lg prada phone ke850

• so scheinbar ist das prada bei dem ersten freien anbieter im internet zu bekommen...

@ all und FREUNDDESGUTEN

wollte nochmal wegen diesem lieferstop nachfragen! hat dazu jemand konkrete infos? es gab hier im forum gerüchte das der großhändler die auslieferung aufgrund touchscreenprobleme gestoppt hat!!! was ist an der sache dran?

so habe grade mal bei lg angerufen! der typ meinte das er davon nichts wisse!?
    hm was denn nun?
    freunddesguten: kannst du noch mehr in erfahrung bringen?

scheinbar liefert o2-online auch nicht mehr?!?!

sollte ich liebe noch warten, bis die zweite lieferung kommt??

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

• also ich finde das prada handy von der idee her echt nicht schlecht, diese wurde aber leider ein wenig falsch umgesetzt...ich finde dafür das es von "prada" sein soll, hätte es schon etwas exklusiver sein können..

aber jetzt mal zum 8800..bin ja selbst ein fan von dem teil, aber man muss echt sagen das es nicht so exklusiv ist wie manche leute vielleicht denken mögen..an meiner uni hat wirklich jeder dieses handy, und wenn ich sage JEDER, dann mein ich das auch so.ich find es schade das es im bereich der "exclusiven" handys so wenig auswahl gibt: bleibt einem ja nur ein 8800 oder ein vertu und vertu ist echt absolut sinnlos..schlechte funktionen und schlechte sprachqualität sind bei dem handy der fall.das einzige was bei dem ding gut ist, ist der concierge service..sonst nix..design und verarbeitung vielleicht noch.

aber wer glaubt das er mit dem 8800 ein handy hat was excusiver als das prada ist, der liegt falsch..

bleibt wohl jedem selbst überlassen..ich denke es lohnt sich auf das iphone zu warten, obwohl ich glaube das sich viele menschen dieses handy zulegen werden.bleibt nur zu hoffen das der luxus handy markt in zukunft noch wächst.

• Von Prada war das Gerät ja eigentlich nie, es war und ist immer ein LG. Prada hat vielleicht mal das Theme gemacht und solche Kleinigkeiten aber darum geht es ja auch nicht. Ich fände es sogar besser wenn auf meinem Gerät LG stehen würde, denn Prada hat sowas leicht feminines. Ich finde das Gerät zu dem Preis eigentlich sehr gut, es ist auch schon was anderes als das Iphone. Das LG ist mehr auf Größe und Gewicht ausgelegt und ich denke das Iphone wird viel größer werden, dafür ist es dann aber ein Smartphone mit Apple-Software und sehr guter verarbeitung. Werde mir auch überlegen das Iphone zu kaufen, da das Touchscreen Konzept schon eine Menge spaß macht.

Habe heute gerade gelesen dass es einen Nachfolger vom 8800 geben wird, soll auch wieder ca. 1000 euro kosten und ein Teil des Gerätes ist an der Tastatur soll transparent sein. Wenn du unbedingt was haben willst, das keiner hat dann wohl das "Serene" von B&O.

Iphone4 16GB T-Mobile

• habe mir eben den Test durchgelesen von Xonio, also haben die immer noch nicht raus, dass man Ordner auf duch "Doppelklick" öffnen kann oder stimmt das nicht, dass es dieses Feature gibt (meine es hier mal gelesen zu haben)?!

Nochmal meine Frage von vorerst, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Preisfall (unter anderem beim 8800 oder anderen Handys der 600€ Preisklasse und höher) solcher Handys. Macht sich da was in den ersten 2, 3 Monaten oder bringt es nicht zu warten?
    Ich weiß, keiner kann hier genaue Aussagen machen, möcht ja nur gern Erfahrungen hören.

• zum b & o serene kann ich nur sagen, das ich mir kein handy hole als mann das aussieht wie ein schmink-etui und dazu noch komplett scheiße ist..ich will niemanden beleidigen, aber das handy ist ja wohl der lacher des jahrtausends!das würde ich nicht mal benutzen und mit mir rumtragen wenn mir jemand geld dafür zahlen würde...wenn nokia ein neues luxus handy raus bringt ist das gut, aber wenn es dann wieder so viele haben wie das 8800 dann ist es wohl nicht mehr exclusiv.nokia sollte meiner meinung nach das neue handy dann limitieren, werden die aber eh nicht machen weil die viel zu profit-geil sind und ein limitiertes handy das 1000 euro kostet eine zu niedrige gewinnspanne für die hat.

• @all die des handy schon haben,
    wie is es bei euch mit der mitgelieferten "schutzhülle" hattet ihr schon probleme damit also leichte kratzer oder so?

also ich kann eig allen nur raten sich ne bessere zu holen da ich schon 2schöne kratzer davon hab, is nich so toll vor allem wenn man des handy erstma ne woche hat!

• Mein neuer "Ledersack" ist schon zu mir unterwegs, die haben heute eine Mail geschrieben. Bin mal gespannt wie gut die ist, besonders weil sie auf Maß angefertigt wurde.

Die Original Tasche finde ich mist weil das Handy oben raus guckt und die viel zu eng gemacht ist. Da bekommt man beim raus und rein schieben bestimmt Kratzer rein weil der Druck einfach so hoch ist. Muß bei mir auch noch mal schauen ob schon Kratzer am seitlichen Chrom sind wegen der Tasche, man sieht ja nichts vor lauter Fettfingern :p

Wo sind denn bei dir die Kratzer, auf dem Chrom an der Seite oder auf dem schwarzen Plastik?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix175
    habe mir eben den Test durchgelesen von Xonio, also haben die immer noch nicht raus, dass man Ordner auf duch "Doppelklick" öffnen kann oder stimmt das nicht, dass es dieses Feature gibt (meine es hier mal gelesen zu haben)?!

Nochmal meine Frage von vorerst, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Preisfall (unter anderem beim 8800 oder anderen Handys der 600€ Preisklasse und höher) solcher Handys. Macht sich da was in den ersten 2, 3 Monaten oder bringt es nicht zu warten?
    Ich weiß, keiner kann hier genaue Aussagen machen, möcht ja nur gern Erfahrungen hören.

Aktuell kostet es bei pixmania 518 Euro. Schon ein ordentlicher Preisunterschied zu O2. Warte mal 2 Wochen, dann soll es das Handy auch bei anderen Händlern geben und nicht mehr O2 exclusiv sein.
    Vermute, dass der Preis sich dann bei 450-500 Euro beim Händler einpendelt und in der Bucht zwischen 350 und 450 von Privat.

Aktuell sind mir 500 Euro für das Gerät zu viel. Wer aber ein bisschen Geduld mitbringt, sollte es demnächst um einiges günstiger bekommen.
    Vielleicht gibt es dann auch ein paar günstige Verträge mit Prada in der Bucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!