lg prada phone ke850

  • @ mabutzje


    Sei mir nicht böse, aber ich denke, für Dich wäre ein anderes Handy sinnvoller.


    Wer so ein Theater um ein Handy macht, wird dieses nie kaufen.


    Entweder mit den bekannten Fehlern leben und sich an dem tollen Design und der technischen Innovation erfreuen oder einfach etwas solides kaufen.


    Du kaufst Dir ja schließlich kein Handy für die nächsten 10 Jahre. ;)


    Und wenn es Dir nicht gefällt, verkaufst Du es eben wieder und machst vielleicht 50 Euro Verlust.
    Also Fragen einstellen und kaufen. Marsch, marsch :D

  • Hallo Leute,


    verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und wollte auch ein Paar Worte schreiben zum Thema "LG Prada".
    Werde mir wahrscheinlich das Prada-Handy auch holen...
    Hatte davor einen Nokia 8800.Ok,es ist super verarbeitet und sieht gut aus,aber mich haben solche Punkte wie z.B."nicht erweiterbarer Speicher/0,5MP kamera usw. gestört.Da ich aber sehr viel wert auf das Design lege,mußte ein Handy her.der auch etwas hergibt.Also habe ich es nach 6 Monaten wieder verkauft und mir den KG800 chocolate geholt mit dem ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden bin.
    werde jetzt warten bis die Preise vom Prada purzeln und dann es mir kaufen.Ich denke in 2 Monaten wird man es so um die 400€ kriegen können.
    Für mich hat das Prada Handy alles was ein Handy braucht.
    - edles Design
    - 2MP Kamera
    - FM radio (sehr wichtig)
    - erweiterbarer Speicher
    - Riesen Display mit Touch


    Ich finde das reicht völlig aus.
    Da könnte mein 8800 nicht mithalten.Mein Chocolate wird mein AlltagsHandy.Und das Prada wird mein AusgehHandy.

  • @ mabutzje,


    ja wie gesagt, Freitag geh ich zum O2 Shop und werd mir das Handy holen, wenn sie es dort im Lager haben sollten. Ich werd ihn aber dennoch fragen, was er über einen Lieferstopp weiß....
    Ich bezweifel mal, dass er mehr weiß als die Leute hier, aber ein Versuch ist es wert.


    Mal sone dummer Frage aber wär es nicht möglich die Prada Tasche mit einer ganz dünnen Schicht Schaumstoff auszulegen oder ähnliches?
    Auf den Fotos mein ich gesehen zu haben, dass die Innenseiten ja schon mit einer Schicht davon verkleidet sind...
    Also ich finds nämlich etwas komisch, die Leute kaufen hier Handys für über 500€, weil es gut aussieht und stecken es in einen Lederbeutel, in den auch jedes x-beliebige Handy enthalten sein könnte.

  • Es gibt keinen Lieferstopp! Ich weiss gar nicht, wer diesen Quatsch verbreitet.


    Ich habe es in ein paar O2 Läden gesehen und mir auch eins da geholt. Die Software läuft bis auf mein geschildertes Problem sowas von stabil und das Touchpad reagiert ohne jegliche Verzögerung.


    Villeicht ist ja jetzt mal einer in der Lage, das Kameraproblem zu untersuchen und ein kurzes statement zu posten.

    Gruß


    Christian

  • also ich habe keine möglichkeit gefunden ein foto zu machen und das als kontaktbild zu verwenden...
    auch bei den kontakten beim bearbeiten scheint diese funktion nicht auf


    lg

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • d_s
    also ich verstehe schon was du meinst! also ich werde es mir auf jeden fall holen!
    es geht eben nur darum, das ich jetzt nicht das handy kaufen will, wenn es aufgrund von problemen zum lieferstop gekommen ist und in 2 wochen eine neue lieferung (ohne probleme) kommt! dann warte ich eben lieber noch 2 wochen anstatt es jetzt schon zu kaufen!
    (ich kaufe mir ja auch kein auto, wenn es einen produktionstop gibt sondern warte dann bis das problem behoben worden ist)
    ist das nicht der fall, also dieser lieferstop, dann ist alles ok für mich und ich kaufe es mir gleich! auch mit den bekannten problmen!
    wie bereits gesagt denke ich das es sowieso nicht DAS perfekte handy gibt! irgendwas ist immer auszusetzen!
    und meinen grundsätzlichen ansprüchen genügt das prada voll und ganz!


    @ sharp
    hm und würdest du jetzt die taschen von raedan empfehlen! ist das innenmaterial gut genug um das prada hinreichend zu schützen?


    CitroenAT
    meinst du das mit dem sms schreiben grundsätzlich oder nur das es schlecht funktioniert wenn du autofährst!
    also was reagiert denn an deinem touchscreen nicht? alle anderen user sind doch soweit man liest damit uneingeschränkt zufrieden!!
    danke für die info zur ladekabelklappe! das beruhigt mich etwas!
    kannst du denn grundsätzlich kein kontaktbild einstellen?

  • CitroenAT


    Na endlich maleine, der das versucht hat. Danke dafür.


    Man kann ja Kontaktbilder machen und im Kontakt einfüge, aber diese werden nicht im richtigen Format angezeigt. Hast Du denn mal versucht, die Symbole zu aktivieren die auf der linken Seite im Kameramodus auftauchen?

    Gruß


    Christian

  • ich habe noch kein Prada in der Hand gehabt, kann daher nur eine Vermutung bezüglich der Funktionalität des Screens aufstellen und zwar, benutzt ihr eine oder 2 Hände?
    Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die das Handy in einer Hand halten und mit dem Zeigefinger der anderen Hand präziser agieren können als Leute, die mit dem Daumen der gleichen Hand das Handy bedienen.
    Bei manchen Videos ist mir aufgefallen, dass das Scrollen mit dem rechten Balken oft nicht geklappt hat, wenn sie es mit dem Daumen versuchen, aber bei leuten, die das Handy aufm dem Tisch liegen haben und mit dem Zeigefinger bedienen, wunderbar funktioniert.

  • @ phoenix175
    also laut aussagen hier im forum funktioniert die einhändige bedienung sehr gut! ich weis nicht mehr wer das gesagt hatte, aber er meinte es sei alles kein problem! manchma gäbe es eben noch ein paar dinge an die man sich gewöhnen bzw es üben müsste (wie das scrollen) aber ansonsten würde die einhändige bedienung super klappen! auch sms schreiben bspw!


    wäre aber interessant weitere stellungnahmen zu erfahren!


    @ all


    ohhhh schaut mal hier...
    http://www.areamobile.de/news/…2c17ec0d1ab833cad5ba08fc3

  • Mit 2 Händen kann ich es nicht bedienen. Mit einer Hand klappt das wunderbar.

    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!