lg prada phone ke850

  • hab noch ne macke gefunden die mich stört und zwar kann man bei rufton nicht wählen ob der ton steigt (also laut stärke) oder ob direk bei 100 % anfängt find ich sehr störend was meint ihr?

  • wenn Du schon fragst :D finde ich nicht störend da meine MP3´s eh mit einem leiserem Intro anfangen und mir das somit nicht auffallen würde.

  • Hi,


    ich finde das Fehlen der ansteigenden Ruftöne auch nicht störend. Habe es auf erst vibrieren, dann klingeln, das ist eigentlich echt gut.


    Was mir aber aufgefallen ist, wenn jemand anruft, bei dem kein Anruferbild hinterlegt ist dann ist die komplette Bildschirmmaske manchmal verzerrt. Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jemandem aufgefallen?
    Das ist aber nicht immer, jedoch schon häufiger. Da werden manche Pixelzeilen verschoben angezeigt.
    Und noch ein zweites Problem hatte ich neulich. Ich wollte ein Filmchen via USB-Kabel auf die Karte ziehen, dann hat plötzlich bei ca. 90% der Übertragung das Telefon neu gestartet. Das war immer reproduzierbar, sogar mit einer anderen Datei. Habe dann halt die Karte raus genommen und direkt in den PC gesteckt - also in den Kartenleser. Aber bis man die Karte aus dem Handy hat, das ist schon nervig!



    Gruß

  • jaaaaaaaa genau das mit dem flimmern wollte ich auch gerade beschreiben...
    und mit den filmen?


    hab ich kein problem. hab borat rübergezogen...war prima

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Sagt mal zieht ihr die Filmchen auf den internen Speicher oder auf Karte? Wenn ihr es auf Karte zieht verstehe ich es nicht, dafür gibt es doch Card writer für 8 Euro.


    Das mit den lauter werdenden Ruftönen stört mich allerdings, habe manchmal einen verpasst weil man das zu spät gehört hat.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • cooler Videoplayer, habt ihr mal ein 3GP Video mit einer Auflösung von 352x288 plus hoher Bitrate auf das Gerät geschaufelt und Vollbildmodus abgespeilt. Sieht richtig geil aus. Nur schade, dass zwei Minuten schon 12MB ausmachen. Na mal sehen für eine Serie wird die Speicherkarte schon reichen :top:

  • weiss jemand wie man die gesprächslautstärke höher stellt ? Ich hör kaum was wenn die leute mit mir telen und ich zB in einer bar bin..


    und noch ne frage kann man die videos die man rüberzieht den auch in vollbild angucken ??


    Grüsse

  • Hallo!


    Also ich habe jetzt das Problem mit den verzerrten Anruferbildern für mich gelöst. Kurz in ein Bildbearbeitungsprogramm in den PC geladen. Dann einen hochkant stehenden 4:3- Ausschnitt gewählt, also das spätere Anruferbild. Dieses muß man dann in der Größe verändern auf 320x240 Pixel, und zwar nicht proportional, ganz wichtig. Dann sieht das Bild schön verzerrt aus und wenn das Handy klingelt und das Bild zusammenstaucht, sieht es wieder normal aus.
    Ist zwar ein Umweg, aber es funktioniert. Und dauert, wenn man es einmal gemacht hat, keine Minute.


    Gruß,
    Scottie,
    die ihr Prada liebt.


    PS: T9-Wortauswahl funktioniert problemlos, wenn man in dieses Steuerkreuz in der Mitte tippt. Dann ändern sich die Pfeile von links rechts auf hoch/runter und schon kann man die Wörter auswählen...

  • Zitat

    Original geschrieben von skuLex
    weiss jemand wie man die gesprächslautstärke höher stellt ? Ich hör kaum was wenn die leute mit mir telen und ich zB in einer bar bin..


    und noch ne frage kann man die videos die man rüberzieht den auch in vollbild angucken ??


    Grüsse


    1. zu gesprächslautstärke: wenn du während du telefonierst an der seite wo du die lautstärke einstellst beim mp3player oder so nach oben drückst wirds lauter ;)


    2. zu den videos: ja kann man kommt halt ganz auf die größe des Bildformates an( ich wandle meine videos in mp4 mit "PSP Video Express" um da kannste die größe vom Video einstellen und Bildformat ich nehme 320x240 weil dann auch keine schwarzen ränder da sind)


    und auf dem ganzen handy kannst du die videos angucken indem du während das video läuft auf den "bildschirm" drückst *falls du das gemeint hast* ^^


    gruß
    Curtis

  • Also knapp unter 500 Euro ist es schon wert wie ich finde, gerade wenn man sich die anderen Telefone anschaut. Ein riesen touchscreen hat da keines zu bieten sondern alles nur langweilige Kost wie gehabt, ein so flaches und kleines Telefon mit Touchscreen kostet halt schon etwas. Funktionen eines Smartphones brauch ein Telefon bei der Zielgruppe nicht.


    Wenn ich mir anschaue dass ein asbach 8800 mit null Funktionen noch 550 Euro kostet bei günstiger oder mein altes Samsung P310 kostet auch 399 Euro und es war auch "nur" klein und flach. Ich hab das Prada ja für 508 Euro gekauft und bereue es nicht.


    Ich denke aber auch das LG davon möglichst viel verkaufen will, das will ja jeder Hersteller und gerade LG. Der Preis wird auf alle Fälle stark fallen. Wenn ich mir die damaligen Siemens Telefone anschaue, die sind ja im ersten Monat schon derart im Preis abgestürzt, da war man ja blöd nicht gewartet zu haben.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!