lg prada phone ke850

  • Sprachqualität ist im vergleich zu meinem ehemaligen chocolate besser
    aber eher durschnittlich
    dennoch gut verständlich auch in bars...


    zur kamera... bei mir gibt es nicht - so wie in der anleitung beschrieben - die funktion die biler in 72x72 zu schießen...braucht man aber, weil beim chocolate war das die bedingung, dass die bilder überhaupt als kontaktbilder gegangen sind...
    ich glaube es liegt daran dass die software je nach markt anders ist und darum auch jeder besitzer anderes zu den funktionen sagt..


    ich hab meins aus frankreich von expansys


    lg

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Aha, aber die Software ist nicht anders, da ich meins von o2 habe. Ich denke, dass es diese Funktion gar nicht gibt. Ich bin mal gespannt, ob das nachgebessert wird.


    Eigentlich ist diese ein ganz klarer Rückgabegrund!!!!!!!!

    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Was macht ihr Leute den mit eurem Auto , Armbanduhr, Schmuck , Designerschuhe usw. kommt das auch jedes mal in eine Schutzhülle.


    Also meine Armbanduhr hat nur einen Mini Kratzer am Armband, die ziehe ich aber auch nur zum weggehen an, ansonsten wäre die mir viel zu schade. Außerdem achte ich auch darauf dass ich die nicht an jeder Hauswand entlang schleife. Schöne Uhren sind auch normalerweise aus Metall/Leder und besitzen bombiertes Saphirglas, also total kratz unempfindlich :)


    Mein Auto ist mit Meguiar's NXT Tech Wax versiegelt und hat noch keinen Kratzer, Handwäsche ist pflicht, kann ich übrigens sehr empfehlen!. Teure Schuhe ziehe ich wenn möglich auch nicht bei Schneematch usw an.


    In einer Jeans wird das Handy z.B durch das rein und raus stecken verkratzt weil eine Jeans meistens etwas enger sitzt und der Stoff auch nicht unbedingt sehr weich ist. Außerdem sind in Hosentaschen eigentlich immer kleine Fuseln oder Staub, der auch durch das waschen meistens nicht weg geht. Dieser gelangt dann oft in das Gerät und hinter das Display was besonders ärgerlich ist. Es gibt immer Leute denen das alles egal ist und die Sachen als Gebrauchsgegenstände sehen, ein Auto ist für manche Zeitgenossen auch nur ein Mittel für von A nach B zu fahren. Ich finde es aber viel schöner wenn die Sachen nicht so "verwatzt" aussehen und etwas gepflegt sind, gerade wenn man viel bezahlt hat. ich hab Zuhause auch noch alte Handy's zur Reserve, bei denen ist mir das auch total egal wenn die runter fallen oder verkratzen. Das Prada in hochglanz schwarz oder ein 8800 sieht aber auch sch.... aus wenn es viele Kratzer aufweist.


    Die Original Pappschachtel ist nur an den Seiten gefüttert, das weiche Plastik am Display wird also durch das rein und raus Stecken verkratzt, wie hier beobachtet wurde.


    Irgendeiner hat gefragt wieso man das Gerät in einen häßlichen Ledersack steckt, naja in der Hosentasche sieht es ja auch keiner, ist also das gleiche als wenn man es im Sack stecken hat Beim telefonieren muß man es ja doch rausnehmen.
    :confused: Außerdem wird es bald eine sehr edle Tasche in Leder für dieses Modell geben.



    Es ist richtig dass die Bedienung mit dem Daumen und einer Hand besser funktioniert als mit dem Zeigefinger, hier reagiert das Gerät schlechter. Das ist gerade bei den Scroll Bars so.


