lg prada phone ke850

  • Zitat

    Werde jetzt mal einen Nagel mit meinem Handy reinschlagen wäre doch gelacht


    hehe :top: :D


    @ knowbody
    ja genau! das habe ich auch schon vorhin gelesen! so ein mist! werde morgen mal dort anrufen...
    allerdings ist es bei handys-mobile anscheinend lieferbar! das wurde mir zumindest per email mitgeteil!
    wie hast dus genau vor? willst dus dir auch mit vertrag bei einem freien onlinehändler holen?


    @ agima und all
    genau! sehr gut idee!
    ihr (die es haben) könntet mal ein softwarevergleich machen!!!

  • gerne...nur wie komm ich bei lg auf die software?

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • mabutzje: Habe es mir schon mit Vertrag bei einem freien Händler im Netz geholt, da ich eh einen neuen brauchte. Habe die SIM-Karte auch schon bekommen und nutze diese halt im Moment mit einem alten Handy. Aber richtig komplett wird das Paket halt erst mit dem LG-Maschinchen. Habe aber nicht bei Handys-mobile bestellt, von daher werde ich wohl noch ein wenig warten müssen... :( Vermute aber mal eh dass die dort auch keine deutschen Geräte ausliefern, sondern welche aus den Ländern, wo es bereits erhältlich ist. Was aber ja auch eigentlich kein Beinbruch wäre...

  • knowhow
    wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? aso also hast du es so gemacht, dass die dir die sim gleich schicken und das handy sobald sie es bekommen...
    meinst du nicht das diese händer deutsche Handys haben?

  • 7mobile, lief bis jetzt auch alles gut ab...


    Denke mal nicht dass es die deutsche Version ist, ansonsten müssten es die etwas bekannteren und größeren Online-Shops ja eigentlich auch haben. Aber eigentlich ist es ja egal, denn Deutsch einstellen kannst du wohl auch bei einer französischen Version. Ist dann halt nur keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, aber die kann man sich ja meines Wissens nach runterladen...

  • @ knowow
    ja stimmt schon...
    was sind für dich denn größerer und bekannte onlineshops? ich kenn wohl nicht viele und daher wäre es sehr interessant (um auch den besten preis zu finden)

  • @ scottie
    hm wollte ihm grad mal ne pn schicken aber er "nimmt keine nachrichten an"...


    hat er das prada auf lager? ist es die deutsche version? was hast du denn bezahl? kannst mir ja die antwort per pn schicken...
    dank dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!