lg prada phone ke850

  • Hmm, so habe ich auch gemacht, aber wenn ich dann angerufen werde, erscheint doch das Anruferbild hochkant und somit verzerrt, oder nicht? erscheint das Anruferbild bei Dir waagerecht?

    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von kdm
    Hmm, so habe ich auch gemacht, aber wenn ich dann angerufen werde, erscheint doch das Anruferbild hochkant und somit verzerrt, oder nicht? erscheint das Anruferbild bei Dir waagerecht?


    ja also ich hab als ich das bild gem8 hab das handy quer gehalten un wenn ich angerrufen werd is es so wie ich es aufgenommen habe

  • stiiimmt bei meinem handy funktionierts auch so (wenn man die kontakte erst mal von der sim im telefon hat)


    mein handy: version v10h

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • also bis jetzt sind mir 2verschiedene versionen aufgefallen V10h bei der das mit den anrufbildern funktioniert un bei der anderen V10b anscheinend nicht

  • Ich habe die H Version, deutsch wurde auch schon automatisch erkannt. Das SMS schreiben ohne T9 klappt jetzt wunderbar schnell mit dem Daumen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • So, ich habs mir gestern auch gekauft, echt wunderschön das Handy, weiß aber noch nicht genau, welchen Hintergrund ich nehmen soll :)
    Der mit der silbernen Blase sieht gut aus aber auch dieser schwarze mit dem blauen...Dingens ^^


    Hab auch die b Version vom 12. März....



    bei mir is alles deutsch, konnte soweit nichts entdecken, habs aber auch vom O2 Laden...

  • Phoenix175:


    geht bei dir das mit den kontaktbildern?


    an ALLE!


    hat irgendjemand einen EQ?
    wenn man im mp3player ist, dann ist dort beim symbol für den abspielmodus ein kästchen wo "normal" steht


    könnt ihr das verändern?

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • also ich hab das Handy noch nichtmal 24h, freu mich aber immer noch, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben ^^
    Also vom Funktionsumfang isses nicht prall, das muss gesagt sein, aber ich wills nur zum Telen und Simsen, das reicht alle mal. Hab eben meine 1. SMS damit geschrieben, dauert schon etwas länger als mit meinem D800 aber ok, ist auch n anderes System, nehm ich gern dafür in kauf.
    Verarbeitung etc ist spitze, nichts gegen zu sagen.


    Mit den Anruffotos habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber nachher machen...Habe nur mal reingeschaut, meine kleine Einstellung ist 320xXXX und nicht 72x72, wie hier öfters behauptet wurde...


    Hab mein Handbuch aber nicht aufgerissen wegens Wiederverkauf, falls ich es dann in ca. 1 Jahr abtreten werd, siehts immer besser aus, wenn das komplette Zubehör noch original verpackt ist ^^


    Ja desweiteren ist zu sagen, dass der Akku auch nicht der brüller ist, nach 3h fehlte schon der 1. Strich und das bei naja, übermäßigem Gebrauch würd ich nicht sagen...2 Videos, 5 Fotos und natürlich etwas Spielen in den Funktionen.


    Wird vllt noch besser, ist immerhin der 1. Ladezyklus...


    Hab bis jetzt noch nichts negatives gemerkt, ist schön leicht nur bei Lichteinfall sind schon ganz schön viele Fettstreifen zu sehen...


    Die Kamera ist auch echt ok, hab vorher im D800 nur eine 1,3MP gehabt, nun 2MP, also der Unterschied ist nur in der Größe gegeben, ist aber auch schwer gegen Samsung zu brillieren, weil die sehr schöne Linsen verbaut haben...


    Weiteres HighLight sind ja bei Samsung die Displays, wodurch ich doch etwas enttäuscht bei der Leuchtstärke bin. Also es ist ein sehr schönes Display, keine Frage, aber hatte mir bei dem Preis auch etwas mehr erwartet.


    Noch eine Frage an jene, die das Handy schon haben und zwar wie stell ich das aus, dass das Handy die SMS in den Ordner "geschrieben SMS" kopiert. Möchte nicht, dass die gespeichert werden, so ist das Handy doppelt so schnell voll, als wenn ich nur die Empfangenen speichern würde...bei Samsung konnt ich das aussschalten.


    Und achja, wie kann ich die Bilder, die ich mach, direkt auf der Speicher-Card speichern lassen bzw auch die Videos. Er zeigt mir immer an, dass ich nur 5MB frei hab für Multimedia und daher nach schätzungsweise 10min Video das Ding voll ist.


    Auch mit der Bedienung komm ich super zurecht, aber ich muss schon gestehen, nach den Videos vom iPhone ist Apple in der Hinsicht um Längen besser!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!