Hi zusammen,
sunny00:
Also ich habe ein O2-Prada vom Sascha und bisher sind mir keinerlei O2-Icons oder sonst irgendwas aufgefallen, nix.
Phoenix175:
Danke für die Mail an LG.
(Jetzt wollte ich mich hier mal melden, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass beim neuen Wort in T9 Eintragen kein Löschen möglich ist, aber das scheint wirklich so zu sein.)
Bin eigentlich zufrieden mit dem Telefon. Die Tasche hat nun aber doch einen ziemlich langen Kratzer über das Display gezogen. Der Kratzer ist nicht sehr tief, man kann ihn bestimmt wieder rauspolieren, ist aber schon ärgerlich - zumal das ein mitgeliefertes Zubehör ist, wo man denken könnte, das ist auf das Gerät abgestimmt. Also Leute; schön vorsichtig sein.
Negativ finde ich eigentlich nur die angesprochenen SMS-Probleme. Eine qwerty Tastatur finde ich eigentlich eher unpraktisch, da es wohl schwierig wird bei den dann sehr kleinen Tasten mit dem Finger immer die richtige Taste zu treffen.
Was ich nie gedacht hätte ist, dass ich mit meinem Mobiltelefon Videos schaue. Eigentlich wollte ich das Telefon zum telefonieren und simsen, aber das Videoschauen auf dem Telefon ist durch das tolle Display besser als auf dem iPod!
Gruß
JR