lg prada phone ke850
-
-
-
Da mein Prada Phone erst in 2-3 Wochen kommt eine kurze Frage auch aufgrund meiner Erfahrung in der Vergangenheit: Weiß einer ob es schon die Brando-Folien für das Gerät gibt? Oder hat jemand schon Erfahrungsberichte? Auf der Brando-Homepage habe ich noch nix gefunden...
-
Würde mich auch interessieren, ich denke nicht das die Brando Folien die Oberfläche des Gerätes angreifen, da die Brandos ja ohne Kleber haften. Allerdings sind die Brando Folien schon recht dick und ich glaube nicht dass das besonders schön aussieht auf dem Gerät, das sieht man dann auf alle Fälle. Verstehe auch nicht welche Beschichtung die meinen, gegen Fingerabdrücke kann es nicht sein :p
Habe zwar gerade so billig Folien für das Prada geschickt bekommen aber die greifen bestimmt diese Beschichtung an, warte auch noch auf Brando.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.Hi, also ab übermorgen darf ich mir auch ein neues Handy aussuchen, weil ich eine VVL bei O2 mache...
Wieviel hast du für das Handy bezahlt, 200€ oder 400€?
Und was meint ihr, also wie gesagt, ab übermorgen darf ich eine VVL abschließen, gekauft hab ich mein Handy am 17.10., heißt das nun, dass ich noch n halbes Jahr warten muss, bis ich das neues bekomm? Und sollte ich noch etwas warten können (was ich eigentlich nicht will), wird es dann noch billiger bei O2?
Sicherlich könnt ihr keine 100pro Aussagen machen, aber vllt hattet ihr schonmal so eine Situation.
Habe ja also eine 6 monatige Zeitspanne, wo ich die VVL abschließen kann, und es wär ja schade, wenn ich jetzt 400€ zubezahlen muss und in einem Monat nur noch 300€ oder so... -
Wenn du zur VVL freigegeben bist, heist es auch dass du dir ein neues Handy mitnehmen kannst. Preis hängt von deiner Verlängerung ab. Je höherwertig dein Vertrag , um so höher auch die Zuzahlung von o2 ,zu Neugerät!
Schaue dir das Prada genau an, ob es was für dich ist. SMS schreiben ist schon etwas schwer. Umschalten von groß auf Keinschreibung ist echt doof. :flop:
Synk.auch nicht so der Hit.Ansonsten viel Spaß!!!
-
für all die die französisch können; für alle anderen noch ein paar bilder... wobei ja scheinbar mittlerweile jeder bis auf mich das prada phone hat
-
Also ich habe es im Rahmen meiner VVL im o2-Shop für 329,99 Euro bekommen. Wenn du es über die Hotline erledigst bekommst du es etwas preiswerter (ca.20 Euro) bzw. einige Frei-SMS dazu. Kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an. Das Problem ist nur, das es über die Hotline im Moment nicht lieferbar ist und ich wollte einfach nicht mehr warten.
-
ja danke erstmal für die Infos.
Also ich hab schon o2 Select Power SMS Vertrag, sprich ich bekomm 200SMS im Monat umsonst und das für 10€ Grundgebühr
Jetzt denkt ihr bestimmt, dann ist das Handy nichts mehr für mich, wegen der umständlichen SMS, aber keine Angst, ich Schnitt schreib ich nur noch gut 50SMS im Monat, das sind grad ma 1-2 pro Tag und da nehm ich es gern in kauf, wenn ich dafür 20s länger brauch als mit meinem SamsungAber auch von der Zeit abgesehen, ich habe zur Zeit das D800 und da ist das T9 auch unter aller sau, man kann nicht einfach auf "groß" drücken, so, dass das nächste Wort groß angefangen wird, das Handy schlatet gleich von T9Abc auf T9ABC und er schreibt das komplette Wort groß.
Naja, übermorgen werd ich mal online schauen, was die von mir haben wollen für das Prada und am Freitag werd ich zum o2 Shop gehen und fragen, ob sie dort welche im Laden haben bzw ob die mir n besseres Abgebot machen können.
-
vielen dank leute für eure guten tipps!
denke ich werde mir das prada holen und dazu dann ein dupont linie 1, welches ich dann auch benutzen kann ohne es nur in die vitrine zu stellen wie das 007 dupont!
oder soll ich erst mal bei meinem lg shine bleiben bis das iphone raus kommt und mir schon mal so ein dupont holen?
ach immer diese entscheidungen- ist echt zum kotzen. Fang bald mit münz werfen an!
-
Es ist schön, wenn hier die ganze Zeit darüber diskutiert wird, ob man sich eine PS3 oder anderen Kram kaufen soll oder welchen Vertrag man abschließen kann, was definitiv nicht, aber auch gar nichts mit einem Telefonthread zu tun hat, meine Fragen, die auch für andere user interessant sein könnten, aber nicht beantwortet werden.
Es sollte doch irgendein user dabei sein, der dies mal ausprobieren könnte. Es geht wie gesagt um das Anruferbild.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!