lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von sharp

Wo sind denn bei dir die Kratzer, auf dem Chrom an der Seite oder auf dem schwarzen Plastik?

bei mir sind die kratzer aufm touchscreen links oben geht fast bis zur hälfte des touchscreens :flop:

• So hier sind ein paar Bilder von dem Ledersack, ich weiss noch nicht was ich von dem Teil halten soll, es ist aber genauso eng wie die Original Tasche. Vielleicht leiert das noch aus, andererseits würde das Gerät ja dann rausfallen wenn es nicht so stramm sitzen würde.

Ich werde mir aber auf alle Fälle noch die andere Tasche von Noreve holen, die haben einen sehr guten Ruf und die sieht auch noch mal viel edler aus. Habe leider nicht gewusst dass die auch eine Tasche fürs Prada anbieten werden.

http://www.photohoster.org/images/sharp/dsc00031.jpg
    http://www.photohoster.org/images/sharp/dsc00032.jpg
    http://www.photohoster.org/images/sharp/dsc00033.jpg

Edit: Bist du dir sicher das es Kratzer sind, es können auch Spiegelungen des Display-Rands sein, das sind dann unter Kunstlicht so aus.

Edit:
    Hab die recht großen Bilder mal verlinkt - Chris!

Iphone4 16GB T-Mobile

• ich hab irgendwo gelesen das das betriebssystem vom prada einige fehler hatte und somit ein lieferstop gemacht wurde... :(
    vllt hat das auch was mit euren problemen zutun (anrufbild.... eq... kalender anstatt uhr ...) :confused:

...lieber arm dran als arm ab...

• @ Phoenix175
    Habe das Handy seit 1 Woche und da es bereits auf dem Markt war, hat es mir einfach viel zu sehr in den Fingern gejuckt. So das ich nicht mehr warten wollte. Online habe ich es nicht probiert weil ich es nicht wollte und über die Hotline ist es zur Zeit nicht lieferbar (wäre aber definitiv preiswerter gewesen-20 Euro). Hängt jetzt ganz von deinem Vertrag ab. Ich habe den Genion S Tarif. Wenn es dich nicht stört dann warte bis das Handy bei den freien Händlern bestellbar ist. Da kannst du noch etwas sparen. Aber 100 Euro billiger glaube ich nicht.

• so....ich habs jetzt auch endlich das handy...
    zur bedienung...touchscreen reagiert nicht immer ganz so, wie ich will...
    sms schreiben...no way...ich mach das normal beim autofahren (ich weiß, darf man nicht) aber das handy in der hand ja wackelt beim fahren ist es schwer zu schreiben...ohne aktiviertes t9 schon garn nicht möglich..
    die abdeckklappe für lade/headsetstecker ist wie bei meinem chocolate und bei meinem samsung sgh p300 ausgeführt...hat immer gut gehalten, wird es wohl auch beim prada..
    jemand hat mal ne frage gestellt, was die simkarte im display oben mitte bedeutet.
    das ist die speicherkarte - wenn sie nicht eingelegt ist, ist auch das symbol im display weg.
    akkulaufzeit....vergleichbar mit dem chocolate...haut mich aber nicht vom hocker...
    entgegen meinen erwartungen: die ledertasche...finde ich ehrlich gesagt gut verarbeitet - leder ist zwar hart aber nicht zu hart...bevor ich mir so ne zubehörtasche hole...geht ja wohl gar nicht..

handbuch hab ich noch keines gelesen...hatte noch keine zeit...wollte nur mal nen bericht abgeben....
    aja zur bedienung....vieles ist nicht immer ganz logisch durchdacht im menü....
    aber das erinnert halt ein wenig an alfa romeo: design ist spitze nur die ausführung ist nicht immer die beste

lg aus österreich

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• Zitat

Original geschrieben von sharp

Edit: Bist du dir sicher das es Kratzer sind, es können auch Spiegelungen des Display-Rands sein, das sind dann unter Kunstlicht so aus.

ja sind eindeutig kratzer merkt ma auch leicht wenn man mit dem fingernagel drüber fährt (sind2 nebeneinander liegende kratzer) wenn ich wieder meine kamera bekomme mach ich mal ein bild davon

• Also wenn die Auslieferung echt gestoppt wurde, weil es Probleme mit der Software gibt, warte ich gern noch ein paar Tage/Wochen auf das Handy.
    Wisst ihr denn, wo man sowas in Erfahrung bringen kann?! Werden es mir die Leute von O2 sagen?!
    Aber ich werds ja sicherlich auch hier erfahren...

Lacky-luke, ja habe schon mit dem Nokia NXX verglichen, das kostet auch 600 ohne Vertrag und mit Vertrag genau gleich viel wie das Prada, von daher denk ich ma, dass ich auch 329€ dafür zahlen muss, weil die den selben Betrag fürs Nokia haben wollen bei meiner VVL.
    Meinst du mit dem billiger bekommen, dass ich es bei O2 billiger bekommen würd oder anderen anbietern?

• Zitat

entgegen meinen erwartungen: die ledertasche...finde ich ehrlich gesagt gut verarbeitet - leder ist zwar hart aber nicht zu hart...bevor ich mir so ne zubehörtasche hole...geht ja wohl gar nicht..

Also das Leder ist nicht hart sondern die Pappe unter dem Leder, das ist bitterböses Kunstleder und nicht mal einen Euro wert. Das Ding stinkt nach Kleber und wurde bestimmt in China massenweise zusammengeschustert. Das Gerät schaut außerdem oben heraus, also völlig unbrauchbar. Die Tasche von Noreve ist da überhaupt kein vergleich dagegen, das ist ein ganz anderes Level. Die Tasche oben ist auch schon deutlich besser, wenn auch nur eine Übergangslösung aber zumindest aus echtem Ziegenleder. Die Original "Tasche" macht auch noch schöne Kratzer ins Gerät, also nicht zu empfehlen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• @ andy69
    hast du eine quelle bzgl deiner lieferstop info??? wo hast du das gelesen?
    dann könnte man eine solche info mal lg vorlegen und eine stellungnahme einfordern!
    also wie gesagt ich will es mir auch kaufen aber wenn es offizielle probleme gibt das warte ich noch...

@ phoenix
    genau das frage ich mich auch! wir brauchen dazu offizielle infos! denn sonst müssen wir noch mit dem kauf warten! vielleicht kannst du ja auch was rauskriegen!? bzw deinen händler fragen!

@ all
    kann jemand was zu dem lieferstop sagen bzw zu den "offiziellen" problemen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!