lg prada phone ke850

  • Zitat

    falsch!, ich habe das Gerät aus Frankreich und hab die H Version.


    hm, sorry!
    aber es ist doch richtig, dass bei manchen das kontaktbild funktioniert und bei manchen nicht oder? woran liegt das? muss doch mit der software zu tun haben oder? sorry für die vielleicht dummen fragen ;)


    @ phoenix
    du hattest in deinem brief geschrieben das lg das scrollen optimieren könnte... was genau ist denn das defizit beim scrollen??

  • Ob das Kontaktbild funktioniert weiss ich nicht, hab das nie getestet. Aber man sagt bei der H Version klappt es und bei der B nicht. Die H ist jedoch nicht die deutsche, denn mein Gerät ist aus Frankreich und hat die H Version.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hi Leute,


    Hab seit einer woche das KE 850 und bin bisher begeistert. Zwar hatte ich Anfangs nie vor mir ein Gerät bei O2 zu kaufen doch erwies sich das angebliche Branding als falsch. Ich habe bis heute weder ein Hard noch ein Software branding gefunden!! Akkuleistung naja was soll man sagen 2-3 Tage bei normalen gebrauch. Da ich vorher immer ein Nokia 6310i hatte war ich natürlich andere Akkulaufzeiten gewohnt aber diese Handys kann man ja auch in keinster weise miteinander vergleichen =).


    Nun zu meinen Fragen. Weiss jemand ob es auch andere Themen für das Prada Handy gibt ? Oder neue Spiele ?


    Wäre cool wenn mir da jemand auskunft geben könnte.


    Grüsse

  • So viel Stress hier gehts mal wieder richtig ab.


    @ phoenix selbst wenn ein in dem Handbuch nicht die Ausnahme stehen würde hätte LG das Recht auf Nachbesserung.


    @ all the people with dat dollen Problem in Sachen Kontaktbild, hat einer von euch mal bei LG angefragt ob die Software version unterschiedlich ist und welche Version was kann???

  • @ skulex


    http://www.chocolate-forum.de/index.php


    schau mal hier! vielleicht kannst du hier was finden! zumindest hintergrundbilder oder so....


    gute frage.. würde mich auch sehr interessieren ob es noch neue themen und spiele geben wird! ich hoffe es mal! weis jemand was dazu...


    wie kommst du denn mit dem sms-schreiben zurecht?


    @ all
    also ich finde es echt schon ein unding, das es zwei softwareversionen gibt, also zumindest das es eben bei der einen die kontaktbilderfunktion gibt und bei der anderen dies nicht möglich ist!
    wenn ich es mir kaufe woher weis ich denn dann welche softwareversion drauf ist! denn kontaktbilder sind mir sehr wichtig! also will natürlich die funktionierende version! WIE soll ich das machen???

  • so wie ich bei expansys.de bestellen
    dann kriegst du die h version

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Zusätzliche Themes oder Spiele gibt es von LG keine mehr. Auch selber erstellen ist nicht möglich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hussein112
    @ phoenix selbst wenn ein in dem Handbuch nicht die Ausnahme stehen würde hätte LG das Recht auf Nachbesserung.


    ja, und das würde ich ja auch gern in gebrauch nehmen...sollten die bald ma ein Softwareupdate machen, wäre ich glücklich...bin ich jetzt ja auch schon, n geiles Handy ist es so oder so ^^


    @ mabutzje


    Also was mir nicht so gefällt ist das scrollen im Telefonbuch. Man hat ja 3 Möglichkeiten, zum einen rechts den Balken, dann oben und unten die Pfeiltasten oder eben mit dem Finger hoch und runter ziehen...


    das klappt aber nicht ganz so gut, weil man den finger dann bewegen muss, damit sich etwas tut in der List. Zieht man den Finger nur nach oben und hört dann auf, weil der Bildschirm fast vorbei ist, hört auch das Telefonbuch auch zu blättern. Um dann noch weiter nach unten zu kommen, muss man den Fingern leicht nach links und rechts bewegen, damit weiter nach unten gescrollt wird.

  • @ dragon
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man künftig irgendwelche spiele runterladen kann! weis aber die details nicht mehr!


    sind denn eigentlich normale javaspiele mit dem prada spielbar! hat sowas schon jemand ausprobiert?


    @ citroen
    hm mein problem ist ja das ich mir eins mit vertrag (vodafone) bestellen muss und will! wenn du dafür eine idee hättest wäre ich sehr dankbar!

  • zu vodafone gehen und die softwareversion des gerätes rausfinden, oder schriftlich garantieren lassen?


    zu java: ich hab opera drauf
    bitte bedenkt
    ALLE Java anwendungen sind für handys mit tastatur ausgelegt. und die ist ja nicht immer da beim prada....

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!