung oder)


    kannst du dazu was sagen?

    Die O2 Geräte haben auch eine deutsche Anleitung und Schweizer und Österreicher doch auch, oder? ;)


    Wenn sie eine deutsche Anleitung haben, kein Branding, dann kauf es doch einfach.

  • Ich kenne in München auch einen Handy-Laden, der einige auf Lager hat (zum Preis von 550 Euro ohne Vertrag). Es ist aber nicht O2. Es ist ein freier Laden.


    Namen darf man ja hier nicht nennen das ist ja Werbung.


    Gruss
    Shoppingman

  • @ shoppingmann
    ist das ein onlineshop?
    kannst du mir dann den laden mal über pn oder so nennen?

  • Ich kann warten, aber nicht auf das LG


    Hallo,
    mit mir nicht.
    Habe meine Bestellung storniert.
    Mein Händler hat das Gerät zum 5mal verschoben.
    Handys-mobile kann trotzt grün auf der Homepage immer noch nicht liefern,
    und kann wie die anderen auch keinen Zeitpunkt nennen wann neue Geräte kommen.
    Auf die alten „Geräte“ habe ich kein Lust, da sie von der Softwareseite noch Beta sind.
    Zufiele gestrichene Funktionen und Ungereimtheiten stecken in dieser Softwareversion.
    Das Geräte wurde mit Gewalt auf den Markt geschmissen um ein Vorsprung vor dem I-Phone zu haben, und wird nun künstlich knapp gehalten um die Software in Ordnung zu bekommen.
    Danke LG warte gerne noch länger, aber auf das I-Phone.


    Gruß Peter

  • also ich hab das handy und ich hab nicht das gefühl, dass es beta ist.
    kein absturz.
    sorry - aber das ist mal wieder typisch deutsch: nur rumnörgeln an kleinigkeiten.
    es ist ein handy und kein computer!


    *kopfschüttel*
    *duck und weg*

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!