    Schutzfolien sind normalerweise sehr zu empfehlen, da die guten z.B von Brando kaum auffallen und man so immer ein neuwertiges Display hat. Sollte man eigentlich immer machen, beim Prada ist es allerdings schon fragwürdig. Hier würde eine Displayfolie schon stark auffallen, da das Display die gleiche Höhe wie der Rand aufweist. Außerdem wird im Handbuch beschrieben eine Folie könnte die Oberfläche angreifen. Wenn man es unbedingt möchte dann muß man selbsthaftende Folien kaufen, also ohne Klebstoff. Solche Folien bekommt man z.B bei Brando.



    Der Bericht mit dem aufgerüsteten "Fernseh-Prada" ist schon ärgerlich aber bis das zu uns kommt, wenn überhaupt, ist das Iphone bestimmt schon auf dem Markt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • ...aber das Problem bei dem "Handy-Sack" ist doch bestimmt, das es das Gerät nicht so gut schützt, also ich meine vor Druck auf das Handydisplay. da ist der harte Karton- also die supi Pradatasche- doch bestimmt besser. Möchte es nämlich nicht irgendwann aus der Tasche ziehen und bemerken, das ein Sprung im Display ist und das Gerät defekt ist( wie z.B beim D500; Beim D600 war das schon besser)


    @ alle Prada Besitzer:
    Wie sieht's aus, hält das Display was aus?

  • Die Gefahr wirst du wohl bei allen Handys haben, deswegen stecke ich solche Sachen auch ungern in meine Jeanstaschen, vorm hinsetzen sollte das dann aber spätestens raus, da hilft auch die billige Pappschachtel nicht. Das gilt natürlich nur bei Jeans, bei weiten Jogging-Hosen, zum Anzug oder Baggy Hosen ist das natürlich egal.
    Der Sack ist nur eine Übergangslösung bis die "echte" Ledertasche in 2 Wochen erscheint. Die Pappschachtel ist auf alle Fälle nicht zu gebrauchen, weil einem schon beim reinstecken die Tränen kommen, so fest muß man das Ding da rein drücken. Außerdem schaut das Handy oben heraus, bei einem Sturz hat man also eine gute Chance dass es einem die Ecke weghaut.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hallo,
    das teil ist bei Prada extra an besagter stelle aus Pappe um das Display vor druck zu schützen.
    Das teil innen komplett mit Filz oder Stoff auszuschlagen bringt nur im Moment etwas,
    aber beim gebrauch setzt sich dort Staub fest der das Handy dann noch mehr beschädigt.


    Handytaschen aus Stoff oder Leder haben den selben Nachteil da sich in dem weichen
    Materialien Staub ansammelt.
    Kratzer entstehen zu 99% nicht in der Hose , sondern wenn man das Teil benutzt.


    Sicher mögen Handytaschen einen gewissen Schutz vor Fall oder Stossschäden bieten,
    aber sie schränken die Funktion des Handys durch zusätzliche Arbeitsschritte ein.
    Wer sein Handy nicht benutzt und es nur zum ausgehen braucht den stört es nicht,
    aber alle anderen sind den ganzen Tag damit beschäftigt das Teil ein und auszupacken,
    ohne auch nur einen Nutzen davon zu ziehen.
    Im Gegenteil sie Förden damit die kleinen Mikro-Kratzer durch staub die gerade auf diesem Hochglanzplastik stören.
    Wie schon geschrieben sehen meine Handys auch ohne zusätzliche Verpackung gut aus.



    sharp
    kenne übrigens keine Kratzunempfindliches Material bei Uhren.
    Außer bei Rado aber dort zerspringt das Harte Material wie Glas wenn man zu fest gegen
    einen harten Gegenstand stößt.
    Wachs der Kratzer, Steinschlag und was sonst noch abhält gibt es nur bei QVC.
    Mir ist nicht egal wie meine Sachen aussehen, deshalb sind meine Handys fast alle Kratzerfrei
    gewesen obwohl ich sie täglich intensiv nutze.
    Und mein Auto sieht trotz einfachen Maschinewäsche gepflegt aus.
    Es führen halt verschiedene Wege nach Rom,
    und ich nehme halt den kürzeren Weg der nicht immer schlechter ist.


