lg prada phone ke850

  • also mit dem zeigefinger bring ichs nicht hin und mit dem daumen musst du beim sms schreiben immer höher zielen, weil er ja rund ist und sonst triffst du immer die darunterliegende taste


    der bericht mit tv fürs prada wurmt mich - mist - hätte ich noch nicht bestellt *gg*


    links die knöpfe?
    da hab ich nur heller dunkler
    rechts ist der fokus
    unten die symbole für speicherzugriff(ordner) die modi (da find ich aber keinen für ein kontaktbild)
    bin ich zu blöd?


    und anleitung war auf deutsch nicht dabei...
    achja, hab den operabrowser installiert...ist aber ein bisschen kompliziert, da der ja auf handys mit tastatur abgestimmt ist.


    kennt wer ncoh gute java programme die man so auf nem handy brauchen kann.
    aja, hab mir ne 1gb karte reingemacht. muss man allerdings die gleiche ordnerstruktur erstellen wie beim original, sonst funktionierts nicht

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Tippe mal auf da Display, dann sollten auf der linken Seite Symbole erscheinen. laut Anleitung S.43 kann man dann auf die Symbole drücken und etaws einstellen.


    Wieso lädst Du die Anleitung nicht bei LG runter???

    Gruß


    Christian

  • naja, dann scheints ja auch mit einer Hand wunderbar zu funktionieren, ich werd ja sehen, wie ich es mach, wenn ich es denn in 2 Tagen kaufe...


    Also das mit dem Fernsehen finde ich nicht so schlimm, ich bezweifel das es hierzulande kommen wird geschweige denn anständig funktioniert. Aber auch wenn, dann trauer ich diesem Feature nicht nach, da ich noch nie den Zwang hatte, irgendwo fernzusehen, ausser vllt mal im Zug, wenn man mehrere Stunden fährt, aber da macht einem wieso der Akku einen Strich durch die Rechnung.


    Und kann man nicht einfach ein Film auf die SD-Card kloppen?! Dann kauft man sich ne 2GB Karte und spielt da was nettes drauf, wenn man weiß, man möchte gern etwas Unterhaltung....



    Was mir grad noch einfällt, wer wieso 500€ für n Handy ausgibt, kann auch nochmal 200€ für ne PSP ausgeben und sich die neusten Filme auf der kleinen Konsole unterwegs anschauen und hat sogar noch die Möglichkeit zu zocken...

  • @ citroen175
    wieso war die anleitung denn bei dir nicht dabei??
    die kannst du dir aber online runterladen (in dieser lg lounge - weis leider die andresse nicht mehr)


    zum tv: also wie auch in dem bericht steht weis man nichtmal ob es in bei uns kommen wird! daher denke ich solltest du dich nicht "wurmen" ;)

  • ja, ich such später die anleitung online...deutsche anleitung war keine in der verpackung dabei. habs mir aber aus frankreich schicken lassen - das wirds sein.


    filme gehen super, habs mir mit xilisoft videoconverter in 3gp umgewandelt (die ludolfs - falls jemand die serie kennt) habe die qualität gleich gelassen und das format vom handy eingestellt 400x200
    sieht super aus


    mit den kontaktbildern muss ich noch probieren...

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Zitat

    Original geschrieben von kdm
      brasax


    Du hast doch auch schon eins.....kannst Du das mal ausprobieren?


    ich habe keins und werde es mir nicht holen, dafür gibt es zu viele unstimmigkeiten... kann dir also nicht helfen... sorry!

  • Handytaschen


    Hallo,


    möchte mal meine Meinung zu den Handytaschen allgemein sagen.
    Seit jetzt nicht böse aber jeder hat halt so seine eigene Meinung.


    Also, ich werde garantiert keine Kratzer durch den Prada Minikoffer bekommen,
    genau wie ich das Handy nicht in einen Ledersack oder ähnliches stecken werde.


    Packt Ihr wirklich bei jedem Telefonat euer Handy ein und aus?


    Bei mir steckte noch nie irgend ein Handy in einer Schutztasche oder bekommt eine Hässliche Schutzfolie aufgeklebt.


    Mein Handys stecken in der Hosentasche und sehen auch nach Monaten noch wie neu aus,
    wie soll es durch den Stoff auch Kratzer geben, wo ist der Unterschied zu einer Handytasche.
    Der Schlüsselbund muss dann natürlich in eine andere Tasche, aber das zu bewerkstelligen sollte für die meisten doch kein Problem darstellen.


    Und wenn es doch mal einen kleinen Kratzer gibt.
    Na und, das sind Handys für den täglichen gebrauch da stören doch keine kleinen Kratzer.
    Was macht ihr Leute den mit eurem Auto , Armbanduhr, Schmuck , Designerschuhe usw. kommt das auch jedes mal in eine Schutzhülle.
    Sieht bestimmt lustig aus wenn erst das Handtuch vom Arm abgewickelt wird um die Uhrzeit abzulesen.
    Kommt mir jetzt nicht damit das ein Handy teuer ist, ein Auto oder eine Marken Uhr usw. kosten weit mehr.


    Wie schon geschrieben Ihr Taschenliebhaber bitte nicht böse sein,
    aber ich konnte noch nie verstehen warum der Handytaschenmarkt so boomt.


    Gruß Agima

  • Hallo Leute!


    Will mir das Prada zulegen, klingt ja alles ganz gut bisher, aber...


    Was mich am meisten interessieren würde: wie ist die Sprachqualität??


    Hatte diesbezüglich mal ganz schlechte Erfahrungen mit dem Samsung SGH-E720 gemacht, dem ich nie zugetraut hätte, dass man praktisch nicht damit telefonieren kann mangels Verständlichkeit :flop: :mad:


    Wäre nett, wenn mir jemand berichten könnte, der's schon hat und damit telefoniert... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!