lg prada phone ke850

• Hi zusammen,

sunny00:
    Also ich habe ein O2-Prada vom Sascha und bisher sind mir keinerlei O2-Icons oder sonst irgendwas aufgefallen, nix.

Phoenix175:
    Danke für die Mail an LG.
    (Jetzt wollte ich mich hier mal melden, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass beim neuen Wort in T9 Eintragen kein Löschen möglich ist, aber das scheint wirklich so zu sein.)

Bin eigentlich zufrieden mit dem Telefon. Die Tasche hat nun aber doch einen ziemlich langen Kratzer über das Display gezogen. Der Kratzer ist nicht sehr tief, man kann ihn bestimmt wieder rauspolieren, ist aber schon ärgerlich - zumal das ein mitgeliefertes Zubehör ist, wo man denken könnte, das ist auf das Gerät abgestimmt. Also Leute; schön vorsichtig sein.
    Negativ finde ich eigentlich nur die angesprochenen SMS-Probleme. Eine qwerty Tastatur finde ich eigentlich eher unpraktisch, da es wohl schwierig wird bei den dann sehr kleinen Tasten mit dem Finger immer die richtige Taste zu treffen.
    Was ich nie gedacht hätte ist, dass ich mit meinem Mobiltelefon Videos schaue. Eigentlich wollte ich das Telefon zum telefonieren und simsen, aber das Videoschauen auf dem Telefon ist durch das tolle Display besser als auf dem iPod!

Gruß
    JR

• Jelly Roger, das klingt wirklich beruhigend! :) Habe das Prada jetzt bei ihm bestellt. Die neuen Geräte scheinen heute auch bei ihm eingetroffen zu sein und dann muss ich wohl auch nicht mehr allzu lange auf meins warten *froi*

Das mit dem Kratzer wegen der Handytasche ist aber ganz schön ärgerlich!
    Hoffe mal für dich, dass du ihn wegpolieren kannst und danke für die "Warnung".

• Zitat

also bis jetzt sind mir 2verschiedene versionen aufgefallen V10h bei der das mit den anrufbildern funktioniert un bei der anderen V10b anscheinend nicht

ist die aussage bzw zusammenfassung denn jetzt zu bestätigen?

scheinbar gibt es zwei verschiedene softwareversionen! die deutsche (V10h) und die ausländische (V10b - wohl französisch)!
    bei der deutschen funktioniert das mit den kontaktbilder und bei der andere nicht?!?!?! richtig?

• @ mabutzje:

Also erstmal werde ich abwarten, was LG mir für einen Antwort schickt, wenn die unbefriedigend ausfallen wird, werde ich einfach mal zum Anwalt gehen (hat gleich im die Ecke ein Büro) und ihn fragen, wie das rechtlich aussieht, kann ihm das dann ja mit der Anleitung zeigen.

Selbst wenn ich im Recht liegen sollte, ist es ja immer noch ein weiter Schritt, bis ich das Geld wieder hab. Soweit will ich das eigentlich gar nicht kommen lassen. Sollte es aber ernsthaft so sein, dass er sagt, dass das ein Vertragsbruch ist und LG sich quer stellt, diese "Panne" zu beheben (die werden sich ja sicherlich gegenüber dem Anwalt rechtfertigen müssen), werde ich nachfragen, ob die Option besteht, das Handy zurückzugeben.

Dann würd ich lieber noch für n halbes Jahr mir ein anderes kaufen und zum iPhone umsteigen, was wieso mein persönlicher Liebling ist.

Ich hatte echt gedacht, dass ich so EQ und Anrufbild nicht brauch, aber beim SMS-Schreiben find ichs schon ein bisschen komisch (besonders das Fehlen der c-Taste beim Wort hinuzfügen etc)

Ich weiß, es ist nur LG, aber selbst LG sollte langsam wissen, wie man Handys baut, zumal die das ja schon seit mehreren Jahren tun.

Steve Jobs hingegen baut sein erstes und steckt wohl mehr Gehirnschmalz darein als alle Mitarbeiter als LG zusammen....

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix175
    @ mabutzje:

Also erstmal werde ich abwarten, was LG mir für einen Antwort schickt, wenn die unbefriedigend ausfallen wird, werde ich einfach mal zum Anwalt gehen (hat gleich im die Ecke ein Büro) und ihn fragen, wie das rechtlich aussieht, kann ihm das dann ja mit der Anleitung zeigen.