    Gruß Agmia

  • Also Kratzer entstehen wenn man das Gerät über den Tisch schiebt, es runter fallen lässt oder eben wenn es aus der Hose gezogen wird, also quasi überall wo man das Gerät gegen was anderes "reibt". Dagegen kann man mit Schutzfolien und einer lockeren Tasche entgegenwirken. Das beste ist natürlich eine Ledertasche die beim telefonieren drann bleibt. Vom reinen telefonieren und anfassen des Gerätes kommen sicherlich keine Kratzer ins Gerät, dafür ist unsere Haut zu weich. Dazu muß man auch sagen dass das Prada mit dem hochglanz Plastik auch sehr empfindlich gehen solche Sachen ist, ein N95 wäre hier natürlich viel unempfindlicher mit seinem matten Kunststoff.







    Zitat

    kenne übrigens keine Kratzunempfindliches Material bei Uhren.



    OT: --------------------------------------------------------------------------------------------
    Hochwertige Uhren haben kein Mineralglas oder gar Kunststoff sondern Saphirglas verbaut, dieses hat fast die Härte eines Diamanten. Das Uhrengehäuse aus Metall verkratzt auch deutlich langsamer als ein Kunststoff Handy, deswegen muß man kein Handtuch um die Uhr wickeln :)


    Dein Auto mag zwar gepflegt aussehen aber das muß nicht bedeuten dass es für mich auch gepflegt aussieht. Ein Auto-Narr wie ich es bin hat hier bestimmt auch ganz andere Ansprüche. Eine Waschanlage ist z.B tödlich für den Lack, da bekommt man sofort Schlieren rein, die dann bei Sonne so schön glitzern. Das ist halt der springende Punkt, jeder hat andere Ansichten von Gepflegtheit. In diesem Falle ist der kürzere Weg der schlechtere aber nicht jeder hat das Auto als Hobby, deswegen verstehe ich jeden der sein Auto in die Waschgarage fährt. Steinschläge hält ein Wachs natürlich nicht ab hier geht es mehr um den Glanz-Effekt, Abperlen bei Regen, Insekten, Vogelkot usw. aber das steht in einem anderen Forum. Wichtig gegen die Schlieren ist halt Handwäsche an einer Waschbox mit geignetem Shampoo, hier ist Meguiar's aus den USA mit das beste.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Habe gerade gesehen dass der Liefertermin bei einigen freien online-Händlern von der 19. Kalenderwoche auf unbekannt verschoben wurde. Möglicherweise zieht sich das ganze dann doch noch länger hin...


    Und um meine etwas ältere Frage nochmal aufzugreifen: Brando-Folien hat bisher noch keiner für das Maschinchen ausprobiert, oder? Gibt es die überhaupt schon?

  • Kratzer/Prada


    Habe mein KG800 Chocolate schon seit 10 Monaten und es hat bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer.


    Hab es aber die meiste Zeit in der mitgelieferten Handytasche transportiert.


    Ich denke mal,daß das Prada-Handy auch aus den gleichen Materialien verarbeitet worden ist....


    Kommt immer drauf an wie man mit dem Handy umgeht.

  • Hallo Prada besitzer,
    könnte evt. hilfreich sein die Software Version anzugeben.
    So könnte man erkennen ob es unterschiedliche Versionen gibt.


    Werde jetzt mal einen Nagel mit meinem Handy reinschlagen wäre doch gelacht
    wenn ich nicht auch einen Kratzer in mein Handy bekomme.
    Schäme mich ja schon das meine immer noch wie neu aussehen. ;)


    Bin aber trotzdem der Meinung das Handytaschen ein Relikt aus der Steinzeit sind. Es gibt sogar Leute die sich Decken über ihre Couch legen um sie zu schützen. Sorry der eine kann halt auf seine sachen aufpassen, und der andere braucht halt für alles einen Schutz.


    Gruß Agima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!