lg prada phone ke850

• Zitat

wo hast du dir denn die handytasche bestellt?

Dazu habe ich was auf Seite 45 geschrieben. Es gibt noch einen anderen Hersteller der am 30.April liefern kann.

Ich denke dass das Handy sich bei 400 Euro einpendeln wird, eher noch etwas darunter. Die Geräte von Nokia finde ich deutlich stabiler im Preis.

Iphone4 16GB T-Mobile

• ja vielen Dank erstmal an euch aber was ist mit "der Bucht" gemeint?
    Ist das ein Versand?

Also ich würde gern bei O2 bleiben, weil ich meinen Vertrag ziemlich geil finde und es den nicht mehr gibt (gabs nur vor ca. 4 jahren beim online Abschluß) und von daher kommt für mich nur eine VVL in Frage. Zumindest hab ich noch nie einen Vertrag gesehen, der an die Leistungen rankommt...

Habe eben online nachgeschaut, da kann man ja auch VVL gehen und sich dann entscheiden, ob man 100€ Gutschrift haben möchte oder ein neues Handy. Aber das Prada ist nicht bei den Handys aufgeführt!
    Habe dann im normalen O2 Versand geschaut und da ist es ganz normal mit Vertrag zu haben. Werden Freitag mal in ein O2 Shop gehen und fragen, was das auf sich hat. War bei meiner letzten VVL aber auch schon so, dass ich ein Handy haben wollte, was es im Versand aber nicht unter VVL gab und da hat er mir einfach das Handy gegeben und ich musste den Preis zubezahlen, den ein gleichteures Handy bei der VVL gekostet hätte.

Lacky Luke, hattest du dieses Problem auch oder haste gar nicht nachgeschaut, ob du es auch online hättest machen können?!

Aber dann warte ich wohl noch gut 1 Monat (länger aber auch nicht *g*), vllt spar ich dadurch ja 100€ oder so...Als Abiturient viel Geld :P

• @ sharp
    ach ja genau! sorry...
    genau bei denen will ich mir dann auch eine tasche kaufen! die dinger scheinen echt super zu sein!
    kannst ja dann mal schreiben wie du die tasche findest! wäre auch nett wenn du ein zwei bilder online stellen könntest!

@ all
    ist das nun eigentlich sicher das o2 nur zwei wochen das prada exclusiv verkauft?

und nochmal bitte die frage:
    was ist mit den touchscreen problemen? ist das was dran am lieferstop?

hat denn jemand eigentlich schon probleme mit dem ladekabeldeckel?? der soll ja nicht so den stabilsten eindruck machen...

• ah ok, ich versteh...danke ^^

Ja also zur Zeit gehen die da ja noch für gute 500-600€ weg, aber das wird sich wohl auch die Tage noch einpendeln, wenn dann erstmal die meisten eins haben, die so viel Geld dafür ausgeben würden.

Ich hab meine Handys bis jetzt immer so in der Hosentasche getragen und eigentlich nie Probleme damit gehabt...
    Bin in der Hinsicht eigentlich immer recht pingelig aber ich finde, in der Hosentasche passiert weniger, als wenn man das z.B. aufm Tisch liegen hat und jemand anruft. Durch die Vibrationen ist es bei meinen bisherigen Handys immer so gewesen, dass die Rückseite ein paar Kratzer hatte.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie hart das Plastik ist bezüglich der Benutzung ohne extra Tasche?

Stelle mir das sehr schwierig vor, eine Ledertasche aus einer Hosentasche einer Jeans zu bekommen, da das Leder ja sehr rutschfest ist und daher doch schwieriger rauszuekommen ist als das Handy an sich.

• So,

ich glaube ich habe die Lösung für das Problem mit den Kontaktbildern.

Vilelleicht kann das mal jemande ausprobieren:

Wenn man die Kamera aktiviert erscheint auf der linken Seite eine Symbolreihe (Anleitung S.43). Dort soll man die verschiedenen Symbole aktivieren können. Soll soll man bei Serienaufnahme verschieden Einstellungen und Auflösungen wie z. B. 76x76 usw. auswählen können. (Rahmenbild....)

Das geht bei mir aber nicht. Bei mir verschwinden die Symbole wieder! Frage: Bei wem geht das oder auch nicht. Ich tippe mal auf letzteres. Das wird eine Sache wie bei dem Equalizer.

Angeblich soll man deshalb das Telefon einschicken, da es eine fehlerhafte Software ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas bringt.

Vielleicht können ja andere Besitzer ihre Erfahrungen posten, das das eine ziemliche Frechheit wäre (wie der Equalizer), diese Funktion einfach nicht zu implementieren. Ich überlege LG damit zu konfrontieren.

Gruß

Christian

• @ kdm
    kannst du mir bitte nochma kurz das problem schildern! hab ich das richtig gelesen, das es nicht funktioniert, kontakbilder zu machen?
    also das das bild erscheint, von dem der anruft?
    verstehe ich die situation richtig?

wer sagt das man es einschicken soll? wie kann es sein das ein fehlerhafte software drauf ist?
    achja - sehe ich das auch richtig das bei keinem prada phone der equalizer drauf ist?

• Also, das ist ein wenig kompliziert und ich weiss nicht, ob die "kompetenten Leute" der LG Hotline das verstanden haben.

1) Kamera einschalten, waagerecht halten, Foto machen.

2) Kontakt auswählen, das gemachte Foto als Kontaktbild auswählen. Hier wird das Kontaktbild im den Kontaktdetails selbst klein und rechteckig waagerecht angezeigt.

....bis jetzt alles i.O.

Wenn man nun von dem Kontakt angerufen wird, stellt das Display das Anruferbild aber senkrecht dar ergo: Das Bild wird verzehrt, da es ja nun rechteckig senkrecht auf dem Display erscheint.

Aslo die Hotline angerufen und die sagten, dass man in den Kameraeinstellungen das Rahmenbild oder die Auflösung 72x72 wählen soll. Dies ist aber definitiv nicht möglich.

Da ich das jetzt schon bei 2 verschiedenen Pradas entdeckt habe, liegt die Vermutung nahe, das es die Funktion so gar nicht gibt. Ich wundere mich auch über die Aussage von dragon-tmd, dass ein Anruferbild als Vollbild dargestellt wird.

Wie gesagt, es wäre schön, wenn man mal ein feedbakc von anderen usern bekäme....

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von kdm
    Vielleicht können ja andere Besitzer ihre Erfahrungen posten, das das eine ziemliche Frechheit wäre (wie der Equalizer), diese Funktion einfach nicht zu implementieren. Ich überlege LG damit zu konfrontieren.

bei keinem prada ist eine qwertz und kein eq implementiert. wurde schon öfter gepostet.. auch war irgendwas mit der uhr, die man nicht ersetzen kann oder so, bin gerade zu faul, das nachzulesen...

@ mabutzje

wenn du den thread gelesen hättest, dann hättest du dir die frage mit dem eq sparen können... ;)

• @ brasx
    also ich habe sogar jedes einzelne wort des kompletten threads gelesen! frage war nur im rahmen von der frage des softwarefehlers! hätte ja sein können...nichts für ungut ;)

@ all
    wäre echt interssant ob das problem nur kmd hat oder dieses grundsätzlich ist!!

dragon
    was kannst du dazu sagen? bzgl vollbild bzw zu kmd?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!