Selbst wenn ich im Recht liegen sollte, ist es ja immer noch ein weiter Schritt, bis ich das Geld wieder hab. Soweit will ich das eigentlich gar nicht kommen lassen. Sollte es aber ernsthaft so sein, dass er sagt, dass das ein Vertragsbruch ist und LG sich quer stellt, diese "Panne" zu beheben (die werden sich ja sicherlich gegenüber dem Anwalt rechtfertigen müssen), werde ich nachfragen, ob die Option besteht, das Handy zurückzugeben.

Also das mit dem Vertragsbruch und Rückgabe der Ware, da weiß ich schon was der Anwalt sagen wird, denn auch auf der Anleitung für das LG Prada steht (sogar groß auf der ersten Seite):
    WIR WEISEN DARAUF HIN, DASS SICH JE NACH TELEFONSOFTWARE UND
    MOBILFUNKANBIETER ABWEICHUNGEN GEGENÜBER DEM HANDBUCH ERGEBEN
    KÖNNEN.

Grüße

• Hi,

ich lese immer "fehlende C-Taste" beim SMS schreiben :confused: . Ihr habt schon die C-Taste (Hardware Taste) zwischen Annahme und Auflegetaste gesehen, oder? :D . Die Funktioniert einwandfrei.

Gruß
    HAD

• Zitat

scheinbar gibt es zwei verschiedene softwareversionen! die deutsche (V10h) und die ausländische (V10b - wohl französisch)!
    bei der deutschen funktioniert das mit den kontaktbilder und bei der andere nicht?!?!?! richtig?

falsch!, ich habe das Gerät aus Frankreich und hab die H Version.

Zitat

Bin eigentlich zufrieden mit dem Telefon. Die Tasche hat nun aber doch einen ziemlich langen Kratzer über das Display gezogen. Der Kratzer ist nicht sehr tief, man kann ihn bestimmt wieder rauspolieren, ist aber schon ärgerlich - zumal das ein mitgeliefertes Zubehör ist, wo man denken könnte, das ist auf das Gerät abgestimmt. Also Leute; schön vorsichtig sein.
    Negativ finde ich eigentlich nur die angesprochenen SMS-Probleme. Eine qwerty Tastatur finde ich eigentlich eher unpraktisch, da es wohl schwierig wird bei den dann sehr kleinen Tasten mit dem Finger immer die richtige Taste zu treffen.

Sag ich doch dass die Tasche böse Kratzer hinterlässt, deswegen habe ich auch den Sack, leider ist jetzt aber das Chrom abgeplatzt an dem Rahmen. Habe mir jetzt die Noreve Tasche bestellt, wird aber erst in ca. 14 Tagen kommen, da die farbe beige nicht vorrätig ist und die Tasche extra für mich gemacht werden muß.
    Werde dann mal berichten ob die Tasche meinen Qualitätsansprüchen genügt.

Die QWERTZ Funktion war nicht unpraktisch mit kleinen Tasten, da hier das Handy quer genommen wird und somit alles schön groß abgebildet wurde.

Iphone4 16GB T-Mobile

• habe das gerät auch aus frankreich und auch die h version

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• Zitat

Original geschrieben von HAD
    Hi,

ich lese immer "fehlende C-Taste" beim SMS schreiben :confused: . Ihr habt schon die C-Taste (Hardware Taste) zwischen Annahme und Auflegetaste gesehen, oder? :D . Die Funktioniert einwandfrei.

Gruß
    HAD

Ach das ist ein C auf der Taste! :apaul: Da war ich echt blöd genug um die Taste zu übersehen, und da sind nur drei Tasten oben am Gerät!
    Immer wenn ich die Taste gedrückt hatte, dann ging das einen Menüpunkt rückwärts. Aber jetzt - das funktioniert ja einwandfrei. Dann sollen die Softis doch diese C-Taste im virtuellen Keypad weg lassen, das bringt mich total durcheinander. :p

Gruß

• @ Jelly Roger

naja, dann hat sich das ja schon in der Hinsicht niviliert...
    Mal schauen, was die netten Leutz von LG mir so schreiben.

@ HAD

lol besten Dank für den Tip, eigentlich ganz schön bitter, das übersehen zu haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!